Kayboss Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann ab dem Jahr 2006 (vorzugsweise mit kompletten Lösungen). Eine PN an mich genügt und im Voraus vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUNNERS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich will Sommer 2005 bis Winter 2010/11 Prüfung und/ohne Lösung haben. Prüfung soll aus Bayern sein, woher ich komme. an Mail cngunners4@googlemail.com Vielen Dank im Voraus MfG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robster Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, suche Abschlussprüfungen und Lösungen für FISI der letzten Jahre. Mail: rob.ott@web.de vielen herzlichen Dank Robster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robby-77 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, wenn jemand die Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für FIAE der letzten Jahre hat (mit Lösung wäre natürlich genial, ohne ist aber auch OK) würde ich ich mich freuen, Sie zu bekommen. robby-77@web.de Danke schonmal robby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_M Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 HI ihr! Ich suche die aktuelle Winterprüfung für FISI, also die Winter 2010 oder alles was noch aktueller vorhanden ist Bitte an Matschke99@web.de Vielen dank M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffragger Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi, Suche FiSi Winter 2010. Schaefer88@gmx.net Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spitfire89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo. Ich suche die Lösungen FISI für: Sommer 20120 Winter 2008 (GA2 und Wiso) Winter 2006 (Wiso) Sommer 2008 (GA2) Bitte an spitfire1989[at]gmx.de Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen würde! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo, ich mache dieses Jahr auch meine Abschlussprüfung zum FIAE und suche die Aufgaben und - wenn vorhanden - Lösungen der letzten Jahre. Da ich ein "externer" bin, kann ich leider keinen Lehrer oder ähnliches fragen. Mache meine Prüfung in Baden-Württemberg, aber die anderen nehme ich natürlich auch. :-) Vielen Dank! uaargs@gmail.com Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiGee Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi, ich suche Abschlussprüfungen evtl. sogar mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Sommer und Winter 2010 wären super! mail2oo3@gmx.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aleksinho123 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hallo ich bräuchte auch Prüfungsaufgaben für den FiAE am besten die von den letzten 5 jahren. also von 2005-2010 mail: aleks.gogo.todorovic@gmail.com über eine Mail freu ich mich sehr! achja ich komme aus Baden W. , aber trotzdem würde ich alle anderen Prüfungen annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Googles Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mache auch diesen Sommer meine Prüfung und würde mich über alles was mit Prüfungen und Systemintegratoren zu tun hat freuen. Gibt noch einiges zu tun bis zur Prüfung:) E-Mail: mrcook23@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hakan2311 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen evtl. mit Lösungen für Systemintegration, der letzten Jahre an titus2311@web.de schicken? Vielen Dank und viele Grüße hakan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linski Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo, auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der Letzten Jahre für den FIAE Schicken könnte. Meine Email ist: Stephan1989@hotmail.de Vielen Dank euch Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kroni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach der letzten Abschlussprüfung (Winter 2010/2011) Fi/Si. Wäre über eine PN sehr dankbar, oder per Mail: michael.deggendorf@freenet.de Vielen Dank Kroni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arem Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, ich bräuchte bitte AP/ZP seit mindestens 2007 für FISI und FIAE. PN oder Mail an: bleeding.soul@gmx.net Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfrey Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, ich bräuchte auch die AP für FIAE ab 2005 am besten, nehm aber auch weniger Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, wenn jemand die Abschußprüfung Winter 2010 hat, wäre seeehr dankbar wenn ihr sie mir zu mailen würdet. elvira.schulz@gmx.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, ich suche die AP Winter 2010/2011 FISI mit Lösungen, die Aufgaben hab ich bereits Bitte an diana.bleidorn@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiwi1969 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bisher eine Nachricht, aber leider nichts für FIAE. Wo bleiben die PNs? Muss doch jemand die Prüfungen haben?? schreibt alle rein aber keine emails kann euch ja nit einzeln anschreiben. gr kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiwi1969 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 schreibt alle rein aber keine emails kann euch ja nit einzeln anschreiben. gr kiwi und emails sind och nit alle richtig titus2311@web.de; stephan1989@hotmail.de; michael.deggendorf@freenet.de; bleeding.soul@gmx.net; elvira.schulz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiwi1969 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer noch sucht,bitte melden! grKiwi:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrNiceGuy10 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo habe 2002-2009 mit Lösung. Suche Lösung für Winter Sommer 2010 mrniceguy@vorabend-einchecker.de Mit Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleoo1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, suche noch die Wi 2010 ITSE GH1 Tripleoo1@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myiishe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Wer etwas hat bitte an myiishe2003@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yazdi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche auch die Lösungen für FIAE von Winter 2010/11 - abwärts. Wer mit weiterhelfen kann bitte an ak-dog@gmx.de Vielen Dank!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge