FISI-Da Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Moin, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FiSi und IHK Abschlussprüfungen ab dem Jahr 2010 und aufwärts um zu üben. Bei Rückfragen kann man mir gerne schreiben. Email: sharifdana2@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SithAns Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich bin aktuell auch auf der Suche nach alten FISI Prüfungen der letzten Jahren. E-Mail: andre.s@freenet.de Vielen Dank und viele grüße Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFisi95 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich würde mich auch über alte FiSi Prüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre freuen. E-Mail: kvgy@arcor.de Vielen Dank und bleibt alle gesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mart54 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Moin, bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung FIAE Winter 2020 (GA1/GA2) mit Lösung. Würde mich über Hilfe sehr freuen Email: Martin.Haa@web.de Dankeschön im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast huibu87 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen mit oder auch ohne Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Am besten wären aktuelle Prüfungen, aber ich bin für alles dankbar was ich bekomme. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: huibu87@gmail.com Vielen Dank und schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardicc98 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob jemand die Lösungen von Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration: Winter 2019/20, Sommer 2020 , Winter 2020/21 hat? Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ich diese per E-Mail an: "ardianm91@gmail.com" zugeschickt bekomme. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🎄 Liebe Grüße, Ardian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOPR Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo, Ich werde im Februar des nächsten Jahres eine Umschulung zum Fachinformatiker AE beginnen. Ich bin deshalb auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösungen). Ich bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen (GH1, GH2, WISO) ab 2010 für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre super, wenn mir da jemand die Prüfungen schicken könnte! Mail: dankossmann@gmail.com Gruß & frohes Neues! DNLKSM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ing3 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo zusammen, Gesundes NEUES, ich möchte mich der Suche nach Abschlussklausuren für FISIs anschließen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was schicken könnte. Im Voraus Danke;) Mail: ingemailx@gmx.de Gruss Ing3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kohli Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösung für FiSi ab 2014. Wäre nett, wenn mir diese jemand schicken kann: lp666555@yahoo.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samet Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hey Zusammen, Suche derzeit Zwischenprüfungen von 2015 bis 2020 zum lernen. Wäre dankbar wenn ihr mir die Prüfungen senden könnten Email: samet5700@googlemail.com Viele Grüße Samet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chano Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Moin ihr Lieben, Da ich bald meine Zwischenprüfung als FiSi schreibe, suche ich zur Zeit ein paar alte Zwischenprüfungen, vorzugsweise mit Lösungen. Ich nehme alles was ich kriegen kann Email: soon2bfisi@gmail.com Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xilef_ Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, auch ich schließe mich hier an und suche nach alten Zwischenprüfungen, da ich bald meine Zwischenprüfung als FiSi schreiben. Wenn möglich mit Lösungen. Optimal wäre, wenn wer relativ "aktuelle" ZP hat (sprich evlt. ab 2013/2014 🙂) Email: filexxxhd@gmail.com Beste Grüße und vielen Dank schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoGy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, Ich habe die Zwischenprüfung im Februar, und ein paar Prufungen kann nicht finden. Ich habe : 2018, 2017, 2010, 2008, 2007, 2005, 2004, 2003, 2002, 2001, 2000. Ich habe nicht : 2020, 2019, 2017 (brauche Lösungen), 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011. Wenn jemanden braucht was ich habe, kann mir gerne schreiben. Und falls jemanden habe, was ich brauche, kann sich bitte melden. Vielen Dank. Igor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 ... Zwischenprüfungen sind NICHT deutschlandweit identisch und bei Deiner Ausbildung spielt die Note noch keine Rolle. Bitte ruhig mal die Suchfunktion bemühen RoGy reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sly1234 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich habe die Zwischenprüfung auch im Februar. Kannst du mir deine Prüfungen evtl. schicken? selinay.bulgurcuoglu@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Gerne auch an mich schicken inbesondere die Prüfungen von Winter 2020: theunf0given@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisFiSiPreis Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich benötigte zur FiSi Prüfungsvorbereitung die Prüfungen mit Lösung aus den Jahren 2018-2020. Wäre grandios, wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte. Gern an christoph.pr78@gmail.com Besten Dank im Voraus Bearbeitet 6. Januar 2021 von ChrisFiSiPreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IHKGönntNicht Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen für FISI zum Vorbereiten auf die bald anstehende Zwischenprüfung. Alternativ würden mir auch Abschlussprüfungen sehr weiterhelfen. Am besten wären die aktuelleren Prüfungen von 2020 oder 2019, aber ich nehme auch gerne alles andere was ich kriegen kann. IHKGoenntNicht@gmx-topmail.de Vielen Dank im Voraus! 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidHeide Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Moin, ich suche die Abschlüssprüfungen der Systemintegratoren von den Jahren 2018-2020. Wäre super nett wenn mir die jemand zulassen könnte Bitte an die E-Mail Adresse: davidheide@protonmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dlange1997 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Auch ich habe ebenfalls im Februar Zwischenprüfungen, auch wenn die Note für mich nicht relevant ist, würde ich mich gerne gut vorbereiten mit ein paar Prüfungen von den letzten Jahren. Nehme gerne die aktuellsten / neusten, falls du so nett bist mir diese zu schicken? dennislange454@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dartattacker Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Guten Morgen, auch bei mir wächst so langsam die Panik vor der Abschlussprüfung im Mai. Ich würde mich über alle möglichen Prüfungen im Bereich des Fisi freuen. Meine Emailadresse: kasselmen@yahoo.de Daaanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buny38 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe bald meine Zwischenprüfung und suche daher aktuelle IHK Zwischenprüfungen zum lernen. Ich würde mich über Prüfungen mit Lösungen und auch ohne Lösungen sehr freuen. Email: B-arik@outlook.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumbumciao Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Guten Morgen, ich würde mich ebenfalls freuen falls jemand von euch noch ein paar alte Zwischenprüfungen hat, mit denen man lernen kann. Email: emreys@outlook.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WB113 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach FIAE Prüfungen und Lösungen zum lernen. Email: wernerBeinhart113@web.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge