justpg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hi zusammen, hätte auch gerne vor dem großen finale prüfungen inkl. lösungen für den itsk von 09 & 10 :mod: an: silent_silver@web.de danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100prozentkostenlos Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, könnte mir bitte für ITSystemkaufmann Prüfungen+Lösungen schicken? andres(at)frankgroup.de THX immer noch nichts bekommen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mars1m0 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo! ich benötige dringend Abschlussprüfungen von den letzten Jahren zum FISI E-Mail: dennis_bischof@hotmail.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anteplim Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo IT-Freunde, ich suche ebenfalls Klausuren bzw. Zwischenprüfungen von 2007-2009. Würde mich freuen wenn Ihr mir einiges darüber senden könnt. fatih27@live.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallöchen noch einmal. Da ich das erste Lj jetzt doch überspringen konnte ist die Zwischenprüfung sehr nahe gerutscht...daher bräuchte ich ein paar Zwischenprüfungen (am besten mit Lösung, wenn nicht auch egal dann versuch ichs mir selber zu erarbeiten) FIAE am besten die der letzten 2-3 Jahre meldet euch doch bitte per PN oder E-Mail bei mir andi.lampe[at]web.de Vielen Dank im voraus! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firmi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo zusammen, suche noch die Abschlussprüfungen von FiSi ab Winter 2007/2008 bis jetzt. Den Rest hab ich einigermaßen schon, falls jemand benötigt. edith: ne e-mail wär natürlich nicht schlecht.... master_firmi@yahoo.de Gruß Firmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiser-new Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey zusammen, hat vielleicht jemand einen Link für mich für abschlussprüfungen indutriekaufmann?? mail: geiser-king@gmx.de vielen dank im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo zusammen, hat jemand die Lösungsbögen für die FiSi-Abschlussprüfung Sommer 2010 für die Ganzheitliche Aufgabe I und II? Die werden nämlich in dem Paket vom U-Form-Verlag leider aus rechtlichen Gründen nicht mitgeliefert und die hiesige IHK hat diese inzwischen vernichtet. Per Mail wäre cool... infinity.85@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxWOLVERINExx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo alle... ich suche Prüfungen inkl. lösungen oder auch ohne...auch Unterlagen die ihr während euer Ausbidungszeit gesammelt habt..Bitte ich mache eine verkürzte Ausbildung zum FISI...das würde mir sehr hefen.. hier ist meine E-Mail adresse: a-adnan@live.de Danke im Vorraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das die Prüfung für ITSE 10/11 in den nächsten Tagen verfügbar ist, aber wenn die auftaucht, wäre es nett timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humpens Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich grüße euch! Auch ich suche Lösungen für die Abschlussprüfungen FISI von den letzten Jahren. Wäre turbo nett, wenn sie mir jemand an haack07@web.de schicken könnte... Gruß von der Ostsee humpens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hat vielleicht schon jemand die Prüfung Winter 2010/2011 samt Lösungen ? Letztes Jahr ging es ja relativ Fix damit. Wenn ja dann bitte per PN oder per E-Mail: scaper86@t-online.de Ich und auch viele andere würden sich bestimmt sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gi86 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Natürlich! Die will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCCornholio Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jo ich nehm die auch .. auch ohne Lösung ! MCCornholio@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich will auch wie fandet ihr die? zwecktest@web.e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 zwecktests@web.de sry :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung vom Sommer 2010 (Baden Württemberg). Falls diese jemand hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir schicken könntet. Ich kann auch andere Prüfungen zum tausch anbieten!! da-beauty@gmx.de Danke!!! und Gruß da-beauty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K. Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Moin moin, auch ich freue mich über die Zusendung der aktuellsten Prüfungsunterlagen für Hamburg. alexpizza222@gmail.com Danke für eure Zusendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffragger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hat schon jemand die Prüfung? Schaefer88@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffragger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hat schon jemand das ding von gestern? müsste mal anfangen Punkte zu zählen ^^ Schaefer88@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sa-ar Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn sie schon jemand hat möchte ich sie auch. zumindest ga2. oder ga1 für it-systemkaufleute Deleted by mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sada3789 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey =)) hat bereits jemand die Abschlussprüfung IT-SE Winter 2010/11 mit Lösungen? Für eine kleine email mit Anhang wäre ich durchaus sehr dankbar SaDa3789@aol.com Vielen Dank :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sada3789 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey =)) hat bereits jemand die Abschlussprüfung IT-SE Winter 2010/11 (IHK-Köln) mit Lösungen? Für eine kleine email mit Anhang wäre ich durchaus sehr dankbar SaDa3789@aol.com Vielen Dank :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justPwnY Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 erkan.kruithoff@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge