Nart Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an brkilhan@windowslive.com senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
random_access_memory Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hallo zusammen, falls mir jemand die Prüfungen (mit oder ohne Lösungen) der letzten Jahre im Bereich Systemintegration zuschicken könnte wäre das super. Meine E-Mail Adresse ist logon_steam@web.de Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Ra Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo Fachinformatiker !!! Ich suche Abschlussprüfungen FISI (mit Lösung) der vergangenen Jahre. Befinde mich gerade in einer Umschulung, starte in den Herbst mit einem Praktikum, würde mich freuen wenn Ich eure Unterstützung bekomme, da aufgrund C-19 alles seit März mit Homeoffice über Teams erarbeitet wurde. Somit konnten ich/wir auch keine Verbindung zu unseren Klassen über uns herstellen, es passierte alles von heute auf morgen. Keine Connection !! 😞 MFG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Null_Null_Nix Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo, auch ich bin einer dieser Suchenden wäre nett wen mir jemand die Abschlussprüfungen (mit Lösungen) für den Fachinformatiker/in Systemintegration, zukommen lassen könnte. Würde mich über eine PM freuen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2one4u Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Moin, ich würde mich dieser Illustren Gruppe von Bittstellern auch anschließen und würde mich sehr über die FISI Abschlussprüfungen der letzten drei Jahre freuen. Die E-Mail-Adresse ist umrapp@gmx.de Mfg 2one4u Bearbeitet 26. August 2020 von 2one4u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildenkay Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FIAE Zwischenprüfungen der letzten Jahre (2010-2020). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Unterlagen zukommen lassen könnte. E-Mail bitte an: wildenkay@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alucard051 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach FIAE Zwischenprüfungen der letzten Jahre (2017-2020). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Unterlagen zukommen lassen könnte. E-Mail bitte an: aa8205124@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daafhead Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Für mich bitte auch die FIAE Zwischenprüfungen 2016-2020. Ich bedanke mich im Voraus. Email: Steinle_K@gmx.de Viele Grüße!! Bearbeitet 27. August 2020 von Daafhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monobraue Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche von den FISI & WISO Abschlussprüfungen der letzten Jahre (2015 - 2020). Wäre super, wenn die jemand hätte und sie mir zukommen lässt. E-Mail: monobraue@protonmail.com Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! Bearbeitet 28. August 2020 von monobraue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernie73 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen von 2016 - 2019. Kann mir jemand helfen, habe leider nichts im Internet gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Moin, ich suche vergebens nach der Abschlussprüfung für den FISI - Sommer 2020. GA1, GA2 und WISO inklusive deren Lösungen. Was ich euch bieten kann: Alle Abschlussprüfungen von 1999 bis 2019 komplett. Jeweils Sommer und Winter plus die Lösungen. Alle Zwischenprüfungen von 1998 bis 2018 komplett. Sommer und Winter plus die Lösungen. Diverse Unterlagen von 2003 bis 2013 die Abschlussprüfungen, Zwischenprüfungen, Dokumente usw. für den FISI, FIAE, ITSE bieten. Wer die Sommerprüfung hat, bitte lasst mir eine PN zukommen. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panormal Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo, auch ich hätte gerne Prüfungen samt Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Mail: fachinformatiker.de@versatz.de Beste Grüße und Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktkrsr Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen (und Lösungen) ab dem Jahre 2010 für den Beruf als FiSi. Mail: kreserkevin@outlook.de Großen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenwiking Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo zusammen, es wäre schön wenn mir jemand IHK Prüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration zuschicken könnte. Am besten recht aktuelle, ich würde aber auch gern ältere nehmen. Mail: zenwiking@mailbox.org Im Voraus vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenjah1820 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo zusammen, wenn mir jemand Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (ab 2008, FIAE) zusendet, würde ich mich darüber sehr freuen. Die E-Mail-Adresse ist lennox11030305@gmail.com. Als Betreff bitte auch "Prüfungsunterlagen". Vielen Dank! Grüße Lennox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterSilie_ Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Aufgaben der Zwischenprüfungen FIAE von 2015 bis 2018. Im Tausch könnte ich die Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst 2019 mit Lösungen zur Verfügung stellen. Bitte per Mail an: jask@gmx.de Vielen herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FIAE032020 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 BaWü FIAE wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomash771 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo, ich tausche die FISI Prüfung Sommer 2020 gegen die Lösung. Bitte per Mail an thomash771@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feinfinger Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo , ich freu mich Mega über Prüfungen und werde den nächsten 10 die hier posten die Unterlagen zukommen lassen :-). einfach an feinfinger@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannik1324 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo, ich suche ebenfalls die Prüfungen mit Lösungen für FIAE der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an y.fleischmann@gmx.de zukommen lassen würde. Bin über jede Info sehr dankbar! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Yannik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mar_kem Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch die Zwischenprüfungen + Lösungen für FISI der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an kaschmeer21@gmail.com zukommen lassen würde. Bin über jede Info auch über aktuelle Prüfungen dankbar. Schon mal Danke im Voraus! Freundliche Grüße, Marwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsc Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Guten morgen allerseits, ich suche ebenfalls Zwischen- und Abschlußprüfungen + Lösungen für FIAE der paar letzten Jahre. Email: tobias00schuster@web.de Danke im voraus! MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriol86 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen und die dazugehörigen Lösungen für FIAE der letzten Jahre. Email: dom.schmidt1986@gmail.com Vielen Dank im voraus. Mfg Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppleXpie Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallo, ich suche weiterhin die Abschluss- und Zwischenprüfungen (gerne mit Lösungen) für den FIAE der letzten Jahre. Bitte per Mail an: surveggy@gmail.com Biete im Gegenzug die Zwischenprüfungen Frühjahr + Herbst 2019 inkl. Lösungen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgthecat Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch die Zwischenprüfungen + Lösungen für FISI der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an mgthecat1973@gmail.com zukommen lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge