wopwop Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich würde mich auch über die Zwischenprüfung Herbst 2010 freuen. Gut wärs nat. mit Lösung bitte an: maxm976 [at] yahoo.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich kann euch diesen Verlag empfehlen: U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Da findet ihr die Bögen für eure Prüfungen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard18 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo würde ganz gern Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration (mit lösungsbogen) an "Xeon-@gmx.net" mfg Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Contrast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo, würd mich riesig über ein paar zwischenprüfungen freuen. hab leider nur welche bis 2005. umso aktueller umso besser daanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Contrast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ohman.. um 9:45 uhr bin ich wohl noch nicht wirklich wach. hab meine mail vergessen: paulbob@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2142 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche auch noch ZP´s und AP´s der Ltzten prüfung für Informatikkaufmann bitte E-mail an sgt.crash@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moha91 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, hat einer die aktuelle ZP für Informatikkaufmänner von 2011? Bitte schnellstens an schicken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atarius Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten Prüfungsbögen für Zwischen- und Abschlussprüfung und anderem nützlichen Material zur Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker Systemintegration. Meine E-Mail-Adresse: atarius@hotmail.de Vielen Dank Ati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
latita Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Falls hier gerade noch jemand mitliest, ich bräuchte (dringend, da morgen die Prüfung ist) die Lösungen der Zwischenprüfungen 2006 und 2007 (jeweils Frühjahr) für Fachinformatiker. Hope anybody can help schönen Gruß Evelyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat121 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Suche auch Prüfungen und Lösungen von den letzen Jahren im Bereich Systemintegration , bitte an tomcat121@arcor.de , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Finds zwar ne Frechheit, dass die IHK die Prüfungen VERKAUFT (Drecksverein, ohne Witz), aber es lebe das Internet und so. Wer sich Arbeit und Zeit sparen will kann mich pm'en oder an lordisspambox[äd]gmx[dot]de schreiben, RS links gibts dann innerhalb von 12-24 h (FISI) Für alle die mitlesen, postet mal hier eure Lösungen von heute! Gruß Bearbeitet 2. März 2011 von Lokke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaRaCLe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Könnte mir vllt. jemand das Aufgabenblatt von der Zwischenprüfung 2011 - Fachinformatiker zukommen lassen? Die IHK Kassel meinte den Durchschlag und den Fragebogen einhalten zu müssen und wie ich erfahren habe, haben manche IHK Stellen diesen Fragebogen ausgegeben bzw. durfte von den Prüflingen behalten werden. Bitte senden an Blade345@gmx.de Vielen Dank.. mfg JaRaCLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chimperator Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hallo an alle, ich suche verzweifelt die Abschlussprüfung Winter 2010 / 2011. Die Lösungen dafür habe ich schon. Es wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht und mir die an marcel.b89@googlemail.com schickt. Dankeschön! Gruß Bearbeitet 3. März 2011 von chimperator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK_2591 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi Leute, ich schreibe im Sommer die Abschlussprüfung als FISI und bräuchte zum Lernen alte Abschlussprüfungen evtl. mit Lösung, wenn jemand was übrig hat tkauer25@googlemail.com Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pansen Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Könnte mir vllt. jemand das Aufgabenblatt von der Zwischenprüfung 2011 - Fachinformatiker zukommen lassen? e Dito, AE wäre top. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sigiunger Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hi bin auf der suche nach den Abschlussprüfungen 2009/2010 Winter und Sommer. Wenn die jemand hat bitte an sigiunger@gmx.de schicken. DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für FISI 2009/2010 für Sommer und Winter. Wenn möglich mit Lösungen. Danke im Vorraus. E-mail: Dominik.Lange.Karben@gmx.de Gruß Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat.biyikli Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi @ all Wäre echt nett von euch wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den IT-Systemkaufmann schicken würde. Am besten mit Lösungen. murat.biyikli@hotmail.de danke im voraus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dahark Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Guten Abend @all, ich bräuchte ein paar Abschlussprüfungen. Am liebsten ab 2007, alle. Also wenn es ginge: Kernqualifikation Fachqualifikation (AE) Und der BWL Teil + Lösungen einzelne Prüfungen + Lösungen sind auch Wilkommen, ich kann alles gebrauchen was ihr anzubieten habts. e-mail: dahark@gmail.com Vielen Dank schon mal im vorraus, schönen Sonntag noch, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYtraX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich suche das Aufgabenblatt von der ZP von 2011 für Fachinformatiker. Falls sie jemand hat, bitte an sytrax@gmail.com senden danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillerKarnickel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Servus, ich suche FISI Abschlussprüfungen... am besten die 4 neusten Wenn es geht, auch mit Lösungen Würde mich über eine PN freuen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megaman88 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach FiSi-Abschlussprüfungen. Bräuchte noch die aus dem Jahr 2009 und 2010. Bitte PN. Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 könnte auch die neusten (ab 2007 brauchen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpectraOne Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen evtl. mit Lösungen für Anwendungsentwickler, der letzten Jahre an muniiin@googlemail.com schicken? Vielen Dank und viele Grüße SpectraOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David250288 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo an alle, mir fehlen die Zwischenprüfungen von Frühjahr 2006 / 2007 und Zwischenprüfungen von Herbst 2004,2005,2006 ggf. 2010 Herbst für den FISI. Sollte die jemand haben, gerne eine PN an mich! Wenn ich die oben genannten Prüfungen bekomme und auch noch andere von einem Kollegen kreige, biete ich hier mal ein Komplett Paket für FISI's an wenn Interesse besteht!! Sollte einfacher sein oder Gruß David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge