flyingpanda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bräuchte mal die Lösung für Zwischenprüfung Frühjahr 2010 und Abschluss Prüfung Winter 2010 mit Lösung. An romantiker.robin@hotmail.de. Danke im vorraus. Mfg Panda Bearbeitet 9. Februar 2011 von flyingpanda Updated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiFi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hey, wir suchen momentan noch die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2010/11 GA2 für FISI. Falls diese jmd. besitzt bitte per Mail an meifi@meifi.de vielen danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aluhelm Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann ab Winter 07/08. Wenn möglich mit Lösungen. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super. Danke. Bitte per PN oder Aluhelm@web.de Ich könnte auch einen kleinen Obolus anbieten ;-) Hat keiner was? Im Tausch dazu könnte ich dieses Buch als PDF anbieten: Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert - Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen. Mit Online-Service: Amazon.de: Manfred Wünsche: Bücher Falls jemand GA2 für andere IT-Berufe hat, bitte auch mit schicken, da GA2 ja immer die gleichen Prüfungen für jeden IT-Beruf sind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, suche die GH1, GH2 und WiSo Lösungen der letzten Jahre, also ab 2003. Fachgebiet ist "Anwendungsentwicklung". Soldiar@gmail.com Vielen Dank vorab. mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsch!a Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi, da ich etwas vergessen hatte, bin ich hier nochmal:D. Also ich suche Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösungen. Bitte an: bleyce@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsch!a Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So, ich bin mittlerweile an einige Prüfungen ran gekommen, bräuchte aber noch dringend die FIAE Sommerprüfung 2010. Bitte an bleyce@web.de schicken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max_deluxe Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hey, ich bräuchste FiSi Prüfungen, am besten alle ! povver[AT]partyheld.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha1234 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Servus, Suche Abschlussprüfungen für Informatikkaufmann. Am Besten alle Mail: Saschaschober@gmx.net Vielen Dank vorab, Mfg, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezz0r89 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, suche die GH1, GH2 und WiSo Aufgaben & Lösungen der letzten Jahre, also ab 2005-2010. Fachgebiet ist "IT-Systemelektroniker". rezz@gmx.de Vielen Dank vorab. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grizzly28 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo zusammen, hat jemand die Winterprüfung 2010 der FiSi´s? Wäre über einen Downloadlink per PN sehr erfreut. Viele Grüße Grizzly28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muke180 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 HABE PRÜFUNGEN 99-2009 bunt gemischt, meistens mit Lösungen Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen. Bei Interesse: mike_bartholmess[at]yahoo[Punkt]de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striker79 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bin jetzt auch gerade in einer Umschulung zum Informatikkaufmann. Könnte auf jedenfall dringend Klausuren im Bereich Informatikkaufmann, Fisi, FiAe gebrauchen .... muss ein paar Klausuren nachschreiben und bin ein bischen am verzweifeln...... Geht um folgende Fächer: HTML Grundlagen C programmierung Unix/Linux Controlling (Kostenleistungsrechnung) Grundlagen Netzwerke (Subnetting, OSI, Kabelarten) Währe echt genial, wenn ich da was von euch bekommen könnte!! Danke und liebe Grüße, Rolf Lernmaterial bitte an: rolfbuck23@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-SK09 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls ganz dringend Zwischenprüfungen für IT-Systemkaufleute ab 2005. Gerne per Mail: Teufel2411@web.de Vielen Dank im Voraus. Gruß IT-SK09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Virus_ Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @ all.... ich hab letzte Woche welche im Internet gekauft. 7.25 / Stück ... das hat sogar die Firma bezahlt... ist viel einfacher als hier auf Antworten zu warten Fragt mal bei euren Aufbildern nach.... davon hat die Firma ja selber was. schaut einfach mal hier vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4chy0n Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi, suche die Zwischenprüfungen für FI-SI (NRW) Herbst 2009 und beide 2010er. Gerne per pm ein download link o.ä.. Alternativ auch Kontakt über hgtachyon@t-online.de Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user10 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi kann mir jmd bitte (möglichst alle) Abschlussprüfungen FISI + Lösungen schicken? DANKE! Am besten per Mail: eco-ich@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoF Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Suche die Lösung für die Zwischenprüfung von 2010. Kann die Zwischenprüfungen samt Lösungen von 2008 und 2009 komplett anbieten. Sowie zur Abschlussprüfung 2010 für SI GA1, GA1 Lösungshinweise, GA2 Lösungshinweise, GA3, GA3 Vorläufige Lösungen. Wer Interesse oder besagte Lösungen hat Mail an timo.feiling@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oklauser Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, könnte mir bitte jemand die ZP Herbst 2010 (wenn möglich mit Lösungen ) zuschicken? Bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: temi_michi@yahoo.de Wäre echt super danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marko.hr Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte auch dringend alle Abschlussprüfungen die man mir Zukommen lassen könnte. Wäre sehr sehr nett :-) E-Mail: cro_marko@hotmail.de Dankeschön im Voraus! Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epin Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Guten Morgen allerseits, ich brauche auch mal bitte ein paar Zwischenprüfungen aus den letzten Zeit für nen FISI. Wenn möglich dann bitte auch mit Lösungen. Hier ist meine mail: f-mail@gmx.net Danke im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
score88 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wär auch nett wenn ihr mir die aktuellen Prüfungen mit Lösungen schicken könntet. Danke im Vorraus E Mail: max-walter@live.de Max Bearbeitet 16. Februar 2011 von score88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amoker Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo zusammen, auch wir suchen Prüfungen bzw. Lösungen für IT-Systemkaufmann, aber auch für Fachinformatiker. Unser Betrieb spendiert uns zwar immer die alten Prüfungen vom UForm-Verlag, aber wenn man keine Lösungshinweise mehr hat, dann wirds schwer... Uns fehlen vorallem von den letzten Prüfungen die Lösungen für GA1 und GA2, also 2009/2010 2010 2010/2011 gerade die wären uns aber sher wichtig. Hat jemand Lösungsvorschläge für die letzten Prüfungen? Dann bitte an: textespeicher@yahoo.de Vielen Dank schonmal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulchen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Suche Vorprüfungen für FISI..Bin für alles Dankbar.. Über ein entgegenkommen, oder Obolus lässt sich verhandeln Danke schon mal.. bitte melden an martinmerker@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandop Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo Mitstreiter, ich suche die Abschlussprüfungen IT-Kaufleute ab 2008 bitte mit Lsg. IT-Kaufleute und vor allem Material zu den APen scheinen ja eine echte Rarität zu sein. Eine Antwort als E-Mail unter sandop@gmx.de wäre sehr hilfreich. Danke und den anderen viel Glück sandop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge