SebastianZeitler Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat jemand die Zwischenprüfung Frühjahr 2011 (FISI) als PDF und könnte mir diese per E-Mail an: Sebastian.Zeitler@afl.hessen.de schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo hat jemand die Abschlussprüfung FISI Winter 2010/2011 mit Lösungen und kann mir die per E-Mail zu schicken. Meine e-mail-adresse lautet: netzon1@googlemail.com vielen dank schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas1992 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen FISI Winter und Sommer 2009, Winter und Sommer 2010 und Winter 2011. Am besten wäre es mit Lösungen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand welche zukommen lassen würde. tom.muehlbauer@hotmail.de Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bichla Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, suche die Abschlussprüfung für IT-Systemkaufmann / Informatikkaufmann Winter 2010/11 (falls möglich mit Lösung). Vielen Dank! dc-rulez[at]directbox.com Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr0wN Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo zusammen, ich befinde mich ebenfalls auf der Suche nach jeglichen Strohhalmen die ich kriegen kann. Ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen zur Vorbereitung. Ich bin für alles dankbar. Bestenfalls mit Lösungen. Fall's mir da wer weiterhelfen kann, gerne eine PM an mich! Danke schonmal im Vorraus! Gruß Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast b0rN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi Zusammen, ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen) um mich vorzubereiten Wäre toll wenn mir jemand welche schicken könnte! E-Mail: silvanovic@web.de Grüße und vielen Dank im Voraus!! b0rn :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wibrain Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und suche die neueste Abschlussprüfungen (2010 und 2010/2011) E-Mail: vu@thebao.de Vielen DANK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siyamak Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, ich suche die komplete Abschlussprüfung für FISI, Winter 2010. Falls jemand die hat bitte melden siyamak@web.de Danke :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyro Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, ich suche Lösungen für die Abschlussprüfungen (AE) von 2005 - letztes Jahr. Hat die wer? Oder einen Teil davon? Wenn ja, dann bitte an folgende e-Mail schicken: pyroyy@mail.com Vielen Dank schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pacos88 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moin Moin, der oder diejenige die Abschlussprüfungen von den letzten drei Jahren (2008,2009 und 2010) besitzt, würde mir eine große Freude bereiten wenn die Unterlagen per Mail zur Verfügung gestellt werden pknappe@live.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyro Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ach mist, einen buchstaben in der mail vergessen... also bei dem post 2 drüber bitte an pyroyy@gmail.com schicken, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin Moin, ich suche Abschlussprüfungen [FIAE] ( eig für alle Jahre) bitte an Dhomasl@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekschen1991 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Einen wunderschönen guten Morgen! ich suche alle Abschlussprüfungen für die Ausbildung "Fachinformatiker für Systemintegration". Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir alle Prüfungen von den letzten Jahren per E-Mail zukommen lassen könnt. E-Mail: Grau.Patrick1991@googlemail.com schonmal besten Dank! Gruß Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therealmajor Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin Moin, ich suche Abschlussprüfungen [FIAE] ( eig für alle Jahre) bitte an E-Mail: therealmajor@web.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo... Suche nach den letzten Prüfungsfragen FISI Winter 2010 gern auch Lösungen mal zum üben. Die Sommer 2010 Lösungen wären auch toll. Zotty73@gmx.net Vielen Dank schonmal..... Zottycat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen, ich suche für die Jahre 2004 bis 2010 alle (Sommer/Winter) Prüfungen wenn möglich mit Lösungen für den Beruf des IT-SE. Vielen, vielen Dank! E-Mail: trash@elchfarm.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen, ich suche für die Jahre 2004 bis 2010 alle (Sommer/Winter) Prüfungen wenn möglich mit Lösungen für den Beruf des IT-SE. Vielen, vielen Dank! Hallo, genau das gleiche Suche ich auch. Ich hab bereits ein paar Abschlussprüfungen, jedoch sind diese bereits sehr alt und haben keine Lösung dabei. lkameter [at] gmail.com Schon mal Danke! Gruß Hardl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peer-SP Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir jemand die Zwischenprüfung für Fachinformatiker Fachbereich Anwendungsentwickler von Frühjahr 2011 schicken? Mir wurde die leider weg genommen :/ Peer-SP@gmx.de Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir jemand die Zwischenprüfung für Fachinformatiker Fachbereich Anwendungsentwickler von Frühjahr 2011 schicken? Mir wurde die leider weg genommen :/ Peer-SP@gmx.de Danke schon mal das wäre sehr nett. Bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrPink1985 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi, ich suche Prüfungen mit Lösungen ab 2009 für FIAE, (auch WISO) kann mir da jemand was senden? atelco@lime-time.eu Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moin Moin, ich suche Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen [FIAE] (für alle Jahre) bitte an diablopb-web@yahoo.de Danke :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altuga Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo zusammen, bräuchte die lösungen für Abschlussprüfung IT Berufe Kernquali Winter 2009/2010 + die letzten 2-3 jahre Wäre super nett wenn mir das einer senden könnte! altuga@arcor.de Vielen Dank!! )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Suche immernoch alle Abschlussprüfungen für den ITSE von den Jahren 2005-2010. Wäre sehr, sehr dankbar... Habe schon einige Leute angeschrieben, aber entweder sind keine vorhanden oder aber manche geben die Prüfungen nur zum Tausch für andere Prüfungen weiter. :-( trash@elchfarm.eu Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SickOfLife88 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey ho , Ich bräuchte mal alle Prüfungen für Systemintegration, einschließlich der von 2011. Wenn Lösungen dabei sind, wärs noch besser ^^! Bitte Bitte Bitte !!! marieendres@googlemail.com Schon mal tausend Dank! Marie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddistar Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo alle Zusammen Ich bräuchte die Prüfungen für Informatikkaufleute :-) von 2008 bis winter 2010/11 Wäre cool auch mit Lösung?! Gern erwünscht! ^^ wäre auch froh wenn ich überhaupt welche von dem genannte zeitraum zugeschickt bekommen würde :-) Bitte BITTE an Eddistar@gmx.de SENDEN!! MEGA DANK!!! Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge