Leni97 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallöchen ich bin auf der Suche nach den Prüfungen+Lösungen 2016-2020. Falls sie jemand hat, könnte er mir diese bitte per PN oder an Email: lenischmidt1997@gmail.com zu kommen lasen. 😳 Bin schon seit längerem auf der suche und konnte keine finden ... Wäre sehr lieb.🥰 Vielen Dank im Vorraus! 💗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisperwind Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi der vergangenen Jahre. Bitte an randomgames20@web.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira211 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischen und Abschlussprüfungen für FIAE (besonders WISO teile) wenn jemand wa hat bitte an: Email: cemahmet@msn.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephii Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hey ihr Lieben, ich bin nun im 3. Lehrjahr der Ausbildung zur FISI und benötige für die Vorbereitung im besten Falle alle Prüfungen der letzten Jahre. Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gintonic018 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hallo, Ich suche auch die Prüfung mit Lösungen für 2019 und 2020 FISI GA1 und GA2, WISO wenn möglich mit offiziel Lösungsbogen, sowie die Zwischeprüfungen von 2018 bis 2020 FISI. Bitte per email: jonny.fox@web.de Im Austausch hab ich : Abschlussprüfung FISI von 1999 bis 2018!!! Zwischenprüfung FISI von 1998 bis 2017!! Vielen Dank voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0nsp1r4cy Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Moin moin allerseits, ich nehme diesen November als Externer an der Abschlusprüfung zum FIAE teil und versuche gerade die Prüfungen Winter 2018/19, Sommer 2019 & Winter 2019/2020 durchzuarbeiten und stoße doch bei einigen Themen auf Probleme, die sich trotz umfangreicher Recherche nicht lösen lassen. Für Lösungen zu den o.g. Prüfungen wäre ich äußerst dankbar und sofern jemand noch über weitere Prüfungen + Lösungen verfügt, wäre ich dem nicht abgeneigt. Meinerseits würde ich mir die Mühe machen und die vorliegenden Prüfungen + Lösungen für den WISO-Teil einscannen und... Mail: schrotti@klessics.com Vielen Dank vorab! Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wonka Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Servus, gibt es hier auch jemanden, der die Prüfungen öffentlich gepostet hat oder muss jeder einzeln fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan4208e Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hi, ich suche die Prüfungen für den Operativen Professional, Fachrichtung egal - da die Aufgaben sehr ähnlich sind. Jahrgang ist ebenfalls egal :) Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vidigani Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Wäre Super, wenn sich jamand findet. Email: v.alexander371@yahoo.de Bearbeitet 13. August 2020 von Vidigani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinistryx Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Am 12.8.2020 um 15:21 schrieb Wonka: Servus, gibt es hier auch jemanden, der die Prüfungen öffentlich gepostet hat oder muss jeder einzeln fragen? Öffentlich das zu verteilen wäre ein Nackenschuss, da du die Dokumente für die Prüfungen nur von einem (!) Vetreiber kriegen kannst und das ist der U-Form-Verlag Solingen. Deswegen wird sowas immer "unter der Hand" betrieben. Bearbeitet 13. August 2020 von Sinistryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkai04 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo ich suche auch Zwischenprüfung und Abschlussprüfungen mit lösungen. Fachinformatker Anwendungsentwicklung Bitte an Kai@lotta-minou.de Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose10 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hallo, ich suche auch Abschlussprüfungen mit Lösungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1 und GA2 (2019 Sommer, 2019 Winter und 2020 Sommer). Bitte per Mail Email : srohini@hotmail.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneboardguy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch Abschlussprüfungen inkl. Lösungen vom Jahr 2009 bis 2019 (Sommer & Winter) Informatikkaufmann. Es wäre super, wenn wer welche hätte bthe4171@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Am 13.8.2020 um 17:22 schrieb Sinistryx: Öffentlich das zu verteilen wäre ein Nackenschuss, da du die Dokumente für die Prüfungen nur von einem (!) Vetreiber kriegen kannst und das ist der U-Form-Verlag Solingen. Deswegen wird sowas immer "unter der Hand" betrieben. Gerade "unter der Hand" da der U-Form-Verlag selbst im Netz tätig ist, um solche Threads wie diesen hier z.B. nach öffentlichen Links zu durchforsten und ggf. die Betreiber, wegen Urheberrechtsverletzung, zu verklagen. Das geht bei denen schneller als man denkt. Daher werden alle öffentlichen Links hier entfernt. PS: Ich bräuchte für den FISI nur noch die Prüfungen für Sommer 2020, komplett bitte 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppleXpie Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo Zusammen, ich suche Abschluss- und Zwischenprüfungen (gerne mit Lösungen) für den FIAE. Mail: surveggy@gmail.com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansneiser Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo zusammen, bräuchte bitte die komplette Prüfung Sommer 2020 als FISI. Danke. Bitte via Mail: therealowner@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WildLink Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo, ich bin im 3. Lehrjahr FIAE, und wünschte ich hätte Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen zum lernen, das wäre der Hammer. Mail: mathis.heitmann@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustafa.qurbani Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: mustafa_0007@live.com Vielen Dank! 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inkules Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo zusammen. Ich mache eine Umschulung zum FIAE und würde gerne Zwischenprüfungen der letzen Jahre bearbeiten. inkules90@gmail.com Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitaliy Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo Zusammen, ich suche ebenfalls die Abschluss - und Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (der letzten 4 Jahre?), wenn möglich mit Lösungen. Es wäre nett wenn mir jemand diese zusenden kann. E-Mail an: vitaliytsyganov@gmx.de Vielen Dank im Voraus für eure Emails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horatio_21 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischenprüfungen der letzten Jahre (2010-2020). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Unterlagen zukommen lassen könnte. E-Mail bitte an: maewlan@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frollwage Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch die Prüfungen die Lösungen für FISI der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an Frank.Rollwage@t-online.de zukommen lassen würde. Bin über jede Info auch über aktuelle Prüfungen dankbar. Schon mal Danke im voraus. Freundliche Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostya09900 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen von 2015-2018 mit Lösungen. Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte bitte per Email an: kostik904w@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nart Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb frollwage: Hallo zusammen, ich bin auf der suche FISI zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahren (2010-2020). Wenn es geht mit Antworten. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an: brkilhan@windowslive.com zukommen lassen würde. Vielen Dank. Bearbeitet 24. August 2020 von Nart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chpachpa Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wenn mir jemand Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (ab 2008, FISI) zusendet, würde ich mich darüber sehr freuen. Die E-Mail-Adresse ist ch.pa@web.de. Vielen Dank! Grüße Christoph Bearbeitet 24. August 2020 von chpachpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge