mad8866 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat jemand Aufgaben und / oder Lösungen von Sommer 2010 (FIAE). Würde mich über Post freuen: fachinformatiker@madpage.de Danke, ... Frohes Schaffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vince-blacky Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bräuchte GA 1 (FiAe) und GA 2 der Sommerprüfung 2010 und wäre echt dankbar, wenn jemand mir dieses Sachen zuschicken könnte. vandit@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoenewelt Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wäre nett wenn mir jemand die 2010 Sommer schicken könnte (AE) ademir091283@hotmail.de Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HALi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 FISI 2010 hali@heidkrug.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondatzen Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo! Wäre für FISI 2010 auch sehr dankbar. kuno83@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ja wäre toll wenn einer die fisi 2010 hat und auch mir geben könnte gegenleistung biete ich natürlich alle anderen winter + sommer mit lösungen an pn me pls Bearbeitet 20. Mai 2010 von jin1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPSHH Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich möchte auch nicht mehr warten!! Ich hätte auch gerne die Prüfung 2010. Wenn es geht per PM. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midav Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich möchte bitte auch eine PM mit den Prüfungen ab Sommer 2008. Vielen Dank. spamschleuder@inbox.lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Schließ mich dann mal an die Nachfragen für die Sommer 2010er Abschlussprüfung an. Die Lösung mit dabei wäre natürlich echt klasse, aber hauptsächlich geht es mir da um die Aufgaben an sich (FIAE). Vielen lieben Danke =) duckshoot@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingsley Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat denn schon jemand die Lösungen für FISI 2010? Wenn ja, würde ich mich über den Link sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen (FIAE) von den letzten Jahren (2007-2010) zum Üben. Wäre schön, wenn mir da jemand was inkl. Lösungen rüberschicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITGirl93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration, wenn es geht bitte mit Lösungen. Nachrichten bitte über PM. Danke schon im Vorraus. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mardy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 würde mich über die aufgaben und lösungen für FISI Sommer 2010 freuen. beck030@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart2002 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo miteinander ich suche noch die fiae Sommer 2010, hat die jemand zur verfügung. Wer die oben genannten Prüfungen benötigt einfach PM schicken. Gruß Bart2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Abschlussprüfung von 2010 schicken könnte. (am besten FIAE) Danke im voraus PS: bitte an die folgende Adresse schicken --> nd88@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, könnte mir jemand bitte die Lösungen von FIAE Sommer 2010 schicken? Alternativ würde mir auch WISO bzw. GH" reichen, da des ja überall gleich ist?! Bitte an: Nightcrawler17@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reipeo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Würde mich auch über ein paar ZP freuen und nen paar von den letzten AP für FISI! reiter_voodooman@web.de danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizkit2k6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich suche die Zwischenprüfung FISI 2010(Also vom letzten März) von NRW, wenn es da regionale Unterschiede gibt. Wenn die jemand hat bitte an bizkit2k6@gmail.com schicken. Ob mit Lösung oder ohne ist egal...mit natürlich besser Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen (FIAE) von den letzten Jahren (2007-2010) zum Üben. Wäre schön, wenn mir da jemand was inkl. Lösungen rüberschicken könnte. Wäre schön, wenn mir wenigstens eine/r was schicken könnte. Aber sowas habe ich mir schon gedacht, für solche Anfragen ist ein Sammelthread eher unsinnig. Geht eh alles unter... Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat denn keiner die Lösung WISO Sommer 2010 FIAE :-( Bitte an Nightcrawler17@gmx.de schicken ich dreh sonst durch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curtis1982 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wäre absolut fein, wenn mir die jemand schickt an : elvirameyer@web.de THX !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bitte schickt mir auch mal die Prüfungen Sommer 2010 an a5bretth@yahoo.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sa-ar Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zusammen, ich werde im November meine Abschlussprüfung schreiben. Ich weiß es ist noch ein wenig Zeit bis dahin, ich bin aber schon total nevös desewegen und ie Zeit vergeht ja auch furchtbar schnell. Wollte schonmal anfangen mit lernen damit ich das nicht alles auf den letzten drücker machen muss. Hat von euch vllt. jemand ein paar Abschlussprüfungen für IT-Systemkaufleute mit Lösungen. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bazzraider Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann auch mir jemand bitte die FiSi Sommer 2010-Prüfung zuschicken? Meine Firma soll erfahren, welch Höllenqualen ich ausgesetzt war coole-werbung@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bitte um die Abschlussprüfung FISI Sommer 2010 an: littleyve89@yahoo.de hab schon über einen kontakt mein ergebnis für die GH1 (IHK Nürnberg) gehört:( hab leider nur 31 Punkte geschafft....aber die lief auch richtig ******e bei mir:( hoff das ich mit der GH2 und WISO noch was retten kann, wäre ******e wenn ich durchfall, da ich bereits einen neuen job hab (werd nicht übernommen) so ein ******, dabei hatte ich bereits 5 monate vor der prüfung angefangen zu lernen...bei mir war die zeit einfach das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge