Kingbär Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo an alle. Ich suche auch die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten ca. 5 Jahre für die Fachinformatiker in Systemintegration. Also, wenn möglich, kann mir sie jemand per Mail schicken? Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, danke. Bitte senden an dorenwendt @ gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masoudi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute!! Ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen bzw Zwischenprüfungen der letzten Jahre, am besten mit Lösungen. Danke An die folgende Mailadresse: Masoud_side@web.de Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hätte auch gern die Prüfung vom Mai 2010, kann mir die jemand schicken? kaissermuellerm@sip.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19jerry Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hallo zusammen, bin neu hier und habe gerade angefangen um mich vorzubereiten hätte ich auch gerne die prüfungen der letzten jahre mit lösungen jerem71@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Freunde, und zwar bin ich auch auf der Suche nach Prüfungsbögen mit/oder ohne Lösungen. Werde zwar die Prüfung erst Winter 2011 machen aber möchte jetzt schon mal richtig anfagen zuhause zulernen Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure hilfe email: apdat@live.de MfG billa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SZUT Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hat denn niemand Prüfungen von 2008 und 2009? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanie2323 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi wenn Ihr mir die letzten Prüfungen die Ihr habt mir zuschicken könntet wäre echt supi... meine Emailadresse: melanie2323@web.de Vielen Vielen Dank und ein ganz großes LOB:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pietrzik Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich fange am Ende des Monats mit einer Umschulung zum FiSi an und würde rein interessehalber mal in eine Abschlußprüfung schauen. Lösungen müssen nicht sein, wie gesagt, nur interessehalber wie sowas aussieht. Vielleicht mag mir da einer ein Exemplar per E-Mail zukommen lassen? Pietrzik@live.de Schönes Wochenende noch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSchüller Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, ich hätte auch gern die Prüfung vom Mai 2010, da ich in eine mündliche nachprüfung muss. Kann mir die jemand schicken? torsten_schueller@hotmail.de Danke im vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bens0r Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, wenn jemand die Aufgaben und die Lösungen für die Abschlussprüfung FIAE 2010 hat, bräuchte ich diese ganz dringend. Wär nett wen man sie mir zumailen würde. Email: jcdinges@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi Leute, ich suche die Prüfungen (FISI) 2009/2010 mit Lösungen. Danke! Ich biete alle Prüfungen (Winter/Sommer) mit Lösungen ab 1999. PN oder an renesoad@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-moep Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute, kann mir bitte jemand die Abschlussprüfung FISI Sommer 2010 schicken? Würde mir die gern mal ansehen ;-) Dankeschön 1.member@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, Freunde der Sonne... ich bin grade dabei für alle diejenigen, die Bedarf haben, ein komplettes PRÜFUNGSPAKET INKLUSIVE LÖSUNGEN zusammen zustellen. Meine Frage: HAT JEMAND DIE LÖSUNG DER GA1 SOMMER 2007 FÜR ITSK ??? Bitte um Antwort und wenn möglich an pummel-designs@gmx.de schicken, wäre super nett. Wenn ich das Paket dann fertig habe, kann ich es jedem zur Verfügung stellen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Kann mir bitte jemand die Abschlussprüfung + Lösung vom Sommer 2010 für FIAE schicken? Insbesondere GH2 an koqui78@hotmail.com Ich brauch das dringend! Danke! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sippe83 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hall alle, bräuchte Prüfungen der letzen 2 Jahre mit Lösungen auch so Sache wie vlsm übungen ospf definition etc und falls geht weng Betriebswirtschaftliche Prozesse auch danke für alles im Vorraus Sippin_yo83@web.de M.f.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samiroquai Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Leute, ich suche die FISI Abschlussprüfung 2010 (GA1, G2, GA3). Bräuchte die dringend, weil ich Nachprüfung habe und gerne wissen möchte was nochmal die Themen waren, wäre euch sehr verbunden und Dankbar! 1000 Danke im voraus!!! g.s.f@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSchüller Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo zusammen, hat hier nicht jemand die Prüfung zum FISI Sommer 2010... Brauche sie wirklich dringend, muss unbedingt die Aufgraben mit Lösungen haben. Bitte meldet euch! torsten_schueller@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fracoon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche die Prüfung vom Mai 2010 der FIANs... Wenn sie jemand hat bitte an fracoon@gmail.com .... bin auch am Lösungshinweis interessiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueye Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat jemand Unterlagen für die AP 2010 oder ZP 2010 FISI...danke schon einmal. blueye@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AquaHanus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo alle zusammen, hab mich gerade neu angemeldet. Ich werde nächstes Jahr die Fachinformatiker/Si- Prüfung ablegen und bin gerade auf der Suche nach Prüfungsaufgaben. Habe gerade mal bei dem IHK- Shop vorbeigeschaut und festgestellt, dass die Prüfungen alle nicht für BaWü gelten, die brauche ich aber dummerweiße:( Kann es sein, dass man die nich auf normalem Wege erwerben kann? Naja, ich hoffe ihr könnt mir weitelhelfen und mir ein paar alte Prüfungen schicken: dominik.bach@paul-lange.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BorasAtze Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo liebe Leut Da ich mich auf meine Abschlussprüfung jetzt schon vorbereiten möchte hätte ich gern aktuelle Abschlussprüfungen mit Lösung wenn es geht. meine Email: nc-oepenel7@netcologne.de Vielen Dank schonmal MfG Borasatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lollux Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich suche paar IHK-Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen mit evtl. Lösungen für Fachinformatiker von den letzten paar Jahren! Einfach etwas zum Vorbereiten und Lernen! Es wäre sehr nett wenn mir jemand etwas zuschicken könnte;-) lulux@arcor.de Danke schon mal! Mfg Bearbeitet 20. Juni 2010 von lollux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
purii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Huuhuu habe in diesem Wintersemester Prüfung und suche dringend Prüfungen aus den Vorjahren. sweet1982w@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Sommer 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lietzzz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE, am besten so viele wie irgendmöglich aufzutrieben sind Bitte an: daniel.lietz89@gmx.de Würde mich freuen udn vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge