Amir.atefe Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für die Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration, nach Möglichkeit der letzten Jahre. Könnte mir jemand diese an meine Mailadresse schicken? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Amirtanha1919@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prototyp666 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche dringend: -Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1 Sommer 2018? (Lösung) Das wär voll super ? Danke Bearbeitet 13. Dezember 2019 von Prototyp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizz82 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration, wenn es geht wären die letzten Jahre gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinarthur Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2019 + Lösung für den IT Systemkaufmann. ich bedanke mich schon mal im voraus. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamil Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE. Danke im Vorraus. thuji_92@yahoo.de Bearbeitet 19. Dezember 2019 von tamil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koobsen Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für die Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration, nach Möglichkeit der letzten Jahre. Könnte mir jemand diese an meine Mailadresse schicken? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Stefan koobsen@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onur55 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die Abschlussprüfung für Winter 2019/20 mit Lösungen und die auch von den letzten Jahren ? Gibt es jemanden der Privat für die Prüfung vorbereitet? danke im Vorraus Email: fisi5523@gmail.com Bearbeitet 20. Dezember 2019 von Onur55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexdorm Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo, ich habe die Lösungen der FISI Abschlussprüfung 2019 Winter für GA1 und GA2 und suche die Prüfung selbst. Email: alexdorm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt Marvel Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2019/2020 + Lösung für den FISI Danke in Voraus Viele Grüße c_marvel@protonmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo, ich suche die FIAE Abschlussprüfung winter 2019 mit Lösungen. Im Gegenzug kann ich mit allen FIAE Prüfungen von sommer 2019 dienen, Bitte an Patrick.Kranig@live.de MFG und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yego Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Am 22.12.2019 um 13:18 schrieb Cpt Marvel: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2019/2020 + Lösung für den FISI Danke in Voraus Viele Grüße c_marvel@protonmail.com Schließe mich Cpt Marvel an. Danke im Voraus. LG, yego yego6189@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gluehwo Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Moin, Ich suche die FISI und FIAE Abschlussprüfungen Winter 2019/2020 mit Lösungen. Wer diese zur Verfügung stellen kann bitte an jenrik-19@web.de senden. Vielen Dank. Freundliche Grüße gluehwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoxxi Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin, ich suche auch die Lösungen für die FISI Winter Prüfung 19/20 snoxxiaot@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucasMeu Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin, ich suche auch die Lösung der FIAN Abschlussprüfung 18/19 sowie 19/20 lucas@meurernet.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirimaus Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Guten Morgen zusammen, da ich die erste IT-Systemkauffrau in meinem Betrieb bin, gibt es leider keine alten Zwischenprüfungen von Kollegen, die ich zum Lernen nutzen könnte. Wenn ihr mir vergangene Zwischenprüfungen für den Beruf Informations- & Telekommunikationskaufmann/-frau mit Lösungen schicken könntet wäre ich euch sehr dankbar. Bitte an miriam.funken@outlook.com senden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sammy1327 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Hallo, ich suche die FIAE Abschlussprüfung + Zwischenprüfung der letzten Jahre (idealerweise von 2014-2019) mit Lösungen. Wenn jemand was hat, bitta an hihihoho.hi59@gmail.com senden. Wäre euch sehr dankbar. Gruß Sammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cynux Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Heyho, ich würde mich für die Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler (idealerweise so ab 2014 rum) sowie eine Abschlussprüfung vom Winter 2019 interessieren. Meine Mail wäre die rene.froehling@t-online.de. Wäre sehr dankbar wenn jemand was für mich hat. Gruß René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extract Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hi, ich suche noch die Aufgaben und Lösungen aus den Jahren 2018 und 2019 jeweils Sommer und Winterprüfungen. falls jemand diese bereit stellen könnte bitte an fabianstol987@gmail.com senden. Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plus1 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bräuchte ein bisschen Lernmaterial für die FISI Abschlussprüfung im April. Am besten wären Prüfungen ab 2014 mit Lösungen, je aktueller desto besser. E-Mail: jn.ley@t-online.de Vielen Dank im Vorraus! Bearbeitet 9. Januar 2020 von plus1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinnMein Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Moin, Ich suche für mich selbst, um meine jetzigen und zukünftigen Auszubildenden unterstützen zu können noch Abschlussprüfungen FISI ab 2015 Sommer und Winter inkl. WISO. Mit Lösungen wäre natürlich wünschenswert ?. E-Mail: finn.meinen.2@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ale:x Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen. ich suche Prüfungen insbesondere Zwischenprüfungen von 2010 - Aktuell mit Lösungen Für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mail: Z1Z2@discard.email Viele Grüße Bearbeitet 9. Januar 2020 von Ale:x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcellus Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für den FISI bis Sommer 2019 inklusive Lösung. Meine E-Mail: marcel@rickl.eu Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shiz0 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hey, ich muss mich nun wohl auch in die ewigen Reihen der Suchenden einreihen. Gesucht sind alle möglichen Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Mail: removed Vielen Dank Bearbeitet 8. Juli 2020 von Chief Wiggum Mail auf Wunsch des Erstellers entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fstschenkie Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche alle möglichen Abschlussprüfungen am besten vom FiSi. Mail: pokerot187@gmail.com Bearbeitet 12. Januar 2020 von fstschenkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicole1973 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche alle Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FISI bis (wenn möglich) Winter 19/20 inklusive Lösung. Meine E-Mail: nicole.nw1973@gmail.com Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge