maloi79 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Halli hallo, suche alle verfügbaren Prüfungen für den FIAE der letzten Jahre. Nach Möglichkeit mit Lösungen. Vielen Dank! Chilli999@web.de ich auch bitte an maloi@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgow Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bräuchte nur informatikkaufmann. Ich hab FISY, FIAE, ITSE und ITSK ... 99 bis Winter 08/09 ... + 2010 ... mir fehlt Sommer 2009 und Winter 09/10 (vorallem für ITSE)... Ich werde sie bei RS hochladen, wer den link möchte bitte Email an mich: Wer Sommer 09 und Winter 09/10 für ITSE hat, auch Email an mich!!!: sgow@gmx.net Edit: Die meisten Prüfungen übrigens MIT Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus916 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dann setz ich mich jetzt am WE einmal dran und lade die Daten alle hoch. Wer immer noch interesse hat, der kann mir dann ja seine Mail zukommen lassen. Ich hab leider nicht noch die Zeit den kompletten Thread durchzugehen und zu gucken wer was möchte bzw. wer noch nichts bekommen hat Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterb81 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo, ich suche die Prüfungen FISI und FIAE ab 2007. Bitte an freakk009@googlemail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalaria Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen, ich suche alle vorhandenen Prüfungen für FIAE von 2007 bis 2010?! Wäre schön, wenn Die mir jemand schicken könnte! Bitte über PN melden! Danke schon mal... Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necti Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 falls jemand von euch unterlagen bekommen hat, könntet ihr sie mir bitte auch schicken??? bin auch fisi und mitten in der prüfungsvorbereitung... hab noch zwei kollegen die it systemkaufmann machen! und leider haben die jungs auch keine prüfungen um sich gescheit vorzubereiten....also falls jemand prüfungsunterlagen besitzt dann bitte an mich senden. mfg necti email adresse: necti@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veni_Vidi_Vici Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Hey, ich suche ebenfalls alle vorhandenen Prüfungen (Zwischen- und Abschlussprüfungen) für FIAE von 2007 bis 2010 Wenn die wer hat, dann schickt sie bitte an marc.huber@gmx.de oder meldet euch per PN bei mir. Danke Bearbeitet 13. September 2010 von Veni_Vidi_Vici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flippo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Guten Tag alle zusammen Ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, wenn möglich, mit Lösungen, ab dem Jahr 2005. Bitte schickt sie mir an PhilippStr@gmx.de. Mein vorgänger hat die Prüfungen, die er hatte, leider nicht mehr :upps Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1schott2 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo ich Reihe mich auch bei den Suchenden ein. ICH SUCHE FISI ZWISCHENPRÜFUNGEN AB 2009 UND FRÜHJAHR 2010. Alle andern habe ich bereits. Wenn jemand mir Antworten würde wäre ich sehr Dankbar da meine FISI Prüfungen am 29.09.10 sind.... Vielen Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nochmal an alle: Ich hab die Prüfungen hochgeladen (.rar Datei) und kann euch Zugriff auf diesen Ordner geben. Ich sortier die Prüfungen aber nicht noch aus und schick euch irgendwelche Links. Die passenden Prüfungen müsstet ihr euch dann selbst raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr33climber Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich hätte auch Interesse an den Prüfungsaufgaben von 2007-2010 Link per PN - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hat noch jemand die Abschluss und - Zwischenprüfungen mit Lösungen für den Informatikkaufmann von 2008 bis 2010? Da GH2 und WISO ja bei allen IT-Berufen gleich ist, wären die alleine ja auch schonmal ein Anfang. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fox4germany Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich hätte auch Interesse an den Prüfungsaufgaben von 2007-2010 für FIAW Link per PN - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toni88 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Ihr Lieben, ich habe durch meine super Organisation meiner Abteilungsleiterin, die in unserer Firma für uns Azubis zuständig ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich kaum Vorbereitungszeit habe:upps Und würde mich wirklich freuen, wenn Ihr ein paar Prüfungen zum üben für mich habt. ich bin wirklich jetzt schon dankbar. Meine E-mail Adresse ist: ToniMeier88@yahoo.de DANKE:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toni88 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Ihr Lieben, ich habe durch meine super Organisation meiner Abteilungsleiterin, die in unserer Firma für uns Azubis zuständig ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich kaum Vorbereitungszeit habe:upps Und würde mich wirklich freuen, wenn Ihr ein paar Prüfungen zum üben für mich habt. ich bin wirklich jetzt schon dankbar. Meine E-mail Adresse ist: ToniMeier88@yahoo.de DANKE:bimei r26t01 kannst Du mir die Daten zur verfügung stellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebuddha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey Leute suche nach ein paar zwischenprüfungen vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar schicken an kuhringjan@googlemail.com schon ma danke im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robster Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, kann sich jemand mit mir per PN kurzschließen wie ich an die Zwischenprüfungen für Systemintegratoren 2009 oder 2010 rankomme? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lobotomie Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo, ich suche nach Prüfungen für IT-Systemkaufmann, bitte mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus. E-MAil: splatterer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black-drag0n Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo liebe Gemeinde, ich würde mich über die Lösungen der Abschlussprüfungen für Fachinformatiker von Sommer 2008 bis einschließlich Sommer 2010 freuen. Wäre nett wenn mir die jemand via PN zukommen lassen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich suche die Abschlussprüfungen für FISIs mit Lösungen. E-Mail: asoplayers678@yahoo.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serhataga Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen, ich habe mit der Umschulung zum FiSi angefangen und benötige die Zwischen- und Abschlußprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Danke im Voraus PN oder Mail an serhat.onder@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binjabik Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Guten Tag ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten Jahre(2005-2010) für Informatikkaufleute oder Systemkaufmänner. Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! Also danke im Voraus und einen schönen Tag! e-mail: p.daloiso@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flash_Orange Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo Leute, ...mal was anderes, ich habe meine Fachinformatiker(AE) Prüfung 2004 bestanden und möchte schauen was für ein Wissen bei einem Certified IT Business Consultant (IHK) gefragt ist. Als alles was ihr zum Thema habt wäre interessant... :mod: Danke Flash fa_doering(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armour Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenns möglich wär bräucht ich auch die prüfungen(Anwendungsentwicklung) der letzten jahre,weil leider bekommen wir hier nicht grad viel beigebracht derandere2000-player@yahoo.de danke Armour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisco Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Heyho @all, schreibe jetzt bald die Zwischenprüfung zu "IT-Systemkaufmann" Könnte mir jemand einige Prüfungen zusenden? (oder Informatikkaufleute) Viele Grüße und danke im voraus Christian E-Mail: ck@cymos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge