Dingsdabums2006 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE). Habe noch NICHTS, also wer etwas hat bitte bitte schicken. Aktuelle Abschlussprüfungen wären natürlich perfekt, nehme aber auch ältere an^^ Mail: dingsdabums2006 ääät web{.}de MfG & vielen Dank Dingsdabums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna.x_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey, ich suche auch nach Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung! Mail: Aennl90@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siyamak Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Und zwar suche ich die Lösungen Für die Abschlussprüfungen (FISI) der Jahre: Sommer und Winter 2005 bis 2008. Ich hab zwar die Prüfungen aber nicht die Lösungen. Und wenn noch jemand die Prüfungen für 2009 oder 2010 mit Lösungen hat wäre ich sehr dankbar. Bitte an : siyamak@web.de Vielen Vielen Dank !!! Fröhliche Weihnachten an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Servus Bin auf der Suche nach den Prüfungen vom Winter 2010 ITSE GA1 sowie GA2...Wer sie hat dem wäre ich sehr dankbar Bitte an scaper86[@]t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Komisch, sonst waren die Prüfungen doch immer recht schnell im Umlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johny871 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bin auf der Suche nach der FISI Winter Prüfung mit Aufgaben und Lösungen. johny871@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaster Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen (2009, 2010) für IT-Systemkaufmann. Wäre nett wenn sich jemand melden würde, merci. Bitte meldet euch über PN oder via Email: energy2xlc@web.de Cheers, Blaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leika Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, ich mache meine Abschlussprüfung im Sommer 2011. Würde gern jetzt schon die alten Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre durchackern, um einen Überblick über meine Wissenslücken zu kriegen. Wäre nett, wenn mir jemand die zuschicken könnte oder Tipps hat, wo die zu finden sind. Angebote des U-Form-Verlags kenn ich schon... Lösungen wären auch schön. Kontakt per Mail an JonnySeaman@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veteran1987 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin auf der Suche nach Zwischen und am Besten auch Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Entweder per PN oder Mail an surfer500@arcor.de vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatso Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo liebe Community, suche auch alles Mögliche an Zwischen- und Abschlussprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) der vergangenden Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand davon einige zukommen lassen könnte :-) per Email: ex0dus@hotmail.de oder per PN. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghetto Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hey ich bräuchte den aktuellen Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung Fachinformatiker/-in - Systemintegration roflkopter@hulapla.de danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrotob Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo... kann mir bitte jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zuschicken! E-Mail: schrotob[at]gmx.de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIce78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, suche Zwischenprüfungen in der Anwendungsentwicklung von den letzten Jahren mit Lösungen. Freue mich auf Antworten an: ronnygreubel@hotmail.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillerKarnickel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Servus, bin auf der Suche nach der FISI Winter Prüfung mit Aufgaben und Lösungen. Wäre nett wenn mir jemand diese zu Mailen kann =) Bin u.a. auch an den Prüfungen von 2009 interesiert! manuchecker@web.de viele Grüße KillerKarnickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel123 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch Abschlussprüfungen für FISI von den letzten 2 Jahren. Wär super, wenn ihr welche habt. Meine Mail: sebastian_feja@gmx.de Vielen Dank Bearbeitet 4. Januar 2011 von Seppel123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_LES Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich benötige alle Abschlussprüfungen für IT-Systemkauffrau ab 2009. camberie@yahoo.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfroehler Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo;) ich suche die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2000 bis jetzt...(wenn möglich mit Lösungen) könnte mir jemand diese schicken? Bitte an: sebastian.froehler@googlemail.com Wäre nett^^ DANKE! lg sebi Bearbeitet 5. Januar 2011 von sfroehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chabur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo liebe Community, ich schreibe diesen Sommer meine Abschlussprüfung und würde mich gerne noch andersweitig darauf vorbereiten als nur die Materialien zu lernen, die wir in der Schule und im Betrieb durchgearbeitet haben. Gesucht: Abschlussprüfung für Fachinformatiker für Systemintegration für 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010. Bitte Jeweils Sommer und Winter. Wenn sich einer von euch bereiterklären könnte wäre ich ihm sehr verbunden. Meine Mail Adresse ist: julklappmaennchen@hotmail.de Alles Gute, chabur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leva-L277 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, Ich suche die FISI Abschlussprüfungen ab 2000 (Winter und Sommer), wenn schon möglich auch mit der Winterprüfung 2010. Lösungen wären sehr nett sind aber nicht unbedingt notwendig. Über eine Mail oder PN würde ich mich sehr freuen Grüße aus dem hohen Norden Leva E-Mail: nicola-fedd@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darealneo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, Ich suche die FISI Abschlussprüfung von Winter 2010 mit Lösungen bitte. E-Mail: Dennis.Herrmann@web.de Danke Grüße aus Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kompakt Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, ich suche FISI Zwischenprüfungen (Wenn zur Hand auch schonmal die Abschlussprüfungen). Es wäre super wenn mir jemand aktuelle Prüfungen per mail oder PN zusenden könnte. E-mail: dirkdiekompakt@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus und viele Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neonoxa Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo zusammen, Ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen von 2007 bis heute. Meine Email-Adresse lautet: teresa.c[at]gmx.de Vielen Dank schoneinmal im Vorraus. Gruß, Neonoxa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aspire007 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche Zwischenprüfungen FISI 2005 - 2010 Systemintegration mit Lösungen bitte IHK Bayern bitte auf folgende email: gnuj6@onet.pl DANKE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, Ich suche die FISI Abschlussprüfung von Winter 2010 mit Lösungen bitte. Bitte PN an mich! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falk7 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, ich Suche FISI-Abschlussprüfungen bis Sommer/Winter 2010 mit Lösungen. schonmal besten Dank:) crap@ofeld.com Gruß Falk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge