Sonarwolf Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin zusammen, ich bin auf der suche nach der Winterprüfung 2010 am besten mit oder ohne Lösungen. sollte diese jemand besitzen würde ich mich freuen wenn ihr euch per PN mit mir in Kontakt setzt. ich muss ins mündliche und würde mich gerne auch etwas anhand der Prüfung darauf vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutwurst Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen) von 2005 -2010 aus Baden-Württemberg, sofern es da einen Unterschied gibt. Irgendwie können die Trainer hier in der Schule keine genauen Angaben machen und ich möchte mal sehen wie die Prüfungen usw. aufgebaut sind. freu mich über jede PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baby90 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo liebe Leute, ich suche zwischenprüfungen zur Bürokauffrau mit Lösung. Wäre echt lieb, wenn ihr mir einige Prüfungen per Mail schicken könnt. Mail: albasinabelayi@hotmail.de Vorab jetzt schon vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HyP3r Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen am besten im Zeitraum von 2005 bis 2010 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich freu mich auf jede E-Mail und PN. mfg HyP3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute ich suche die Lösungen zu der Abschlussprüfung Winter 2009/10 wenn ihr mir helfen könnt schickt mir bitte eine mail an: cwerminghaus@gmx.de mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkeks1900 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Guden, ich suche Zwischenprüfungen (bitte mit Lösungen) für FIAE. Jahr ist erstmal egal. Meine email: timm_bo05@yahoo.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingsdabums2006 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, eine Frage, werden eigentlich noch Prüfungen verschickt? ... habe schon 2 Mal eine Anfrage bezüglich Prüfungen (+ Lösung) für FI AE gestellt, aber noch gar nichts bekommen Falls dem so ist, kann man den Thread ja schließen (meine Meinung). Wenn nicht: dingsdabums2006 äät web.de Viele Grüße Dingsdabums2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omariyan Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo liebes Forum, ich mache meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und bin im 3.Lehrjahr. Im Sommer werde ich meine Abschlussprüfung machen und wollte jetzt schon so langsam anfangen zu lernen. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich zum Lernen die alten Prüfungen lernen könnte. Von wann ist egal, wichtig ist, dass ich noch die von den letzten Jahren aufjedenfall haben möchte. Wer mir da helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar! Meine Email: the_one0405[a]yahoo.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Huhu, ich suche Abschluss- und Zwischenprüfungen FIAE! boyerkeil@yahoo.de VIelen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tombo1989 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen für den FISI. bsx--gloin@web.de vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey ich bin FIAE und suche auch noch nach Zwischenprüfungen der letzten paar jahre umsweiter zurück umso besser für mich =) wäre lieb wenn ihr mir etwas schicken könntet. zur not auch FISI. meine email: mirko@jfub.de danke =) Mit freundlichen Grüßen Mirko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stina.Schaefer Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, der Freund meiner Cousine ist letztes Jahr durch die Prüfung gefallen. (Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration). Jetzt sind wir auf der Suche nach Prüfungsfragen mit Lösungen. Kann uns jemand welche schicken? Er hat bald wieder Prüfung eMail: Stinamaus@web.de Vielen dank schon einmal im Voraus Stina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1491 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 moin moin, ich suche Zwischen-, sowie Abschlussprüfungen von ITSE und FISI der letzten Jahre! Lösungen nehme ich natürlich auch gerne Danke! homer1491@web.de oder via PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Moin, ich suche selbst Abschlussprüfungen für den FiSi von 2000 bis 2010 :-) Ich biete dafür ZP's vom FiSi von 98 - 2008 teilweise mit Lösungen an. Wer die ZP's haben will --> PM (Ich lese mir jetzt nicht alle 500 Posts in diesem thread durch ) Mail: Fachinformatiker@gmx.de MfG Grand0815 Bearbeitet 27. Januar 2011 von Grand0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ich suche immer noch die IHK Abschlussprüfung Winter 2010 Bitte an: Fred(@)hab-verschlafen.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naish Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, Ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösungen;)) für FIAE. Meine Email: andre_markman@web.de Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowerdog Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo ich bin jetzt im 3.Lehrjahr und habe diesen Sommer Abschlussprüfung. Es wäre schön wenn es jemanden gebe der mir mal ein paar alte Prüfungen zu kommen lassen könnte. Fachinformatiker für Anwendungsentgwicklung (GS1/GS2/WISO) wenn möglich mit Lösungen und dann habe ich noch eine Bitte im Rahmen der Prüfungsveranstaltung in der Schule brauche ich dringend folgende Prüfung: IT-System-Kaufmann/-frau Prüfung Winter 2008/2009 GS2 Wenn es geht mit Lösungen So hier noch meine E-Mail Adresse: flowerdog3@gmx.de Danke schonmal im vorraus. MFG Susann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DyXe Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo zusammen, ich bin FIAE im 2. Lehrjahr und schreibe Anfang Märs meine Zwischenprüfung (Rheinland-Pfalz). Ich suche Zwischenprüfungen für FIAE der letzen Jahre inkl Lösungen am besten bitte an: dyxe@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn einer schon die Abschlussprüfungen für IT - Systemelektroniker 10/11 hat, wäre ich dankbar, wenn ich die erhalte.... timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xschwarzfahrerx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen für Informatikkaufleute. Ich finde nur immer welche für Fachinformatiker. Angeblich sollen die Prüfungen zwar ziemlich ähnlich sein, aber eben nur änlich. Wenn mir jemand helfen kann an dynamitejoe@gmx.de melden. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanieI Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Heyho, auch ich bräuchte wegen der kommenden Zwischenprüfung Aufgaben mit Lösungen für Anwendungsentwickler. Danke im Voraus an alle, die mir da welche zukommen lassen können an: tux@penguinfriends.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JesusRulez Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, ich suche Prüfungen mit Lösungen der Zwischenprüfungen aus den letzten 4-5 Jahren für Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Mail: jesusrulez@ymail.com Vielen Dank JesusRulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, suche alles für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ab 2005. Bitte zusenden, vielen Dank! mfg Soldiar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge