dags Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hi! Ich suche die Anwendungsentwicklung-Lösungen für die letzten Jahre (ab 2016), sowie alles von 2018. Bitte an dagmar-c@hotmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levi00 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Guten Morgen, ich suche die Abschlussprüfungen FISI (Sommer + Winter) für die Jahre: 2019, 2018, 2017 Bitte mit Lösungen wen es geht an: A.Haas2000@gmx.de Vielen lieben Dank Levi Bearbeitet 5. Mai 2020 von Levi00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ich versuchs auch mal. Fisi-Prüfungen Sommer/Winter GA1/2 und WiSo von ca 2015-2019. Wers hat bitte auch mit Lösung. Gerne auch vereinzelt an miimaker@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrskittle1 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, ich suche FiAE Prüfungen mit Lösungen von 2015 - 2020 für Winter und Sommer. Habe leider nur sehr alte bisher gefunden und hätte gerne kurzfristig aktuelle. Würde mich super freuen wenn mir jemand Diese zusenden kann. E-Mail: super5465657web.de vielen Dank für die Hilfe LG mrskittle1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene4 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Moin, suche alle FIAE Prüfungen und Lösungen.. am besten aktuelle.. Auch suche ich nach FISI Winter 2019 rene.fourma@gmx.de Dange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venxce Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, suche FIAE Prüfungen der letzten Jahre, wenn jemand irgendwas hat bitte gerne schicken, habe nämlich keine einzige. Wer hat auch gerne mit Lösung. phnaber@web.de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hello123 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo zusammen, ich würde mich über alle FISI IHK Abschlussprüfungen (Baden-Württemberg) freuen, egal wie alt! Im besten Fall inkl. Lösungen. philippflippi@web.de Vielen lieben Dank!!! LG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausicom Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo ich würde mich auch über alle FISI IHK Abschlussprüfungen (Baden-Württemberg) freuen, egal wie alt! Im besten Fall inkl. Lösungen. wasgeht2006-1@yahoo.de Vielen lieben Dank!!! LG Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo331 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo zusammen, Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 und WiSo) der letzten Jahre (2016-aktuell) zusendet. Mein Bezirk wäre die SIHK, also Südwestfalen. temp@fldi.de Vielen Dank im voraus und beste Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast byod1 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für die Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration, nach Möglichkeit der letzten drei Jahre. Könnte mir jemand diese an meine Mailadresse schicken? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Sebastian mwoidke@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0nsp1r4cy Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Ahoi allerseits, bin ebenfalls auf der Suche nach allen möglichen Abschlussprüfungen + Lösungen im Bereich der Anwendungsentwicklung. Vielen Dank im Voraus! Gruß Matthias schrotti@klessics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrnando1g Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Grüße, suche ebenfalls die Abschlussprüfungen für IT-Systemkaufleute am besten mit Lösungen für die Ganzheitliche Aufgaben I und II. Falls jemand was hat bitte an die hyyyyy.magalhaes@googlemail.com schicken. Danke im vorraus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liquid9 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo zusammen, Würde mich freuen wenn mir jemand Zwischen-und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi schicken könnte. Am besten natürlich mit Lösungen schaeffer.92@web.de Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShinyArrow Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi [+ Lösungen wenn möglich] schicken würde. nieve.finemouse@gmail.com ebenfalls vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skretch Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Servus zusammen, ich bin auf der suche Nach Abschlussprüfungen für FISI 2018/19 eventuell die Sommerprüfung 2019. Mir fehlen dafür nur die Lösungen von GA1&2. Würde mich sehr freuen. fink.2110@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Kanu Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo zusammen, wäre echt lieb, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen FISI ab Summer und Winter 2019/20 (mit Lösungen) zuschicken würde. Email: kanuvictor@hotmail.com Vielen Dank für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siki2086 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Prüfungen inkl. Lösungen (Anwendungsentwicklung) aus den Jahr 2019 (Sommer und Winter). Würde mich sehr freuen. Email: siki_bl@yahoo.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaschinerl Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen, noch jemand, der alte Prüfungsunterlagen sucht. FIAE, sehr gern mit Lösungen. E-Mail: kaschinerl@gmail.com Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ps3zocker145 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo an alle, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten Prüfungen und Lösungen (AE). Speziell für folgende Jahre: 2014, 2016, 2019 E-Mail: nicoreese@googlemail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifex Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen zur vorbereitung für Baden-Württemberg. Fachinformatiker Systemintegration Jahre 2016 bis aktuell aus Baden-Württemberg Vielen herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
times Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, ich suche GA1 Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker. Jahr 2016 bis aktuell wäre klasse. timesz@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivy1492 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Moin, ich würde mich über die Zusendung der FISI GA1 Winterprüfung 2019 + Lösungen freuen! Herrmann.y@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast beckstar Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch noch die Prüfungen von 2016 bis 2019 für fisi. Meine E-mail: daniel.danguyen@yahoo.de Bearbeitet 18. Mai 2020 von beckstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockstar1408 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Tach, suche GA1 Prüfungen für FiSi mit Lösungen. Habe so gut wie alle Prüfungen (GA2 und WISO) aus den letzten 10 Jahren mit Lösungen. Mein komplettes Archiv ist ca 6GB groß, also wenn jemand Interesse an meiner Sammlung hat oder mir etwas schicken will, bitte E-Mail an: nicolasericlamm@mail.com vielen Dank vorab und allen viel Glück! Bearbeitet 18. Mai 2020 von rockstar1408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ineffect Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wäre sehr nett, wenn mir jemand die Prüfungen (FISI) von 2016-2019 zukommen lassen könnte. 🙂 fotografie.kellerhoff@gmail.com Bearbeitet 19. Mai 2020 von ineffect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge