Cashmere Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo suche ebenfalls zwischenprüfungen ab 2007 mit lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung email: c4shm3r3[at]googlemail.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armec Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 vielen dank für die schnelle antwort und die mühe..leider sind es die prüfungen für IT-Kaufleute... aber trotzdem vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
time-master Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit den dazugehörigen Lösungen. So langsam muss ich echt anfangen ein bisschen zu lernen. Immerhin sind es nur noch drei Wochen bis zur Zwischenprüfung. Sendet mir mal bitte die letzten Zwischenprüfungen via Mail an: time-master@gmx.de Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andey Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, es wäre super wenn mir jemand alte abschlussprüfungen für Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration schicken könnte. Wäre natürlich Super wenn jemand die Prüfungen für die letzten 5 - 6 Jahre hätte. bitte an: trasher@jackaaz.org Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starsky Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche auch noch Lösungen für Abschluss- und Zwischenprüfungen (FISI). Wenn die Jemand hat bitte an: ohboii@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marv100 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo zusammen, ich suche die letzten ZP am besten mit Lösung. Wäre super wenn ihr mir die per Mail schickt: c.ma63@yahoo.de Danke & Gruß, marv100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spinelli Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Zusammen! Wäre jemand so nett und lässt mir auch n paar Abschlussprüfungen zukommen :mod: ? Hab auch bald Abschlussprüfungen :-( DANKE Email: xxxdopeyxxx@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Guten Abend an alle, :-) ich suche folgende Prüfungen (am besten mit Lösung): 2004 Herbst 2005 Herbst 2006 Herbst 2007 Herbst 2008 Herbst 2009 Frühling wäre sehr nett, wenn mir die jemand an: broad@web.de schicken könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Broad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstein2012 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo zusammen, auch ich bin einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen =) und bedanke mich schon im voraus. Mail= pstein2012@hotmail.com cu peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe auch bald meine abschlußprüfung. Als Fachinformatiker für Systemintegration, deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand alte Prüfungen der letzten 5-6 Jahre mit Lösung zuschicken könnte. eduard.herlitz [at] gmail.com Gruß time-walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trischi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi all, ich brauche umbedingt die letzten Abschlussprüfungen mit Kernquali, Fachqulai und Wirtschaft. tristan89@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dann schließe ich mich auch mal an, schreibe am dritten März die FISI-Zwischenprüfung. Ausser mir kommt was dazwischen . Zwischen- und Abschlussprüfungen mit und ohne Lösungen sind gerne gesehen. Falls jemand was aus BaWü hätte, wäre ich daran besonders interessiert. mailto: thafaiskai@garrifulio.mailexpire.com Thx in advance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo! Suche ebenfalls o Zwischenprüfungen o IHK-Abschlussprüfungen der letzten Jahre, gerne mit Lösungen, für die Bereiche Fachinformatiker SI und AE. Kontakt/mail: dverg[at]gmx[punkt]de Danke für eure Mühe(n). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invidia Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, suche ebenfalls Zwischenprüfungen der letzten Jahre, gerne mit Lösungen, für den Bereich Fachinformatiker SI. Mail: andre_1990@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shar3 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich suche ebfalls zwischen und abschlussprüfungen wäre cool wen mir jemand welche schicken kann;) email:janssen.rehburg-loccum@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shar3 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 achja nauch gerne mit lösung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, suche auf diesem Wege auch Prüfungsfragen und Antworten zum üben für FISI. So aus den letzten Jahren. Wär echt nett, wenn mir jemand was geben könnte. bitte per Mail an Zotty73 (at) gmx (punkt)net Danke:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mantron Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hallo, ich schreibe demnächst auch meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Deswegen würde ich mich auch sehr über eine mail mit den letzten Abschlussprüfungen freuen email: Ma_Winkler@web.de Vielen Dank im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wod Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, ich habe demnächst auch meine Zwischenprüfung als FISI. Wäre nett wenn mir jemand alte Prüfungen aus den vergangen Jahren zuschicken könnte. robert_99@freenet.de vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vercetty Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich mache am 3.3 meine Zwischenprüfung und bräuchte noch die Lösung zur Zwischenprüfung 2009 (Frühjahr) und die Zwischenprüfung 2009 (Herbst + Lösung). Wäre super, wenn mir jemand die Dokumente schicken könnte. E-Mail: horst3112@yahoo.de Gruß vercetty;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasenohr Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Zusammen, bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Habe im Mai Abschlussprüfung. Wäre genial, wenn ihr mir die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre (z.B. 2006-2009) inkl. Lösungen an die folgende Email-Adresse schicken könntet: lolenbursche@gmx.de Ihr seid die Coolsten! Gruß hasenohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnybabe Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo ihr, ich habe auch Anfang März Zwischenprüfung und brauch noch ein paar mit Lösung wenns geht :-) Herbst 2004 Frühjahr 2005 Herbst 2006 Frühjahr 2008 Herbst 2008 Bitte kurze PM an mich, dann gibts die Email :-) nicht dass ich voll gespamt werde ;-) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jingis Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir jemand alte Abschlussprüfungen ab 2006 + Lösungen zuschicken?????? Wäre echt super!!!!!!!!!!!! :-) assad_gang[at]hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashfingaz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hiho, welch ueberraschung auch ich hab demnaechst zwischenpruefung und wollte mich natuerlich entsprechend vorbereiten. ich suche also zwischenpruefungen fachinformatiker systemintegration der vergangenen jahre. wer mich mit sowas zuwerfen kann bitte an fisi@flashfingaz.de muchas gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI87 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, ich habe demnächst auch ZP, wie der Nick schon sagt bin ich FiSi. Wäre nett wenn ihr mir ein paar zwischenprüfungen der der letzten Jahre geben könntet, am besten natürlich inkl. Lösungen. holsten34@online.de Gruß und Danke FISI87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge