fabians. Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wäre auch sehr an der FISI Prüfung vom Sommer 2010 interessiert, besonders den WISO-Teil... Am Besten per PN oder direkt an fabians@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothier Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo! Würde mich auch über jede FISI Abschlussprüfung ab 2008 freuen. E-Mail: Fireabend456@googlemail.com Vielen Dank im Voraus VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genius85 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Leute, ich suche die Prüfung GH1 & GH2 Sommer und Winter 2009 für IT-SK mit Lösungen. meine email: killajoejackson@hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
true_mined Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo liebe Gemeinde, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FIAE. Wäre dankbar über Post wenn jemand was hat oder weiß ich was finden kann. Meine mail ist: true_minded@gmx.de Vielen Dank & Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK_2591 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi Zusammen, da ich im Mai 2011 meine Abschlussprüfung als FISI schreiben werden und mich langsam darauf vorbereiten will suche ich nach alten Prüfungen und Lösungen. Wäre cool wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte. tkauer25@googlemail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xschwarzfahrerx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo, ich suche dringend Zwischenprüfungen für Informatikkaufleute. Abschlußprüfungen wären auch nicht schlecht, aber Zwischenprüfungen sind erstmal wichtiger. Bin ins zweite Jahr eingestiegen und will mir jetzt so viel Lernmaterial besorgen wie es nur geht. wer ne idee hat dynamitejoe@gmx.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colignz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen und Lösungen für den Beruf Informatikkaufmann. Es wäre echt super, wenn die jemand hätte und mir schicken könnte. E-mail: colignz@gmx.de Vielen Dank!!! coli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n3ro_fisi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo zusammen. ich bräuchte ganz dringend GA1 und GA2 lernmaterialien für fachinformatiker für systemintegration. hat da jemand von euch vielleicht etwas für mich? flip-dingsda-o@web.de beste grüße n3ro_fisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca51 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo, würde mich sehr freuen über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration. Kann mir jemand da weiterhelfen? Am besten mit Lösungen,das wär super! philwerni@hotmail.com Vielen Dank im Voraus. Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adiausberlin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich der suche an, ich suche die FIAN zwischenprüfungen 2010 Hier ist meine email adresse: Bearbeitet 26. Oktober 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chagal Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 .. ein bisschen abschlussprüfungen fürn systemintegrator 2009 und 2010 lösungen dazu wären natürlich sehr klasse =) s.malz@gmx.net danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r00tix Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: fgm0rtix@googlemail.com Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaeAzubi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey, ich suche die Zwischenprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung vom Herbst 2010 und am besten noch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre, Lösungen sind nicht so wichtig. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir welche von den Prüfungen schickt. mirco@bartels-media.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche vergangene Zwischenprüfungen für FIAE mit Lösungen wenn möglich. Wenn ihr habt auch Abschlussprüfungen, aber Zwischenprüfungen sind erstmal wichtiger. Bearbeitet 23. November 2010 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 suche auch noch abschlussprüfungen der letzten jahre mit LÖSUNGEN für FISI wäre sehr nett, wenn die jemand zukommen lassen kann an: ageftw@googlemail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zocker.91 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo zusammen, ich suche auch die Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI. Wär echt nett wenn Ihr mir das schicken könntet. Den link oder die Datei bitte an zocker.91@web.de schicken. Vielen Dank schon mal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dober123 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute, suche auch noch Abschlussprüfungen, der letzten Jahre. Wenn machbar auch Zwischenprüfungen der FIAE & FISI. email: dober123@web.de Schonmal im vorraus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, brauche Abschlussprüfung (2008-2009) mit Lösungen. --> FAE Meine E-Mail Adresse lautet: nd88@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spyke Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab in 12 tagen prüfung... kann mir einer die abschlussprüfungen mit lösung der letzten 2 jahre zusenden? FIAE mail: jems@muenster.de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmmm19 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jap, für mich bitte auch... mmmm19@freenet.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WickedJane Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo.. ) wäre nett wenn mir auch jemand die Prüfungen der letzten Jahren schicken könnte.. mit den lösungen dabei, das wär wär toll.. Vielen Dank schon ma im vorraus :e@sy marypeters[at]gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunkelheit Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hätte gerne auch noch Prüfungen/Lösungen für FISI. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suche Lösung für FISI 2009 / 2010 + Lösung (Sommer und Winter plx). Bis 15:00 Uhr unter lars.fehrmann@autovision-gmbh.com (bin bis dahin auf der Arbeit) Ab 15:00 Uhr Bitte an lars.fehrmann@kabelmail.de schicken Großes Danke! p.s.: alle anderen habe ich schon, also nur '09 / '10 THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo van Matix Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre (die letzten 3, mit Zwischenprüfungen wären denke ich nicht verkehrt). Vielen Dank bereits im Vorraus! b.mueller@awesomeit.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_ITSK Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, ich selbst suche vergangene GA1, GA2 und WISO Abschlussprüfungen + Lösungen für IT-Systemkaufmann. Wer will bitte über PM. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge