muenster23 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo, ich hätte auch das Interesse an Lösungen für Abschlussprüfungen, am besten wären die Lösungen der Jahre 2018 bis jetzt und die Lösungen für die Aktuelle Abschlussprüfung Sommer 2020. Abschlussprüfung Lösungen für Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung. Ich wäre wirklich ziemlich froh wenn mir jemand die Lösungen per Mail schicken könnte, schreibe im November und würde gerne vorher noch ein paar Prüfungen machen nur brauche ich dafür auch die Lösungen damit ich weiß wie ich stehe. Bitte einfach unter dieser E-Mail schicken: muenster.97@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich lerne gerade für den FIAE für 2021. Ich würde mich sehr freuen über eine E-mail an seeder.ishere@gmail.com mit den Link zu den vorangegangenen Prüfungen inkl. Musterlösungen für FIAE/FISI. Es ist die beste Vorbereitungsmethode die es gibt und ich wäre sehr dankbar dafür. Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 17. September 2020 von seeder666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mohamed444789 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ,die Aufgabe und Lösungen für die Prüfungen FIAE/FISI Sommer+Winter 2018 Sommer+winter 2019 Sommer 2020 bitte an diese Email: haquemohamed55@gmail.com Vielen Dank ,Ich bedanke mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohamed Haque Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hallo Zusammen, Ich möchte bitte die Aufgabe und Lösungen haben Abschlussprüfung Sommer+winter 2018 sommer+winter 2019 sommer 2020 Bitte an diese Email Adresse: mohamedhaque55@gmail.com ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motte20221 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Hallo, ich schreibe in 2 Wochen meine Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und würde mich freuen wenn mir jemand an die Email Adresse motte20221@gmail.com Übungsaufgaben (alte Zwischenprüfungen etc.) zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank im Voraus Gruß Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakupi Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ein hallo an Alle, ich bräuche ebenfalls die FIAE Abschlussprüfungen mit Musterlösungen der letzten Jahre. E-Mail: Jakurpi@gmail.com Viele Grüße und ein riesiges Danke falls ich was bekomme. Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixley Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich ebenfalls an Zwischenprüfung und Abschlussprüfung von FiSi Sommer 2020 und der letzten Jahre interessieren. eMail: sixley@kabelmail.de Die Lösungen dazu wären natürlich Perfekt. Danke und einen Sonnigen Tag heute noch 🙂 Bearbeitet 21. September 2020 von sixley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insipid_Cow Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo! Ich suche Abschlussprüfungen, am besten mit Lösungen, Richtung Systemintegration. Es wäre schön, wenn sie aus dem letzten Jahr stammen würden, aber ich freue mich über frühere Jahren auch 🤗 Knook2696@gmail.com Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gregon Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo, wäre auch dankbar für dergleichen... gregorcc@protonmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bswfach Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo, wäre auch dankbar dafür wbst22962@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bswfach Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo, ich würde mich ebenfalls an Zwischenprüfung und Abschlussprüfung von FiSi Sommer 2020 und der letzten Jahre interessieren. eMail: wbst22962@gmail.com Die Lösungen dazu wären natürlich Perfekt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnab1987 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Bitte mit Musterlösungen. Email: agavi1987@gmail.com Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekong68 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Moin zamme, ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration. Wenn möglich mit Lösungen Speziell suche ich 2016 - aktuell Mail: mekong@me.com Vielen Dank 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st.holst@gmail.com Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Moin Leute, bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Freue mich über jede Hilfe an st.holst@gmail.com. Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITD Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Falls jemand Prüfungen mit Lösungen (FAE - 2011-2019) braucht, bitte DM... Kimmy reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saleh Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Hallo zusammen, ich suche alte Zwischenprüfungen für FI (Anwendungsentwicklung). Wenn jemand sie hat könnte Sie mir schicken. Vielen dank. sipan658@gmail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shuntmodder33 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Hi, ich bin FISI und brauche auch Alles an Prüfungen und Lösungen. Hab Mittwoch Zwischenprüfung und fange grad ab zu lernen. 😕 Gerne per PN oder per Mail an an.spam@gmx.de Thx & LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shuntmodder33 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ich hab jetzt die AE'ler Prüfungen 11-19 sowie SI & SE 12-17. Sind zwei Ordner, die AE'ler 12-17 sind doppelt. Bin zu faul das zu sortieren gerade. Wer will -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy Lu Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hey, Ich suche auch noch nach Zwischen- und Abschlussprüfungen von den letzten Jahren. Ideal wäre mit Lösungen. Wäre schön wenn mir damit jemand aushelfen könnte. An lu.nyanx@gmail.com Vielen Dank 💕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pengyon Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Ich bräuchte auch alle Fachinformatiker AE Prüfungen.. Danke.. <3 :) yasin_programmer@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
productive Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ich bräuchte auch Zwischenprüfungen AE der letzten 3 Jahre wenn möglich. Danke schonmal im Voraus :) stanimation1@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niklas1998 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte die FISI Zwischenprüfung von 2015-2019 wenn es geht. Am besten an folgende E-Mail Adresse: niklas.meininghaus@gmx.de Danke euch im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Porkyy Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ,die Aufgabe und Lösungen für die Prüfungen FIAE Sommer+Winter 2018 Sommer+winter 2019 Sommer 2020 bitte an diese Email: maciej.chrzan@gmail.com Vielen Dank ,Ich bedanke mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtb234 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hallo, Ich bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für den Fi Si in BW. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann Meine E-Mail : jtb23412@outlook.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coffejunkie99 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach alten und neuen (der letzten Jahre) Abschlussprüfungen für den Fi Si in BW. Gerne mit Lösungen. Ich freue mich über jeden, der mir hierbei weiterhelfen kann. Meine E-Mail: coffejunkie99@protonmail.com Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 2. Oktober 2020 von coffejunkie99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge