framoh Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo. Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen ab 2016, sowohl Sommer als auch Winter. Wenn jmd was hat bitte kurze PM. frat88bsh@hotmail.com Gruß Frat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mortydo Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hey! Bin aktuell auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für den FIAE - gerne mit Lösungen, aber kein Muss. hannes@iname.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizz0403 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen und Lösungen für die FISIs. Wäre super wenn mir da jemand die letzten Jahre zuschicken könnte. chriswe_2000@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0101b Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo zusammen kann mir bitte jemand die Abschlussprüfung Winter 2018/19 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung GA1 lösungen schicken? wäre super dankbar emailadresse: cankurt.burhan@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betternamepending Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI der letzten Jahre. betternamepending@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonBr Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und mir die Prüfungen an simonbrunner10@gmail.com senden. Vielen Dank schon im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Nour Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo zusammen, ich schreibe auch bald meine Zwischenprüfung und suche Zwischenprüfungen für das Berufsbild Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Also wenn jemand irgendwelche Prüfungen/Lösungen hat würde ich mich echt freuen wenn ihr sie mir an no89urr@gmail.com schickt. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast seek10 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hallo Freunde, wäre jemand so freundlich und würde mir die Zwischenprüfungen der IT-Kaufleute und Anwendungsentwickler zukommen lassen. Wäre richtig TOP!!! Grüße lewstoi@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hallo zusammen,Ich suche Lösungen zu den Informatikkaufmann Prüfungen. Wer welche hat bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReadingSteiner Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Moin, ich bin momentan auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für Fachinformatiker von den letzten 10 Jahren inkl. Lösungen. Hat jemand diese? Evtl. auch nur einen Teil? Würde mich sehr freuen! E-Mail-Adresse: asunayusao@gmail.com Vielen Dank!!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomash771 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hi, ich tausche die Abschlussprüfungen FIAE Winter 2019/2020, FIAE Sommer 2019 und FIAE Winter 2018/2019 gegen die Lösungen. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an thomash771@web.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleiner_Informatiker Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den folgenden Prüfungen: AP Winter 2017 - FIAE GA1: Lösungsteil AP Winter 2018 - FIAE GA1: Aufgabenteil und/oder Lösungsteil AP Sommer 2019 - FIAE GA1: Aufgabenteil ZP Herbst 2019 AP Winter 2019 FIAE/FISI alles Bitte per PM oder an TooSharp.NET@protonmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdel1 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) wie der Rest, bin auch ich auf der Suche nach Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. IHK Gelsenkirchen tatt1234@hotmail.de L.G Bearbeitet 2. März 2020 von Abdel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiefel1234 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo Zusammen, wie alle hier bin ich ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen der vergangenen Jahren. Bräuchte folgende Abschlussprüfungen für den FISI: Sommer 2017/18 Winter 2018/19 Sommer 2018/19 Winter 2019/20 (falls es diese überhaupt schon gibt) Optimal wäre es mit den dazugehörigen Lösungen 😀. Hätte alle Prüfungen von 1999 - 2016, falls da jemand Interesse hat. Kontakt: Mail: stiefel1234@t-online.de Ich bedanke mich schon mal im Voraus!! Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
75170fc230cd88f32e475ff408 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen für Abschluss- & Zwischenprüfungen für Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung :) würde mich über eine mail an 75170fc230cd88f32e475ff4087f81d9@protonmail.com freuen :) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer0910 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Moin bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen für den FISI: Wäre dankbar wenn mir jemand einige Abschlussprüfungen zum lernen zukommen lassen könnte Email: razer0910@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckynumber666 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Servus Ich habe auch das große Vergnügen gezwungenermaßen in BaWÜ die Abschlussprüfung machen zu "dürfen" ich bin allerdings erst 2021 dran mit der Prüfung. Ich würde mich aber dennoch gerne Vorbereiten und wäre daher an Abschlussprüfungen interessiert falls da jemand welche hat. Gruß Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Habe die Fisi Abschlussprüfungen inklusive Lösungen von 2015 bis 2019 (Winter nur GA2 &Wiso). Da ich keine Links posten darf, schickt mir einfach eine PN. Selftitled und KevinBichner reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facefirst Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Servus. Würde mich auch über Abschluss und Zwischenprüfungen der Anwendungsentwickler freuen! Meine Mail: facefirst@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirkoSchmidt Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Hallo, Bin auf der Suche nach Prüfungen aus den vergangenen Jahren. Bräuchte folgende Abschlussprüfungen für den FISI: Sommer 2017/18 Winter 2018/19 Sommer 2018/19 Winter 2019/20 (falls es diese überhaupt schon gibt) Wäre perfekt wenn die Lösungen dabei sind. Kontakt: mirkoschmidt78771@yahoo.com Danke schon mal im Voraus! Lg Mirko Bearbeitet 4. März 2020 von MirkoSchmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirkoSchmidt Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MirkoSchmidt: *Ergänzung: Bräuchte ebenfalls die Zwischenprüfungen Danke ! Bearbeitet 4. März 2020 von MirkoSchmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacWhite Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Guten Morgen allesamt, Ich würde mich freuen wenn mir jemand alle Abschluss und Zwischenprüfungen von 2012 - 2019 zukommen lassen könnte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacWhite Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Tachchen alle, Ich suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen von 2012 - 2019 von FISI und Anwendungsentwickler. E-Mail: pacwhite94@gmail.com Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cynux Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Guten Morgen zusammen, ich würde mich für die Zwischenprüfungen von 2012 bis 2019 (Anwendungsentwickler) interessieren. E-Mail: rene.froehling@t-online.de Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. VG. René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BentpG Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Moin Leute, suche die Lösungen für den ITSE Winter 19/20 und dann von 2016 - bis heute die Abschlussprüfungen + Lösungen. Bitte an grahfxg@gmail.com senden - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge