thomass1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey, bräuchte die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2004-winter 2010/2011. Würde mich super freuen wenn sie mir jemand zuschicken könnte E-Mail: thomasschork@web.de Grüße Thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokke Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Braucht noch n FISI leere Blätter zum Bestreiten der nächsten Prüfung ? PM / lordisspambox(satanische Formeln)gmx.de :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas1992 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen FISI Winter und Sommer 2009, Winter und Sommer 2010 und Winter 2011. Am besten wäre es mit Lösungen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand welche zukommen lassen würde. tom.muehlbauer@hotmail.de Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4m1k4z3 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, bräuchte die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2009 - 2011, jeweils Sommer und Winter. Am besten mit Lösungen. Würde mich super freuen wenn sie mir jemand zuschicken könnte E-Mail: b.graenzer@gmx.de Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErkan Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, ich suche nach Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, auch GH2, jeweils Sommer und Winter. Am besten mit Lösungen, wenn möglich. Vielen Dank im voraus. E-Mail: erkan.guemues@gmx.de Gruß Erkan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrescentEclipse Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Schönen guten Tag^^ Ich würde mich über jegliche Prüfungsunterlagen (Abschlussprüfung) mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration freuen die ihr so im Angebot habt. Vielen vielen Dank schonmal im Voraus! E-Mail: CrescentEclipse@gmail.com Alternativ ICQ: 292344694 Nochmals vielen Dank! LG Bearbeitet 28. März 2011 von CrescentEclipse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin Moin, ich suche Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen [FIAE] (für alle Jahre) bitte an diablopb-web@yahoo.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, ich benötige dringend ältere Abschlussprüfungen sowie Lösungen dazu! Am besten die von den letzten 3-4 Jahren... Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Mail: nico-2aces@arcor.de Wär echt nett wenn Ihr mir aushelfen könntet! Gruß, Julien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hattet ihr mit der Suche schon Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte Abschlussprüfungen sowie die dazu gehörigen Lösungen für den FISI! Am besten die letzten 3-4 Abschlussprüfungen + Lösungen... Kann mir da jemand aushelfen? Meine Mail: nico-2aces@arcor.de Vielen Dank im voraus! Gruß, Julien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hattet ihr mit der Suche schon Erfolg? noe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krufti Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo, hätte gerne die FISI Prüfung Winter 2010. Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte. sebi@rhein-blogger.de Danke P.S. schonmal viel Erfolg an alle die die am 4. Mai schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Suche immernoch die Abschlussprüfungen von 2006-2010 für den ITSE. Finde es schade, dass so wenig Kooperation erfolgt. :-( trash@elchfarm.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Winter und Sommer 2010 bitte an: Fred[at]hab-verschlafen.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temaniac Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hallo zusammen, auch ich bin auf der suche nach prüfungen, wenn möglich auch mit lösungen. ;-) wenn mir hierbei jemand helfen kann, alle abschlussprüfungen ab 2005 an: geabe_tom@yahoo.de vielen dank schonmal! grüße tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gl0bal Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den [FISI] Sommer & Winter 2010 Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen). Ich bedanke mich sehr im Voraus über die Unterstützung! gl0bal@gmx.net MfG gl0bal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 auch ich suche zwischenprüfungen denn bald ist es auch für mich so weit schreibt mir doch eine nachricht wenn ihr prüfungen für mich habt ^^ dänkäschöön :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Guten Tag, wie oben beschrieben. Danke im Voraus für eure Antworten. MfG edit: dawud@live.de Bearbeitet 30. März 2011 von daawuud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New-bi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ all Ich gehöhre auch zu den suchenden für FISI abschluss arbeiten pls wenn ihr welche habt ab 2009 könnt ihr mir die per PN schicken mit lösungen wens geht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goooose Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo @ all ich bin auch einer der vielen Suchenden =) Ich benötige dringend FISI Abschlussprüfungen aller Art. Wenn jemand was hat bitte an mich weiterleiten. Tausend Dank im Vorraus. Email: noone3@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trimonium Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wäre schon wenn mir jemand eine Sammlung mit sämtlichen Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration zukommmen lassen könnte. an: ronnyschleicher@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr4x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen, wenn jemand die IHK Prüfungen für FI Anwendungsentwicklung hat (ab 2007), wäre cool wenn er sie mir schicken könnte Mail: cr4x.cs@web.de Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homicide Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (mit Lösung) für den Berufszweig Informatikkaufmann. Für die letzten 4 Jahre würde mir schon reichen =) Sehr wichtig wären die Lösungen für den WiSo Teil. Wäre sehr dankbar! Schreibt mir einfach eine Nachricht =) Vielen Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bisher eine Nachricht, aber leider nichts für FIAE. Wo bleiben die PNs? Muss doch jemand die Prüfungen haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich suche auch noch Abschlussprüfungen für den FISI, am besten mit Lösung ab 2005 bis 2010 wäre nice^^ Schreibt mir einfach ne PN Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge