Tobschi Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Auch von mir ein Hallo Zusammen, ich bin auch ein Leidensgenosse der nächste Woche in die Zwischenprüfung geht. Ich habe daher an so ziemlich allen Prüfungen und Lösungen Interesse. Würde mich daher über eine PN oder ner Mail an tobschi@mailbox.org freuen. Vielen Dank Bearbeitet 9. März 2020 von Tobschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silberhuy Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hat jemand von euch per Email ZP bekommen? 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xninyy Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 9 Minuten schrieb silberhuy: Hat jemand von euch per Email ZP bekommen? 😀 Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silberhuy Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 ich denke keine von und 😅💩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eselmichael Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hab nächste Woche auch Zwischenprüfung und würde mich sehr freuen über ZP und AP der letzten Jahre an: hansohnein@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajiiik Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Würde mich über die ZP (FISI) 2016-2019 inkl. Lösungen freuen. bjkfernandes4@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EzumK Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo zusammen, nächsten Monat ist es soweit mit der schriftlichen Abschlussprüfung. Leider habe ich keinerlei Zugang zu vorherigen Prüfungen mit denen ich lernen könnte. Da meine Berufsschule der letze Witz ist, bin ich sehr auf Prüfungen zum lernen angewiesen. Bin dankbar für jede Nachricht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alleks Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo zusammen, bei mir steht auch die ZP nächste Woche vor der Tür. Ich habe leider auch keinen Zugang zu vorherigen Prüfungen. Da ich der einzige aus der Klasse bin, bei dem die Ausbildung auf 2 Jahre gekürzt wurde, bin ich auf mich allein gestellt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djang0 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo an alle FiSis und die es noch werden wollen, ich habe Ende April die Abschlussprüfung in München und würde mich jetzt gerne noch mit allen alten Abschlussprüfungen inkl. Lösung 2015 - winter 19/20 vorbereiten und mal schauen was da auf mich zukommt. wär schön wenn da jemand mit ner PM helfen könnte. Danke euch und allen viel Erfolg bei Ihren Prüfungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragneda Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo ich bin in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (FIAE). Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Monate und Jahre per Email zusenden könnte. Also die IHK Zwischenprüfungen nach Möglichkeit mit Lösungen. ragnedah@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orky Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo ich suche aktuell FIS Prüfungen und Lösungen 2016-2019 Antwort an: orky@freenet.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munichsupply Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo, ich suche aktuell nach FIS Prüfungen und Lösungen. Ich habe bis jetzt leider nur 1999 - 2009 und würde mich daher über neuere freuen. Meine E-Mail lautet: manueldax2@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaBri Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Moin, suche aktuelle FISI Zwischenprüfungen mit Lösungen. Mail: jannisbrill@gmx.de Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis-- Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösungen. Gerne die von 2015 bis 2019, danke. Mail: denis.gi@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyJacky Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo euch, suche aktuelle Prüfungen aus Baden-Würtemberg Mail luckyjacky1@web.de besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragnaroek33 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo, ich mach gerade eine Umschulung zum FiSi und steh kurz vor der Zwischenprüfung. Es wäre echt super wenn mir jemand von euch vor allem Zwischen und aber auch Abschlussprüfungen schicken könnte vorzugsweise für Bayern aber kein Muss. Ich bin echt dankbar für jede Fachinformatiker Prüfung aus den letzten Jahren. Herzlichen Dank erst Mal. Meine e-mail Adresse ist ragnaroek33@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonathanReitz Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo, wäre super wenn mir jemand die ZP 2019 / 2018 schicken könnte. Traumhaft wenn die Lösungen bei wären! Fettes Danke im Voraus!!! Mail Adresse: Jonathan.Reitz@web.de Vielen Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahmed alnaameh Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo Leute, nächste Woche am Mittwoch habe ich die Zwischenprüfung. Hat jemand vielleicht ein Paar alte Zwischenprüfungen mit Lösungen für FISI? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StSp Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösungen. Gerne die von 2015 bis 2019, danke. Mail: spahr-stefan@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lmh Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo zusammen, ich hätte gern zu Übungszwecken die Zwischenprüfung für Fachinformatiker/Systemintegration aus dem Jahre 2018. Würde mir sehr helfen für die Vorbereitung auf die mir bevorstehende Zwischenprüfung in diesem Jahr. Vielen Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domsel19 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo! Würde auch gerne die Zwischenprüfungen zu Übungszwecken haben. E-Mail lautet domselcsgo@outlook.de Schon mal vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oatmealbiscuit Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hi zusammen, ich suche Zwischenprüfungen, am Besten mit Lösungen zu Übungszwecken. Schon mal Danke im voraus ! Mail: biscuitoatmeal@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyJacky Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Hallo euch, suche aktuelle Abschluss-Prüfungen aus Baden-Würtemberg Mail luckyjacky1@web.de Besten Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
All Might Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Hallo zusammen, Hat jemand vielleicht ein Paar alte Zwischenprüfungen mit Lösungen für FISI? Bitte an reinhardt.n@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruentee Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Bitte Mir alle Prüfungen und Lösungen für FIAE von 2010 bis 2019 schicken Email: criderclay@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge