fisijumper Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, auch ich stehe ebenfalls kurz vor meiner Zwischenprüfung und würde gerne auch noch ein paar alte Zwischenprüfungen für FISI's (wenns geht mit Lösungen) haben. Wenn ihr welche habt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir die an fisijumper@gmx.de schicken könntet. Danke Fisijumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Leider noch keine Sommerprüfung 2009 und Winterprüfung 2009 für IT Systemkaufleute erhalten, bitte noch senden an shinred2006@googlemail.com Habe auch alte bis Winter 2008/2009. Mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisyFIAE Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Leutz, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die GA1 der Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2005-jetzt für FIAE zur Verfügung stellen könnte. Mail:christoph_lahayn@gmx.de Danke schon mal :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Wasserrutsche Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Guten Tag zusammen! Es wäre super wenn mir jemand die Lösungen der AP Sommer 2008 / Winter 2008 / Sommer 2009 für Informatikkaufleute zukommen lassen könnte! Das wäre super nett! Die Mail wäre easy2beakiller@yahoo.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overall Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Abend, wäre super wenn mir auch jemand Prüfungsaufgaben schicken würde.. Welche ist mir egal hauptsache ich hab welche zum anschauen.. florian.wesch@gmx.de Gruß flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo, habe bald Zwischenprüfung, deshalb suche ich ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre... Würde drauf sehr freuen... nd88@hotmail.de Dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duempelhuber Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo zusammen, habe auch bald Zwischenprüfung und suche noch alte Prüfungen. michael-pingel@web.de Danke schonmal im vorraus! Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin181 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo ihr zusammen suche auch nach Prüfungen von Betriebswirtschaft bin schon am verzweifeln...wer kann mir helfen:) frank.maute@mekutec.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Suche für FISI Herbst '09 noch die ZP. Bitte an lars.fehrmann@autovision-gmbh.com schicken, Danke! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwän Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Wäre nett, wenn man mir die ZPs für FISI von 2008 und 2009 zukommen lassen kann. Wir müssen zusammen halten Bin auch am 03.03.10 mit der ZP dran. IHK Stuttgart, BaWü, wenn es Unterschiede gibt Bearbeitet 15. Februar 2010 von Zwän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Stehe auch vor der Abschlussprüfung zum FISI in diesem Jahr. Und bin nun ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Wäre echt sehr dankbar! Valeri.Windermut@web.de Bearbeitet 15. Februar 2010 von Ladyzhave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlmDudler Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen nach Möglichkeit mit Musterlösungen. Schreibe im Sommer meine Prüfung als IT-Systemkaufmann. Vielen Dank für die Hilfe. hypocrisy11@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanai Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, hat jemand für mich Abschlussprüfungen für ITKM oder ITSK von 2009? Außerdem brauche ich noch die Lösungen (habe nur die Aufgaben) der Abschlussprüfungen der beiden Berufe von den letzten Jahren. Als Gegenleistung biete ich gerne Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen von 1999-2008 für die Berufe ITKM, ITSK, FIAE, FISI. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße Shanai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colignz Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Guten Tag zusammen, ich bräuchte wohl die Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre als IT-Kaufmann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen + Lösungen zuschicken könnte. E-mail: colignz@gmx.de Vielen Dank colignz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osker Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich schließe mich der allgemeinen Suche mal an. Könnte mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten 3-4 Jahre für FISIs zukommen lassen? Am besten mit Lösung!! jan.bartsch@gmx.de Als Gegenleistung biete ich die Weiterverbreitung in der Zukunft an Grüße Osker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwän Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab bisher leider nichts bekommen. Kann hier wirklich niemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Eightysix Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, hat jemand die Zwischenprüfungen mit (verlässlichen ) Lösungen der letzten Jahre für FIAE? Bitte anschreiben, EMail gibt es dann über PN. Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast b0rN Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Zusammen, ich bin auch FIAE und bräuchte ein bisschen Lernmaterial für die Zwischenprüfung im März. Am besten wären Prüfungen ab 05/06 mit Lösungen. E-Mail: silvanovic@web.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowk3 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, ich suche auch vergebens Zwischenprüfungen der Jahre 05-09! m.stappenbeck@web.de Vielen Dank im voraus! Gruß shadowk3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fresh_Prince86 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Moin, hat jemand hier die Zwischenprüfungen FIAE von Herbst 2004 - 2009 ? Im Tausch kann ich mit den Zwischenprüfungen von Herbst 1998. Frühjahr 2004 dienen (mit Lösung) und die Zwischenprüfung Herbst 2009 ohne Lösung. Einfach hier per PN melden danke. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Fresh_Prince86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp4eTzLe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Morgen liebe Kollegen, ich habe auch, wie wahrscheinlich alle hier im Forum am 3.3.2010 meine Zwischenprüfung (FISI). Deshalb suche ich alte Prüfungen + Lösungen (falls vorhanden) von den letzten Jahren. Würde mich echt freuen, wenn jemand mir welche zukommen lassen könnte, entweder mit PN oder an: Sp4eTzLe@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Effe_1990 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, ich habe am 03. März meine Zwischenprüfung und bräuchte auch noch die ein oder andere Alteprüfung um mich noch besser darauf vorzubereiten. Die von 2009 habe ich schon. Könnte mir bitte ein paar der alten Zwischenprüfungen und Lösungen für FIAE zuschicken? Also alles vor 2009 Falls es unterschiede gibt : IHK Reutlingen effe_1990@gmx.de Vielen Dank schon mal!! gruß Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perakles Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) hallo leute, ich brauche dringend die abschlussprüfungen von 2005-2009 FISI+lösüngen. ich freue mich jetzt schon für eure hilfe. perakles@hotmail.de Bearbeitet 16. Februar 2010 von perakles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-dealer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab gerade mal ein paar Mails verschickt ... wer auch eine Mail will, bitte an fisi-dealer@web.de wenden. :floet: Ich suche noch folgende Zwischenprüfungen: Zwischenprüfung Frühjahr 2008 Zwischenprüfung Frühjahr 2009 Zwischenprüfung Frühjahr 2010 ^^ Zwischenprüfung Herbst 2008 Zwischenprüfung Herbst 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_benni Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Zusammen, auch ich könnte die Zwischenprüfungen für den Beruf IT-Systemkaufmann gebrauchen. Ich nehme auch alle verfügbaren Abschlussprüfungen - am besten natürlich mit Lösungen EMail: benni (at) schalldruck-event (dot) de Vielen Dank für eure Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge