Redex Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo Zusammen, ich wäre euch super dankbar wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker für 2018 & 2019 schicken könnte. E-Mail ist regindexes@outlook.de Vielen Dank im Voraus. Regin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gusselhussel Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre (2018 und 2019) für den Informatikkaufmann oder FIAE. Wäre sehr dankbar dafür! E-Mail: gussmuss@gmx.de Gruß guss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geri89 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen (2016 - 2019) für FIAE oder FISI. E-mail: kaapo122@protonmail.com Vielen Dank im voraus! MfG, Kaapo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, ich suche noch nach aktuellen Abschllussprüfungen für FIAE ab 2015. E-mail: fiae.2020Prf@gmail.com Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redex Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo Zusammen, ich wäre euch super dankbar wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker für 2018 & 2019 schicken könnte. Leider wurde mein Outlook Account aus irgendwelchen Gründen gesperrt, daher hier eine andere E-Mail: regindexes@web.de Vielen Dank im Voraus. Regin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxxPayne Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo zusammen, also ich würde mich für eure hilfe wirklich sehr freuen, ich such schon länger die Prüfungen des FISI Sommer 2019 . Also vorab schonmal vielen Dank und schönes Wochende . E-Mail: maker_thomas@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinSpanierInDeutschland Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo zusammen, wie viele würde ich mich sehr freuen und es würde mir riesig weiterhelfen, wenn jemand mir die FISI Lösungen zu den Abschlussprüfungen ab 2016 senden könnte. Vielen Dank im Voraus! Email: einspanierindeutschland@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubey98 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo ich suche Prüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Abschlussprüfung).. Nehme alles was ich bekommen kann.. Danke im Voraus. Email: cubey98@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charoni Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo an Alle ich benötige folgende Prüfungen mit Lösung. Könnte viellicht auch dir behilflich sein bei der Suche? Ich suche für die folgende Jahren folgende Prüfungen : 2012_GA1_Sommer + Lösungen 2015 alle 2016_winter_GA2 + Lösungen 2018_winter_GA1+GA2+Lösungen 2019_alle + Lösungen Alle Zwischenprüfungen ab 2013 Wer kann mir bitte helfen und wen könnte ich ggf. helfen? charonissimo@gmail.com Viel Erfolg wünsche ich UNS ALLEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roma1.16f Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb charoni: Hallo an Alle ich benötige folgende Prüfungen mit Lösung. Könnte viellicht auch dir behilflich sein bei der Suche? Ich suche für die folgende Jahren folgende Prüfungen : 2012_GA1_Sommer + Lösungen 2015 alle 2016_winter_GA2 + Lösungen 2018_winter_GA1+GA2+Lösungen 2019_alle + Lösungen Alle Zwischenprüfungen ab 2013 Wer kann mir bitte helfen und wen könnte ich ggf. helfen? charonissimo@gmail.com Viel Erfolg wünsche ich UNS ALLEN !!! Hallo zusammen, ich suche auch Prüfungen mit Lösungen für FISI ab 2015. roman1.16f@gmail.com Danke im Voraus! und viel Erfolg! charoni reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flaffstar Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Suche ab Sommer 18 alle für FIAE, am Besten mit Lösungen. Gerne an flavio9999@live.de Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luffy203 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo zusammen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand die Prüfungen (FISI) + Lösungen zukommen lassen könnte. Am besten wären alle , ich freue mich jedoch auch über einzelne. d.abramov94@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast paranoiwarum? Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hi, hat jemand die Lösungen (FIAE / Anwendungsentwicklung) zu Sommer 2019 und Winter 2019? Nur die GA1 jeweils reichen auch bereits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorDeadlock Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen (FIAE) + Lösungen ab 2018 bis heute senden könnte. Vielen Dank im Voraus! fchmarcus1991@gmail.com mfg DoctorDeadlock Bearbeitet 25. Mai 2020 von DoctorDeadlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaiKirpa786 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Guten Abend zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch folgende Abschlussprüfungen (GA2 bzw. Kernqualifikation), mit Lösungen, zukommen lassen könnte: IT-System Elektroniker Kontakt gern per Email: b-kapoor@outlook.com Vielen lieben Dank ! Gruß, Dr. Kapoor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas2304 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Guten Tag zusammen, wenn mir einer die IHK Abschluss Prüfung von 2000 bis Aktuell mit Lösungen für FISI(GA1+GA2+BWL) zukommen lassen würde wäre das super meine Email dafür wäre: L.Heimann40@googlemail.com Ich bedanke mich schon ein mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TB_FiAe Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallöchen zusammen , ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwicklung und würde mich freuen wenn mir jemand Prüfungen ab 2016 aufwärts mit Lösungen zukommen lassen könnte. E-Mail: TBFiAe@hotmail.com Vielen Dank an den/die Helfenden Mfg TB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesooo57 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Suche ab Sommer 15 alle für FIAE, am Besten mit Lösungen. Gerne an sikibombali@gmail.com Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannik1324 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwicklung und würde mich freuen wenn mir jemand Prüfungen ab 2015 aufwärts mit Lösungen zukommen lassen könnte. Email: y.fleischmann@gmx.de Vielen danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himbeertoni Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo, wenn mir jemand die Lösungen für die FISI Prüfungen der letzten paar Jahre schicken könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Insbesondere Winter 2019/20 würde mich interessieren. Mail: reiemilav@gmail.com Vielen Dank im Voraus. MFG Himbeertoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaneDoe Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach vergangenen Prüfungen. Mich interessiert besonders GA1 - Fachquli Anwendungsentwicklung der letzten Jahre (2017-2019). Es wäre super, wenn mir jemand entsprechende Prüfungsbögen zuschicken könnte. j.d.30.95.8@gmail.com vielen dank schonmal, viele Grüße JaneDoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikim Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach vergangenen Abschlussprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration). Gern von 2010-2019 GA1 und GA2 (Wiso optional) und bitte mit dementsprechenden Lösungen. Bitte an kim_kliem@web.de senden. Ich bedanke mich schon mal im voraus. VG Bearbeitet 27. Mai 2020 von fisikim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al3x.a Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich suche die 2019 Abschlussprüfungen FiSi mit Lösungen Bitte E-Mail an: alex@lani.dog Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lauerjannis Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen Fachrichtung Systemintegration (GA1, GA2, WISO) am liebsten seit 2015 - 2019. Wäre sehr Dankbar, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Email: jannis1900@web.de Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockstar1408 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Moin, schreibe hier nochmal, da in meinem letzten Beitrag meine Mail falsch war.. suche GA1 Prüfungen für FiSi mit Lösungen. Habe so gut wie alle Prüfungen (GA2 und WISO) aus den letzten 10 Jahren mit Lösungen. Mein komplettes Archiv ist ca 6GB groß, also wenn jemand Interesse an meiner Sammlung hat oder mir etwas schicken will, bitte E-Mail an: nicolasericlamm@gmail.com vielen Dank vorab und allen viel Glück! Bearbeitet 28. Mai 2020 von rockstar1408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge