Prple Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wer Prüfung mit Lösungen bis Winter 2009; Sommer 2010 möchte (WiSo Lösungen fehlen teils), schreibt einfach eine Mail an renesoad@gmx.net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eucaso Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hi, wenn jemand welche haben sollte möge er sie mir doch bitte schicken... eucaso06@googlemail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoryllo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bräuchte die Zwischenprüfungen ab 2008 für FIAE. scoryllo {ätt} gmail {punkt} com Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eucaso Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hat keiner lösungen ???? schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus916 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo! Ich suche alles, was mit dem Thema Zwischenprüfung FiSi zu tun hat. Also Prüfungen mit Lösungen, Vorbereitungsempfehlungen, usw. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! Bitte per E-Mail an: cyrus916@gmx.de Danke und Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dalanar Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi ich suche Prüfungen für den IT-Systemelektroniker. Bitte an dalanar@12online.de schicken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raya Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Hallo an Alle, ich benötige die Lösungen von den Zwischenprüfungen FIAE von Winter 05/06 Sommer 06 + Aufgaben Winter 06/07 Sommer 07 Winter 07/08 + Aufgaben Sommer 08 + Aufgaben Winter 08/09 + Aufgaben Sommer 09 + Aufgaben und falls es die vom Winter 09/10 auch schon geben sollte auch bitte mit Aufgaben. Kann mir jemand diese bitte per Mail zuschicken? Ist ganz dringend. z.beerose@yahoo.de Ich hab bald meine Zwischenprüfung und will noch viel lernen . Vielen vielen Dank Raya Bearbeitet 5. September 2010 von raya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raspel Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bitte Prüfungen ab 2007 mit Lösungen für FISI an dvosswinkel{@}gedys-intraware.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc86 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bitte Zwischenprüfungen für FIAE alles was ihr so habt cc1986@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proezoen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 pls.... kann mir einer bitte Zwischenprüfungen vom FIAE schicken? Ich wäre euch sehr dankbar ;-) Meine E-Mail: webmaster@chatila.de sollten möglichst aktuell sein :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldensun83 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE alles was so vorhanden ist! an: sunnychris83@live.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoTe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat denn jemand schon Unterlagen erhalten? Ich habe schon vor einiger Zeit hier gepostet, dass ich die Prüfungen für FISI zum üben brauch, doch habe ich nie was bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der die Prüfungen mit Ergebnisse hat, mir zuzuschickt. Danke euch exotebln@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo. ich suche auch so viele alte FIAE IHK Prüfungen mit oder ohne Lösungen wie möglich Vielen Dank im Vorraus ! opptor@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unzensiert Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo, Ich suche für Fachinformatiker Systemintegration: 2010 Sommer WISO Lösung 2009 Winter Alles 2009 Sommer WISO Aufgaben und Lösung 2008 Winter GA1 und GA2 Lösung bitte per email melden, evtl kann man auch weitere Sachen austauschen ansonsten besitze ich nämlich alles. email: ps [at] revres [dot] de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
activeh2 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich wäre auch sehr dankbar für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Zwischen und Abschlussprüfung (mit oder ohne Lösungen) an vogelelias@googlemail.com Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus916 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hat denn jemand schon Unterlagen erhalten? Ich habe schon vor einiger Zeit hier gepostet, dass ich die Prüfungen für FISI zum üben brauch, doch habe ich nie was bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der die Prüfungen mit Ergebnisse hat, mir zuzuschickt. Danke euch exotebln@hotmail.de Hallo! Nein, ich habe leider noch keine Unterlagen erhalten. Bin auch auf der Suche nach FISI Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich könnte hier lediglich einen Vorschlag machen: Ich habe aus unserem Betrieb jede Menge alter Prüfungen für Fisi und Fiae (1,5 GB insgesamt). Die könnte ich erneut in meinen DropBox Ordner hochladen und diejenigen, die hier immer noch aktiv im Forum sind per Mail Addy einladen, so dass sie sich die Dateien dort runterladen können. Ich weiß nun allerdings nicht, ob man selbst DropBox braucht, wenn man lediglich was runterladen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Ich habe leider mein Ordner verdasselt wo ich alle Prüfungen hatte.. Könnte mir bitte jemand was schicken IT-SE wenn möglich alle Prüfungen bitte an ramazotti11@t-online.de oder link per PN an mir bin euch sehr Dankbar im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgow Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wahhh suche ganz dringend die 2010er ITSE Abschlussprüfung, da die wohl irgendwie ganz anders gewesen sein soll ... sgow@gmx.net oder per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, ich suche alle Prüfungen für den Informatikkaufmann ab Winter 04/05 mit Lösungen. Auch WISO und Zwischenprüfungen. Könnt ihr mir helfen? Danke. Aluhelm@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus916 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich könnte hier lediglich einen Vorschlag machen: Ich habe aus unserem Betrieb jede Menge alter Prüfungen für Fisi und Fiae (1,5 GB insgesamt). Die könnte ich erneut in meinen DropBox Ordner hochladen und diejenigen, die hier immer noch aktiv im Forum sind per Mail Addy einladen, so dass sie sich die Dateien dort runterladen können. Ich weiß nun allerdings nicht, ob man selbst DropBox braucht, wenn man lediglich was runterladen möchte. Das wär super, wenn Du Dir die Mühe machen würdest! Ich denke es sind hier immer noch sehr viele auf der Suche nach Prüfungen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann setz ich mich jetzt am WE einmal dran und lade die Daten alle hoch. Wer immer noch interesse hat, der kann mir dann ja seine Mail zukommen lassen. Ich hab leider nicht noch die Zeit den kompletten Thread durchzugehen und zu gucken wer was möchte bzw. wer noch nichts bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bräuchte nur informatikkaufmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hab leider nur FISI und FIAE, mit mehr kann ich leider nicht dienen. Dafür sind es da die Sommer- und Winterprüfungen seit ca. 1998. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealChilli Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Halli hallo, suche alle verfügbaren Prüfungen für den FIAE der letzten Jahre. Nach Möglichkeit mit Lösungen. Vielen Dank! Chilli999@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge