Kalle_Wirsch Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo, Ich suche dringend Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, wenn möglich auch mit Lösungen. Ich selber habe bisher Null (Externenprüfung). Also, wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar. mail@thorsten-bill.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MnGSK Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hi, Ich bin auf der Suche nach AE Prüfungen (Trainings-, Zwischen- oder Abschlussprüfungen), vlt auch mit Lösungen. Falls jemand die hat, wäre ich der Person mega dankbar, wenn Sie mir die per Mail schicken könnte skbus@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simonster360 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, ich hätte auch Interesse an SI Prüfungen (BW) der letzten Jahre, wenn möglich sogar mit Lösungen. Danke Simonster360@web.de Bearbeitet 6. Oktober 2020 von Simonster360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimmy Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hallo Zusammen Ich brauche die Lösungen für GA1 Anwendungsentwicklung von 2015 bis 2020. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir helfen könnte. Der Rest habe ich schon. Schreib mir, wenn ihr welche davon braucht. E-Mail : brboooooo@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensiso Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo zusammen 🙂, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten und neuen Abschluss- und Zwischenprüfungen für den FISI in Baden-Württemberg. Sehr gerne mit Lösungen. Ich freue mich über jeden, der sich diesbezüglich bei mir meldet 🙂. Meine E-Mail: Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FISI. Wäre über alles sehr dankbar :=) E-mail: leagueplayer1783@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Top32TTBayern Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo Zusammen Ich brauche die Lösungen für GA1 und GA2 Anwendungsentwicklung von 2017 bis 2020. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir helfen könnte. Danke schonmal im Voraus :) E-Mail : Konsti.wolf99@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexB79 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hat jemand die Prüfungen FiSi 2019 und 2020 für mich? Als Dank, sende ich euch meine Lernskripte zu. Email: alexander.bugla@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian541 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, hat jemand folgende Prüfungen (ggf. inkl. Lösungen) für FiAe für mich? 🙂 2018 Sommer + Winter 2019 Sommer + Winter 2020 Sommer Wäre schön, wenn es GA1, GA2 und WISO wäre. sebastian.neuental@gmx.de Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian Bearbeitet 7. Oktober 2020 von Sebastian541 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insipid_Cow Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Hallo!! Ich brauche die Abschlussprüfungen (auch über Zwischenprüfungen wurde ich mich sehr freuen) für FISI von die Letzen Jahren. Jemand hat mir die Prüfungen für FIAE, war sehr nett, hilf mir leider nicht =( Ich kann gerne die Prüfungen für FIAE schicken (schreib mir einfach ein Email) Knook2696@gmail.com Vielen Dank!! 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rael1974 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin, mich würde interessieren, ob es Jemanden gibt, der hier regelmäßig vorbei schaut und IHK Prüfungen für beide bisherigen Berufssparten der Fachinformatiker (FIAE und FISI), in digitaler Form, mit Lösungen hat und sie mir vielleicht zusenden würde. Interessant wären für mich die Prüfungen der Jahre 2018 bis 2020. Sowohl Abschluss wie auch Zwischenprüfungen (Sommer und Winter) dieser Zeitspanne. heine.st74@gmail.com Gruß und Dank Stephan Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Rael1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prilann Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Mit Lösungen währe natürlich super. E-Mail: admin@moritz.ovh Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isi210 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo, Ich suche nach den Abschluss/Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten 3 jahre mit oder auch ohne Lösungen. magic210@freenet.de Vielen Dank schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viewer-x Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich würde mich über alle Abschlussprüfungen (FISI / FIAE / WiSo) ab 2017 freuen. Bitte schicken an: dexamox@web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxWester Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Moin Moin, hat zufällig jemand die Zwischenprüfungen (FIAE) der letzten Jahre und könnte sie mir schicken? Würde mich sehr freuen email: maxwesternhausen@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_frl Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig ein paar Abschlussprüfungen für den FIAE der letzten paar Jahre? Schreibe demnächst meine Abschlussprüfung und bräuchte noch ein paar Unterlagen. Würde mich echt freuen. Meine E-Mail wäre rene.froehling@t-online.de Viele Grüße, René Bearbeitet 13. Oktober 2020 von rene_frl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rael1974 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin, ich habe jetzt Mal die Abschlussprüfungen von Sommer 2016-Sommer 2020 (Auch Winter) zusammengetragen. Sowohl für Anwendungsentwickler wie auch Systemintegratoren (GA1). Da aber GA2 und WISO für alle Fachrichtungen identisch ist (1190, 1196, 1197, 6440 und 6450), habe ich die genutzt, die mit vorlagen. Allerdings fehlen mir noch folgende Aufgaben und Lösungen. Wenn mir Jemand beim vervollständigen helfen würde, würde ich die dann mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Dann muss man auch nicht ständig suchen, um was zu finden. Mir fehlen noch : Winter 2017 GA1-AE Lösung Sommer 2019 GA1-SI mit Lösung Winter 2019 GA1-AE und SI Lösung Sommer 2020 GA1-AE Lösung Sommer 2020 GA1-SI mit Lösung Sommer 2020 WISO mit Lösung Wer daran Interesse hat und die genannten Sachen hätte, bitte Mail an : heinest74@gmail.com Gruß Stephan Bearbeitet 14. Oktober 2020 von Rael1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rael1974 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Mail Adresse verkehrt. Kann ich gerade nicht mehr ändern. Ich Depp! : heine.st74@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin.Nitschke Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo, würde mich sehr über Prüfungen für FISI ab 2017 freuen. Mit Lösungen wäre ein Träumchen! Vielen lieben Dank schonmal. E-Mail: marvinnitschke@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racoon Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin Leute, schließe mich der Suche an. Könnte mir jemand die Prüfungen ab 2017 zukommen lassen? Wäre echt Sau nett Mail: trisqel@protonmail.com Bearbeitet 14. Oktober 2020 von Racoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WG Ljt Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich würde mich über alle Prüfungen (FIAE / FISI) sehr freuen. Oder sonstige Unterlagen zur Ausbildung. Vielen Dank! Bitte schicken an: wgljt@hi2.in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (2015 bis 2020) für Fachinformatiker für Systemintegration. Bitte an: Flugchamp02@hotmail.com vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkRiderEG Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen (2015-2020) für Fachinformatiker Systemintegration. E-Mail: daza5z@yahoo.com Vielen Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marhal Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo alle zusamme, ich suche auch die Zwischenprüfungen der letzen Jahre. Kann mir da jemand weiter helfen ? PM bitte an mich ... . Vielen Dank im voraus.... Marha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Risem Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin zusammen, ich suche auch alte Zwischenprüfungen der letzten Jahre(Bin Umschüler FIAE) Email: joshi.zx6r@googlemai.com Vielen Lieben Dank schonmal im voraus :) Gruß Joshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge