iamalex Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen FISI von 2012 bis 2019. E-Mail: lalex00908@gmail.com Vielen Dank und freundliche Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igo Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen FISI, wenn möglich mit Lösungen im Zeitraum von 2012 bis 2019. Da die zeit knapp wird, wäre ich über jede mir zugeschickte Zwischenprüfung erfreut. Meine E-Mail: igohent@yahoo.de Danke im Voraus Igo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HannesZ Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo miteinander, ich bin neu hier und stecke aktuell in der Prüfungsvorbereitung für die kommende Zwischenprüfung Frühjahr 2020. Ich bin derzeit auf der Suche nach Originalen Zwischenprüfungen der IHK von den Vorjahren. Falls jemand diese hat würde ich mich freuen wenn er sie mir an meine Email: derzahnerhannes@gmail.com senden könnte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caphos Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo zusammen, ich schreibe die Zwischenprüfung für FISI im März. Würde mich über die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre freuen. Mail: munirmohamad@outlook.de oder per PM Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
assange Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Fachinformatik AE , Hessen Hallo ihr lieben, falls jemand Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren zu Hand hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er mir diese zukommen lassen kann. assangemoni@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sahkur Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo liebe Gemeinde, hat hier vielleicht jemand Prüfungen für Anwendungsentwicklung. Suche da so viele wie möglich.Gerne per PN oder godzarmyon3@gmail.com Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-dont-know Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ich suche Abschlussprüfungen für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann. Sendet mir einfach hier über das Forum eine private Nachricht, über Telegram: https://t.me/joinchat/N0pdzRRxMR8fFY3TJ7MR_g oder per E-Mail: informatikkaufmann.zwischenprf@gmail.com Vielen Dank 👍🏼 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phisan92 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Hi ich würde gern paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre (3-4) mit Lösungen haben. Für FISI und FIAE bitte, falls es geht für Bayern. Meine Mail lautet: phianhtran92@googlemail.com Bearbeitet 14. Februar 2020 von Phisan92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TKornau Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hey zusammen, ich suche noch Abschlussprüfungen FIAE von 2016 bis 2019. Wenn möglich gerne auch mit Lösungen. Email: timokornau@web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben Barten Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen FIAE von 2016 - 2019, im besten Fall mit Lösungen. Mail: contact@benbarten.com Vielen Dank für die Hilfe :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas.vogel Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen FISI von 2015 bis 2019. E-Mail: jonas.vogel100@icloud.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivermic Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, da ich demnächst meine Zwischenprüfung schreibe, bin ich auf der Sucher nach dieser (+Lösung) der letzten Jahre. E-Mail: oliver1406michel@gmail.com Vielen Dank im Voraus, Grüße Oliver Bearbeitet 14. Februar 2020 von olivermic Formatierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThemisSI Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ältere IHK Prüfungen für SI da meine schriftliche Prüfung stattfindet. Wenn jemand was hätte bitte einen PM schicken. Bin sehr Dankbar für jede hilfe. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heiko9910 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Zusammen, auch ich bereite mich gerade auf die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration vor Habe meine Prüfungen alle durchgearbeitet und würde mich sehr über weitere Prüfungen freuen Meine Email ist heiko-4story@gmx.de Die Jahre 2013-15 besitze ich bereits Vielen Dank im voraus an alle Antwortenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhritani Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfung (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung .. so von den 2017,2018 und 2019 Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: hritani.89@gmail.com Vielen Dank! 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drenny Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo zusammen, würde mich über paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen freuen. Für FISI, falls möglich Bayern. Mail: drenny82@web.de oder PM Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HannesZ Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hey miteinander, bin auch wie viele andere hier gerade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (optimal mit Lösungen) Meine Mail: derzahnerhannes@gmail.com Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarciPiri Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Guten Morgen liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's Falls möglich auch alle Unterlagen der Ausbildung, ich schicke gerne jegliche Unterlagen (2017-2021) zurück Mache nämlich gerade selber eine Ausbildung daher ist das möglich alle aktuellen Unterlagen zu versenden, hab nämlich alles digitalisiert. Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Alternativ: m.pieruschka@gmx.net marcel.pieruschka@gmx.net Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayd67 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Würd mich freuen wenn jemand Prüfungen mit Lösungen für den FISI hat. IHK Nordwestfalen falls das wichtig ist. ay351577@gmail.com oder per PN. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InformatikGirl Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) ~~~ urheberrechtlich geschützte Dateien gelöscht ~~~ Bearbeitet 17. Februar 2020 von Chief Wiggum Urheberrecht MR. C reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InformatikGirl Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 ~~~ urheberrechtlich geschützte Dateien gelöscht ~~~ MR. C reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjantk01 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Bräuchte einmal eine Sammlung von Abschlussprüfungen inklusive Lösungen. Wenn möglich ab 2016 bis heute. Davor habe ich schon alle. Mail: Neurasira@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimbeerHogurt Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Vielen lieben Dank für das Zuschicken der Prüfungen an: jimbeerhogurt@gmail.com Beste Grüße, JimbeerHogurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seyid Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Moin miteinander, ich bin auf der Suche nach den FiSi Zwischenprüfungen vom Jahr 2018 oder 2019. Ich würde mich sehe über einen Helfer freuen. E-Mail: seyid.wezzg@gmail.com Mit freundlichem Gruß Seyid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenn1 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen Sommer 2019 und Winter 2019/20 für Baden-Württemberg (Fachinformatiker Systemintegration). Kann mir da eventuell jemand helfen? Mit Lösungen wäre das natürlich ein Traum. Und auch die Lösungen von den Prüfungen GA1 und GA2 von 2016-2019 wären der Wahnsinn Gerne per PN oder Mail: Jenn1May@web.de Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße Jen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge