Mile-Cetnik Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Naja was soll ich sagen... Ich schließ mich an muppli@web.de DANKE!!!!!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi08 Jan Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, ich schließ mich auch mal an: goethe67@web.de Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi-90 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen (FISI). Bitte an sebbo90@live.de Vielen Dank Liebe Grüße Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimbus1979 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich benötige die Fragen für die letzte Abschlussprüfung 2010 Fachinformatik (Anwendungsentwicklung), nach Möglichkeit auch mit Anworten. Im vorfeld dafür schonmal Danke cb2403@googlemail.com Gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, bräuchte bitte die alten FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre. tobi-onlineweb@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixma111 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Schriftlichen Prüfungen für den IT-Systemkaufmann die in den letzten Jahren statt gefunden haben. Ich würde mich freuen wenn die Lösung auch mit bei liegen würde Danke jetzt schon einmal wünsche Euch noch einen angenehmen Tag mfG Email-Adresse: Pixma111@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Fiae/fisi: Bearbeitet 23. August 2010 von Klotzkopp Link auf urheberrechtlich geschützte Inhalte entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xCasper Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo ich suche Prüfungsunterlagen aus Hamburg und Schleswig-Holstein für das Jahr denke 2008/2009/2010 ist eigentlich relativ egal, bin von der G18 in Hamburg zu BS Elmshorn gewechselt und muss mir überlegen ob ich in SH oder HH die Prüfung machen will. Per Mail: bennet.matschullat@googlemail.com oder PN PS: Unterlagen für FiAe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D.Schlachta Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey ho wenn ihr schon alle fragt, dann frag ich mit, bei mir ist das alles ja auch nicht mehr lange hin, bis ich meine Zwischen Prüfung hab... Demnach auch gerne alles was ihr an aktuelleren Prüfungsunterlagen habt gerne per Mail an mich.. d.schlachta@hotmail.de Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoTe Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, inzwischen müsste ja schon einiges herumgekommen sein. Ich brauche auch Prüfungen, am besten mit Antworten. Fachinformatiker Systemintegration (IHK) Danke euch jetzt schon mal exotebln@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exilimx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hätte auch gerne ein paar Prüfungen am besten mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Bitte an exilimx@gmx.de Vielen Dank Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luap Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin, kann mir bitte auch mal jemand eine Zwischenprüfung und eine Abschlußprüfung (am besten wäre natürlich eine aktuelle) mit Lösungen schicken. (FISI) E-Mail: luap88@hotmail.de Schon mal ein Dankeschön an den / die "Sender"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bauergiesen Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, suche Abschlussprüfungen für den Bereich FI-AE mit Lösungen. Email bitte an bauergiesen(at)googlemail.com Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yuumee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich suche Prüfungen und Lösungen für die Fachbereiche SI und AE. Bitte an: spank780-am@yahoo.com senden. Schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuri Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Lösungen für den Fachbereiche Fachinformatiker AE ab 2005 Frühjahr/Herbst. Bitte an: h.kunz1975{@}gmx.de senden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erased Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich suche GH1 FISI und WISO Sommer 2010 bitte an a23482100@gmail.com herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsterallow Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Leute, die Zwischenprüfung steht vor der Tür für dieses Jahr und ich bräuchte sämtliche Zwischenprüfungsunterlagen. Bitte für die Richtung Fachinformatiker Systemintegration an gangsterallow@web.de schicken. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta2911 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hey folks, wäre toll wenn ihr mir mit FIAE Abschlussprüfungen weiterhelfen würdet. Vielen dank!! Greetz Mario roughandsmooth2010 AT gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benji1987 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Zusammen suche Abschlussprüfungen für das Jahr 2008/2009/2010. Mache dieses Jahr meine Abschlussprüfung im Winter als Fachinformatiker Systemintegration und bin dankbar für jede alte Abschlussprüfung die ihr mir schicken könnt. Viele Dank Im Vorraus Email: benni.tipp@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unzensiert Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, ich suche alle Prüfungen ab 2008 für Fachinformatiker Systemintegration inkl. Lösungen Kann dafür alle Prüfungen 2001 - 2007 inkl Lösung anbieten! Falls jemand erfolgreiche Dokumentationen beilegen kann, ich habe ebenfalls welche die 90-95% erreicht haben. email: ps[at]revres[dot]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenjin Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hallo. mir wäre auch sehr geholfen, wenn ihr mir ein paar aktuelle Abschlussprüfungen (Niedersachen, falls es eine Rolle spielt) mit Lösungen für den Fachinformatiker-Systemintegration zusenden könntet. Mail: Bloody.Tigerclaw@web.de (Hätte auch noch einige Zwischenprüfungen mit Lösungen falls getauscht werden soll.) Vielen Dank im Voraus Tenjin Bearbeitet 31. August 2010 von Tenjin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawker Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich suche auch noch Zwischenprüfungen und Lösungen für den Fachbereiche FASI am besten so ab 2005, früherer gehen auch saschmen@web.de vielen Dank schonmal in vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neonoob Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wer hat vielleicht Prüfungen mit Lösungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/ Systemintegration) ab 2007 und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Danke im Voraus. Bitte per Mail an freiheit_81(at)hotbox.ru Gruß Neonoob Bearbeitet 1. September 2010 von neonoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi-90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, bin immer noch auf der Suche nach sämtlichen Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Könnte mir die bitte jemand zuschicken an s_kruft@online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
octaris Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey hab jetzt bald zwischenprüfung FIAE wenn jemand prüfungen hat und sie mir zu kommen lassen könnte wäre cool Mail: octaris@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge