Adm_Mao Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo Admins, kann mir jemand die Prüfungen aus dem Jahr 2019 zur verfügung stellen? Ende 2020 bin ich dran mit der FISI Abschlussprüfung, dabei will ich mich rechtzeitig vorbereiten und garnichts auf die leichte Schulter nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiker Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hi Leuute, bin FISI und nur noch auf der Suche nach Winter 19/20 Aufgabenteil 1 inklusive Lösung. Wenn den jmd hat bitte an: shiker90@gmail.com Gruß Shiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noxxile Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Hey zusammen, suche noch folgendes: ITSE - GA1 2019 Sommer (+ Lösung) ITSE - GA1, GA2, WISO 2019/2020 Winter (+ Lösung) ITSE - GA1 Lösungen für alle Prüfungen außer 2018 Sommer. Bitte hier im Forum per PN oder Discord: Pokemoon (Daniel)#5138 Oder Mail: Daniel22@nuke.africa Bearbeitet 14. Januar 2020 von noxxile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiFI2 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zwischen-, und Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre (Bereich Systemintegration/NRW). Wenn mir jemand weiterhelfen kann Bitte an: andi.fi@t-online.de Vielen Dank im Vorraus Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xninyy Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 08:25 schrieb Sammy1327: Hallo, ich suche die FIAE Abschlussprüfung + Zwischenprüfung der letzten Jahre (idealerweise von 2014-2019) mit Lösungen. Wenn jemand was hat, bitta an hihihoho.hi59@gmail.com senden. Wäre euch sehr dankbar. Gruß Sammy Die Suche ich auch und wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand an j.warler@gmx.de schickt! Gruß Niny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
247 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Ich kann nicht alle einzeln Anschreiben, hab von 2010 bis 2019 FiSi, FiAe. Einfach Anschreiben. Oder Johannx@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biloBilal Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) habe Interesse an Zwischenprüfungen von FISI ? Biete selber einige an. Bei Interesse melden rnbnabil@hotmail.de Bearbeitet 16. Januar 2020 von bilobilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redneet Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo alle zusammen, ich schreibe am 18. März 2020 meine Zwischenprüfung für FiAe und ein Kumpel von mir für FiSi, daher bin ich händedringend auf der Suche nach Zwischenprüfungen für FiAe sowie FiSi möglichst mit Lösungen. Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich. Meine E-Mail-Adresse: redneet@gmx.de Lieben Gruß Janina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hi, da ja auch unsere FIAE Abschlussprüfungen anstehen, wollte ich fragen ob wer schon die aufgaben und lösungen von Winter 2019 hat? Im Gegenzug kann ich euch mit allen Vergangenen Prüfungen dienen. Bitte senden an Patrick.Kranig@live.de Vielen dank 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast marcelk1992 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hi, tausche die FISI Prüfung Winter 2019/20 gegen die Lösung. Bitte per Mail an marcelk1992@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siggi969 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung mit Lösungen der IHK für den FISI von 2017-2020. Mail: artur.siegwart@gmx.de Danke im Voraus. AOL-CD reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damn_ Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hab Prüfungen von 2016-2019 mit Lösungen. Bitte bei mir melden über ihkpruefungen@stanziola.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris2891 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen, wie wohl jeder hier. :D Gesucht für den Informatikkaufmann, ideralerweise Aufgaben und Lösungen bis Winter 19/20. email: blablabla119911@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sommer19bestanden Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Moin, hab das eh für Azubis bei uns hochgeladen. Ist noch bis 28.01 online. Leider ohne Lösungen, die habe ich nicht mehr gefunden. LINK ENTFERNT Gruß EDIT: für Fachinformatiker Systemintegration | habe sie jetzt auch einzeln angehangen Bearbeitet 21. Januar 2020 von Chief Wiggum Link und Dateien entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 9 Minuten schrieb Sommer19bestanden: Moin, Moin, bitte die hiesigen Regeln beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maido47 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen aus den letzten Jahren für FIAE, wobei ich allerdings denke, dass die Prüfungen für die FISI nicht anders sind. Es wäre sehr sehr nett wenn sie mir jemand schicken könnte an diese E-Mail: maid98@gmx.de oder auch als PN. Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yego Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche die FISI Winter 2019/2020 Abschlussprüfung mit oder Lösung. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: yego6189@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judas86 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zusammen, schön, dass es solch eine Plattform gibt, habe schon das halbe iNet auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Ich suche FISI Zwischen/Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösung). Vielen Dank im Voraus! E-Mail: karlaffe567@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devolarium Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zusammen, ich schreibe die Zwischenprüfung für FIAE im April (IHK Bayern). Würde mich über die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre freuen. Mail: devolarium312@gmail.com oder per PM Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast OliverMac Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zusammen, ich schreibe im April meine Abschlussprüfung. ich währe sehr dankbar für Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre, Fachinformatiker Systemintegration) oliver-mak@t-online.de oder per PM Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cylar Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo an alle, ich suche auch noch diverse Abschlussprüfungen für den FISI inkl. der Lösungen Bitte mich anschreiben an Cylar@homemail.com oder auch wenn Nötig per PM Danke schonmal im voraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algorythm Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Guten Abend, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlüssprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösung. Entweder per PM oder E-Mail: anjuna.deep@outlook.com Würde mich sehr freuen! Vielen dank schonmal voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0rltz Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Guten Tag, ich bin ebenso auf der suche nach Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre. Würde mich über Antworten per PM oder E-Mail ( morjux@gmail.com )freuen! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jana309 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo liebe Community, ich werde im April die Abschlussprüfung für FIAE schreiben (Bayern). Würde mich sehr freuen, mir jemand die Abschlussprüfungen (gerne mit Lösung) der letzten Jahre schicken könnte. (jd30958@gmail.com oder PM) vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#Nickname# Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo Community, ich schreibe jetzt bald meine Zwischen- und später die Abschlussprüfung für den Fachinformatiker Systemitegration. Würde mich sehr freuen, mir jemand die Zwischen- und Abschlußprüfungen der letzten Jahre zu übungszwecken schicken könnte. Mail: anna.thomie@gmx.de vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge