Derwebentwickler Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallöle, Ich bin auf der Suche nach der FiAe Sommer 2020. Ich habe sie zwar selber geschrieben und auch bestanden aber ich würde sie mir gerne noch mal anschauen 🤣 Wäre super;) denm48@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrN1ceGuy Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir Abschlussprüfungen und Lösungen vom Informatikkaufmann zukommen lassen könnte. Mail: nste90@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bludzy Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallöle, würde gerne mit der Sommer und Winter 2020 Prüfung lernen inkl. Lösungen mail: johnbludz@gmail.com Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerai Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin Moin, Ich suche Prüfungen und Lösungen aus den Jahren 2017-2020 für AE Wenn jemand so nett wäre und mir helfen möchte. Emailadresse: kamigiridev@gmail.com Danke für jede Hilfe. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Kerai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpi Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Guten Morgen liebe Kollegen, ich befinde mich aktuell auch im letzten Jahr der AE-Ausbildung und würde dankend um Prüfungen und Lösungen zur Zwischen- und Abschlussprüfung ab 2016 bitten. Persönliche Tipps dazu nehme ich auch gerne an E-mailadresse: alpi_cekic@hotmail.de Liebe Grüße, Euer Alpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiShorty Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Moin Moin, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2020 FISI. Über eine Mail an dirk@schaprian.de würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jayxx1 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen und Lösungen aus verschiedenen Jahren für FISI freuen - je aktueller, desto besser natürlich. Unter jayxx1@airmail.cc könnt ihr mich kontaktieren oder direkt Sachen zuschicken. Danke schon mal :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceaseD Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo Männer, ich suche die letzten Zwischenprüfungen FISI inkl. Lösungen - würde mich sehr freuen, wenn mir diese jemand senden könnte per E-Mail: setzer@ohu-iffezheim.de Vielen Dank! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp@rtacus Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Moin moin, kann mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre aus Baden-Württemberg zukommen lassen? Wäre sehr dankbar darüber. cloudversteher@gmail.com Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoehBoeh Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfungen Sommer 2020 sowohl FISI als auch FIAE. Bitte via Mail an: joey.fiebiger.17@gmail.com Vielen Dank im Voraus! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeglorz Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Guten Abend, ich suche die Lösungen für FISI Winter 2020 falls möglich per Mail. Das wäre sehr nett ^^. E-Mail: David.jeglorz@hotmail.de Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lynx_ Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung FISI und gerne wen vorhanden auch FIAE von 2020 Sommer oder auch ggf. Winter Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. E-Mail: kuraainu@gmail.com Besten Dank schon mal vorweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brise Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Nabend zusammen, ich habe mir die Prüfungen Fisi und Fiae Sommer 2020 gekauft und suche nun die Lösungen für GA1 und GA2. Kann jemand helfen? Email: brise008@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 hi jat jeman schon die prüfung für winter 2020 FIAE komplett mit GA1/GA2/WISO? Gerne mir eine PM schreiben oder eine mail an: seeder.ishere@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maro123 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo liebe Community, wenn jemand Prüfungslösungen hat und bereit ist, diese zu teilen, mir fehlen leider die Lösungen für FISI von 2014 bis 2020. Über Hilfe bin ich sehr dankbar und ich wünsche allen eine gute Zeit (trotz der aktuellen Lage). EMAIL: Mohd.Dayen@Gmail.com vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonfen Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Hey zusammen, ich bin auf der Suchen nach fisi Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Sollte da jemand welche im Repertoire haben sehr gerne an fisi403@online.de senden. Können gerne auch schon die Lösungen dabei sein. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonym912 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, da es leider die IHK-Prüfungsaufgaben für den FIAE nicht zu finden gibt, wollte ich auch mal hier mein Glück versuchen. Falls Ihr die Lösungen dazu auch noch habt, wäre das natürlich noch besser. Fachrichtung: Fachinformatiker Anwendungsnentwicklung Prüfungsarten: Alle, inkl. WiSo (Zwischen- und Abschlussprüfungen) Prüfungsjahrgänge: So viele wie möglich, da ich noch gar keine besitze E-Mail: pruefungsaufgabenihk@opentrash.com Vielen Dank 🙂 Bearbeitet 16. Dezember 2020 von anonym912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschi1994 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Moin, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FiSi´s ab dem Jahr 2010 und aufwärts um zu üben. Bei Rückfragen kann man mir gerne schreiben. Email: nils.ruschmeyer@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosting Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Moin, ich schreibe im Februar meine Zwischenprüfung zur Ausbildung FIAW und war schonmal auf der Suche nach Zwischenprüfungen am Besten auch mit Lösungen. Es können gerne möglichst viele Prüfungsjahrgänge. geschickt werden. Bisher habe ich nämlich noch gar keine. Meine Mail Adresse ist: frostingme1@gmail.com Vien Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Modar Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: modar1985kh@gmail.com Vielen Dank🤗👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Modar Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: modar1985kh@gmail.com Vielen Dank🤗👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.Anonym Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo alle miteinander, Ich schreibe 2021 meine Abschlussprüfung als FISI und würde mich darauf gerne vorbereiten. Wenn jemand Alte Abschlussprüfungen und /oder Gutes Lernmaterial hat wäre ich ihm sehr verbunden, wenn man mir dieses zukommen lassen kann. Email: anonym21468@opentrash.com Vielen Dank auch für das Forum selbst dass man hier diese Möglichkeit hat. Wunderschönen Tag wünsche ich. F Bearbeitet 17. Dezember 2020 von F.Anonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottmodus Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für FISI Winter 2019-2020, Sommer19 und Sommer20 falls möglich per Mail. Das wäre sehr nett . E-Mail: pacome1200@gmail.com Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeckz Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hola, ich such für den OP IT-Business Manager Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Wenn mich da jemand auf Stand bringen kann, gerne an u.g. Adresse. entec-plus@web.de Vielen Dank im Voraus und LG. ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niktor Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, um mich auf die Zwischenprüfung FIAE im Februar vorzubereiten, wäre es super wenn ich die Zwischenprüfungen und evtl. auch Lösungen aus den letzten Jahren dafür nutzen könnte. Würde mich über eure Teilbereitschaft sehr erfreuen. Meine Mail Adresse ist: niktor.fiae@gmail.com Besten Dank schon mal und Schöne Grüße Niktor Bearbeitet 20. Dezember 2020 von niktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge