Der_Neue Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi an alle, is es möglich schon die FISI-Zwischenprüfungen von 2010 zu ergattern? Falls einer diese hat, so möge er mich bitte ansprechen oder seine Infos an dantev311[a]googlemail[.]com schicken. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makki1984 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: marco269@gmx.de Wäre sehr nett wenn mir die jemand zuschicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann ab Winter 07/08. Wenn möglich mit Lösungen. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super. Danke. Bitte per PN oder Aluhelm@web.de Ich könnte auch einen kleinen Obolus anbieten ;-) Bearbeitet 31. Januar 2011 von Aluhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munchman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo liebes Forum, da ich in einem Monat meine Zwischenprüfunge zum Informatikkaufmann haben werde, wollte ich mal fragen ob irgendwer da draußen zufällig alte Zwischenprüfungen rumliegen hat. Ab 2007 und mit Lösungen währ nice. Schickt mir ne E-mail an Munchman77@web.de oder eine pm an mich. Würde mich freuen. Danke Mfg Munchman p.s: Darf man in der Zwischenprüfung das It-Handbuch benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze0409 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo hat eventuell jemand die Prüfungsvorbereitungs CDvom Winklers Verlag und würde mir diese zur Verfügung stellen? Habe heute schon den ganzen Tag vergeblich gesucht. MFG Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Community, Auch ich suche dringend Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Mailadresse: ParkourRangsdorf@hotmail.de oder MichaelGruetzmacher@web.de schon mal herzlichen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Botlike20 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Liebe Mitmenschen, auch ich suche die Zwischenprüfung, auch sehr gerne mit entsprechender lösung aus dem Jahre 2008-2010 für Den FIAE... Über eine Antwort an sirial444@hotmail.de würde ich mich freuen!! Besten Dank im Vorraus! Gruß Botlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimap1211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo hätte jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für die Informatikkaufmänner ? dimdoog@web.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimap1211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja man darf das IT-Handbuch verwenden ! bringt aber wenig , lern lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffonsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo zusammen, leider habe ich verzweifelt im Internet nach Prüfungsunterlagen gesucht, aber nur kostenpflichtige gefunden. :-( Da hier ja noch einige Fachinformatiker unterwegs sind, hoffe ich das sich einige überwinden können und auch mir Prüfungsunterlagen zukommen lassen können. Egal ob Zwischen- oder Abschlussprüfung ich nehme jeden Lernstoff dankend an. mfg Dirk Schon mal vielen vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overall Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungsaufgaben und Lösungen hab ebenfalls noch keine gefunden oder erhalten... Wäre nett wenn mir jemand welche schicken würde... Florian.wesch@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrLich_1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Morjen, Wenn mir jemand die Prüfung / Lösungen für fachinformatiker für systemintegration aus den letzten paar jahren schicken könnte wäre ich sehr dankbar drüber E.Findling@gmx.de Besten Dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo! Hat jemand von euch rein zufällig die Lösungen zur Zwischenprüfung von 2010!? Für Fachinformatiker bzw. IT-Systemelektroniker!? Ihr könnt mcih hier oder direkt per E-Mail an: SilentWolf1@gmx.de erreichen! Danke schon mal! PS: Suche nur die reinen Lösungen!? Da ich einafch mal sehen wollte wie so eien Prüfung ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basehase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, könntet ihr mir bitte die Zwischenprüfungen von 2006 bis 2010 von Bayern mit Lösungen zuschicken. St.st92@hotmail.de Danke schon mal in Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hallo kann mir jemand die abschlussprüfung fisi winter 2010 + lösungen zu schicken. das wäre sehr nett. netzon1@googlemail.com :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mari27 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, suche Zwischenprüfungen von 2008, 2009 und 2010. Freue mich über jede Hilfe. Das wäre sehr nett. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeRi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Abend, ich suche auch Zwischenprüfungen für FISI der letzten Jahre mit Lösungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dennis.riegel@web.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nehebkau Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich suche Abschlussprüfungen FISI der letzten 2-3 Jahre. nehebkau@hotmail.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienschen89 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey Jungs und Mädels Ich suche die FiSi Zwischenprüfungen ab 2008 hab alle von 98 - 2007 nur leider nicht ab 2008... hat die vielleicht einer? Danke im Voraus =) dienschen15@hotmail.de oder icq 193807792 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 suche zwischenprüfungen mit lösungen ab 2006 bis 2010 bitte wenn möglich per email an to_by_1988@web.de es können auch weniger sein dafür aktuellere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
electribe Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Servus, ich bin auf der Suche nach Abschluss-Prüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker-Systemintegration... Mit oder ohne Lösung... Bitte alles anbieten... Bin für alles dankbar... Wär super wenn da jemand was möglich machen würde... Danke Euch Grüße aus dem Schwarzwald Mail: obi-wan-zinnober[a]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ihr sucht Zwischenprüfungen? Von Frühjahr 1998 bis Frühjahr 2010 (bis auf Herbst 2004) mit Lösungen! Dann meldet euch per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etherox Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, ich habe ebenfalls noch keine Abschlussprüfungen. Wäre nett, falls mir jemand welche mit Lösungen schicken könnte. Nicolas.Trieb@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Ich suche noch folgende Zwischenprüfungen mit Lösungen Herbst 2008 Frühjahr 2009 Herbst 2009 Frühjahr 2010 Herbst 2010 Bitte senden an: fifafo @ gmx . com Und dann hab ich noch eine Frage, die Zwischenprüfung für FISI und FIAE ist doch komplett gleich oder? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wool Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zusammen, Da es bei der Zwischenprüfung so klasse funktioniert hätte, würde ich mich über eine ähnliche PN zu Abschlussprüfungen freuen. Im voraus vielen Dank. Grüße Wool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge