Darkhini Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Foren-Kollegen, ich bin demnächst an der Reihe Zwischenprüfung zu schreiben. Darum wollte ich euch darum bitten mir die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre für FISI zuzusenden. Das wäre sehr nett würde mich freuen. EMAIL: Darkhini@web.de Vielen lieben Dank schonmal und frohes schaffen. MFG Darkhini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche immer noch die Abschlussprüfung Winter 2010 für Fachinformatiker bzw. IT-Systemelektroniker Möglichst alles, GA 1+2, WISO, mit Lösung. Danke!! E-Mail: Fred(at)hab-verschlafen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitDieb Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi Community, ich suche die Abschlussprüfungen bzw. die Vorprüfungen der letzen 4 Jahre für FiS, am besten mit Lösung. eMail: basti-mkn@web.de Besten Dank und Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeJulie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im 3. Lehrjahr IT-Systemkauffrau und neige ich langsam dem Ende. Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösung der letzten 3 Jahre Sommer /Winter. Könnt ihr mir welche schicken?????? Mail-Adress: julia_mayerhofer@gmx.de Dankeschön und an alle anderen die schreiben Viel Viel Glück:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overall Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, bin auf der suche nach FISI Prüfungen am besten mit Lösungen der letzten paar Jahre! Wäre nett wenn mir jmd. welche schicken könnte: Florian.wesch@gmx.de. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldier Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo. Suche FISI-Abschlussprüfung der letzten 3 Jahre. Bitte an crewchief@gmx.de. Kann man auch Prüfungsblöcke abwählen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panasonix Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Guten Tag. Ich stehe auch kurz vor meiner Prüfung. Es wäre nett wenn mir jemand Prüfungen von den letzten Jahren zumailen könnte. Toll wäre Wiso, GR1, und GR2 für FISI..! Jarogekki@web.de Vielen Dank und einen schönen Tag noch.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peer-SP Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kann mir jemand die letzten Zwischenprüfungen für den FIAE per Mail schicken? Wäre Super Peer-SP@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaRaCLe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo zusammen, ich schreibe bald auch meine Zwischenprüfung und es wäre nett, wenn mir jemand nach Bedarf alle Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für FiSi zukommen lassen könnte. Bitte an folgende Adresse : Blade345@gmx.de Vielen lieben Dank schon im Vorraus. mit freundlichen Grüßen JaRaCLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R33p3r Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo zusammen... Da ich auch schon mit dem Lernen anfangen möchte würde ich mich auch über diverse Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für FISI freuen. masterrombach[at]gmail.com Vielen Dank und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killerwilli Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, ich schreibe im März meine Zwischenprüfung und es wäre super, wenn mir jemand alle Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre (wenn es möglich ist auch für dieses Jahr;)) für den FiSi schicken könnte . Meine Email Adresse: killerwilli87@aol.com Vielen Dank schon im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Suche immer noch die Abschlussprüfung Winter 2010 für Fachinformatiker (wenn möglich auch IT-Systemelektroniker) GA 1+2 und WISO, mit Lösung. Danke!! E-Mail: Fred(at)hab-verschlafen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hätte auch Interesse an der Winter 2010. moonlight5[at]freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Huhu, bräuchte die FiSi-Prüfungen der letzten 3 Jahre inkl. Lösung wenn möglich. Email: benitofreiberger@gmx.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanky0815 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi, bräuchte auch noch paar Püfungen + Lösungen für die FiSi-Prüfungen von den letzten Jahren. Email: rolfesthomas[at]web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Deluxe Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hey, wäre super wenn ihr mir ein paar (Abschluss) Prüfungs- und Lösungsbögen aus den letzten Jahren für den IT-Systemkaufmann schicken könntet. Habe schon alles durchforstet, konnte aber nichts finden. Meine E-Mail Adresse ist stefanabg@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pille2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Servuz ! Ich suche für meine Klasse aus Essen und mich die IHK Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration von 2007-2010, wenn möglich mit Lösung da die uns noch fehlen und wir im Mai die Prüfung haben. Wäre supernett wenn mir wer helfen könnte via PN oder Email (p.gebuehr@gmx.de). Vielen Dank im vorraus und dickes Respekt für das nette Forum hier !!! mfg Pille2010 Bearbeitet 18. Januar 2011 von pille2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dok Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (oder falls sich die nicht unterscheiden sollten halt die von den Systemintegratoren) der letzten 3-4 Jahre (oder auch mehr) (Herbst und Frühling). Danke schonmal! dr.zello@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaggz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hiho, suche auch Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre FISI, mit Lösungen wäre echt klasse. danke schonmal. email: kdsnake@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuhnke Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo an ALLE! Suche die Abschlussprüfung Winter 2010 ITSE bzw. FISI (GA1,GA2) mit oder ohne Lösungen. E-Mail: augustin@biz.by Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddy_90 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Servus, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen (und Lösungen) der Abschlussprüfungen für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) der letzten Jahre. freddy_901@gmx.de Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, ich suche alle Zwischenprüfungen (am besten mit Lösung, muss aba nicht sein) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Jahr ist egal. Wenn ihr da was habt, wäre es cool, wenn ihr es an Blandri@gmx.de senden würdet Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toox Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Huhu! ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwickler. Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir da vielleicht jemand ein paar zuschicken könnte - am besten natürlich mit Lösung. it_toox@gmx.de - Gerne auch per PN oder MSN/ICQ auf Anfrage. Ich danke herzlichst im voraus! Grüße, toox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bredux Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Fachinformatiker, ich bin dieses Jahr im Sommer dran mit meiner Abschlussprüfung. Ich habe immer nur kleine Teile einer Prüfung bekommen und nur ohne Lösung. Deshalb suche ich hier jetzt nach Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre. Über Lösungen würde ich mich sehr freuen. bredux.torsten@t-online.de Danke schonmal im Vorraus Toto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge