70b14s Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen der letzten Jahre wäre nett wenn mir die jemand zuschicken könnte :-) (FI - Anwendungsentwicklung) Danke schon mal im vorraus 7obias.jonas@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 FI AWE ubunett@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich brauche bitte auch lösungen von 2009 danke leute tony_montana83@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine alte (09,08??) ZP mit Lösungen schicken kann... E-Mail bekommt ihr per PN! Grüße carri124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inuma Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi, ich wäre jedem dankbar der mir Abschlussprüfungen + Lösung für FISI schicken könnte. Einfach eine PM an mich oder E-mail MFG inuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raya Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hallo ich suche ganz dringend die Lösungen der Abschlussprüfung von winter 07_08 für FIAE. Ich suche schon so lange, aber konnte nur Teile finden, jedoch nicht die komplette Lösung von GA1 und GA2. Wenn jemand sie zufällig hat, dann bitte bitte schickt sie mir. Ist wirklich ganz dringend :S Bitte an folgende Adresse schicken: Vielen vielen Dank! Bearbeitet 2. Juni 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine alte (09,08??) ZP mit Lösungen schicken kann... E-Mail bekommt ihr per PN! Grüße carri124 Keiner irgendwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche Abschlussprüfungen für FI Anwendungsentwicklung. am besten mit Lösungen natürlich.. Dhomasl[at]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firngrim Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der suche nach neuen Übungen für die Zwischenprüfung als Industriekaufmann IHK Bayern. Es fehlen mir: 2003 komplett 2004 komplett 2005 komplett 2006 komplett Frühjahr 2008 Bitte wenn möglich mit Lösungsbogen an Firngrim@live.de Ich bedanke mich im voraus. LG Firni Bearbeitet 3. August 2010 von Firngrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger29288 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo! Könnte mir bitte jemand Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten so viele wie geht!) an meine Email-Adresse schicken? hkloetzner[at]freenet[.]de Das wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperion Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für FIAE. Falls jemand welche hat, bitte bei mir per PN melden, Danke. Gruß hyperion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasta Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo, bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfungen (Anwendungsentwicklung) - Sommer 2004 - Sommer 2009 - Winter 2005 - Sommer 2005 und allen anderen Lösungen, die man mir schicken kann! Mail: ger{.}mania{at}gmx.de Herzlichen Dank! Grüße, L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo, ich suche auch sämtlichte Abschlussprüfungen (GA1, 2 und von mir aus auch WISO) der letzen Jahre, FIAE. Bis 17 Uhr(und auch nur noch diese Woche, KW32) bitte an: Edvprakti@knorr-bremse.com und danach an: flippoo@web.de Schon mal danke im vorraus, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edranos Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo, ich bräuchte alle alten FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Bitte an jan.kauffels@web.de schicken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coremand Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, Könntet ihr mir auch mal welche zwischen/abschlussprüfungsen der letzten Jahren für FISI schicken? tomi_majstrovic@yahoo.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uzssen Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich brauche auch die Fragen und Lösungen ab 2005 .Vielen Dank im Voraus. g.yueksel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tucke Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo @ all, bin zwar recht neu hier erhoffe mir trotzdem ein bisschen Hilfe. Ich habe vor kurzen das 2.Lehrjahr als Fachinformatiker Systemintegrator angefangen und peile nun direkt auf die Zwischenprüfung im Oktober zu. Habe mir bereits ein Prüfungsvorbereitendes Buch bestellt welches Grundlegende Themen gut zusammenfasst und recherchequellen beinhaltet. Nun würde ich mich gern noch ein bisschen auf die Fragen einschießen wollen um den Prüfungsrythmus zu finden (Zeitgefühl und multipli choice) Habe bereits eine Zwischenprüfung für Systemelektroniker probiert allerdings sollten dann ja doch einige Unterschiede zwischen den Berufsfeldern sein. Wäre toll wenn mir jemand die Zwischenprüfungen + Lösungsbogen der letzten Jahre per Email zuschicken könnte. icognirudi@freenet.de Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun! Danke für eure Mühen Viele Grüße Tucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Suche Abschlussprüfungen für FiSi.Möglichst mit Lösungen. Bitte an andreas.neb@decon-it.net schicken. Danke euch im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
English-Team Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Könntet Ihr mir bitte auch Abschlußprüfungen, wenn möglich mit Lösungen schicken an: openmindnow@hotmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roberttomsons Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Community, auch ich suche noch Prüfungen für FIAE in PDF Format. Bitte nur bis 2007-2009. Danke. Weitere Informationen o. Material an: mensch@robert-tomsons.de Ich bedanke mich für die Einsendungen. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas1992 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo zusammen, ich bin im 3ten Lehrjahr zum Fachinformatiker - Systemintegration. Daher suche ich jetzt die Abschlussprüfungen von 2008 - 2009. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand welche zuschicken könnte. :) eMail: tom.muehlbauer@hotmail.de Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledonz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 möglichst ab 2003 /2004 an nicolai.herrmann@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coremand Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, habe schon vor einer woche gefragt ob ich Prüfungen der letzten Jahre FISI haben könnte aber ich habe nichts bekommen. Mache ich was falsch? Oder Hat keiner eine Prüfung? tomi_majstrovic@yahoo.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speiky Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen für FiSi, bitte möglichst mit Lösungen. E-Mail an evangelion04@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deustralala Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo ihr Lieben, ich bin hier auch relativ neu, beobachte dieses Forum aber schon ein paar jahre... auf jeden fall hab ich ich noch ein knappes jahr bis zu meiner FiSi abschlussprüfung, und daher meine frage (ich weiß ich bin nicht der erste :mod: ) könntet ihr mir die prüfungen mit lösungen zukommen lassen? e-mail: deus.deorum86@web.de Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße, DeusTralala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge