thgrund Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo alle zusammen, ich suche ebenfalls ganz dringend nach Abschlussprüfungen (für FiAe), am besten ab 2007/2008 mit Lösungen. Würde mich riesig freuen, wenn ich welche an mrreason@web.de erhalten würde :> Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddhangman Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen von 2005-Heute. Wenn jemand welche besitzt, würd ich mich freuen wenn ich diese per mail bekommen könnte. ddhangman@yahoo.de Dankeschön Achso.....die Prüfungen sollten für den Fi-Si sein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi Leute, in 16 Tagen ist es soweit bei mir.. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen 2007-Heute + Lösung Fachinformatiker/in - Systemintegration zukommen lassen kann. florian.smura@gmx.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenPanda Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen, ich könnte die vergangenen Abschlussprüfungen auch gut brauchen. Fachinformatiker Systemintegration (IHK München/Bayern) 2008-Heute wären ausreichend, gerne auch mehr Gegen Lösungen hab ich auch nix einzuwengen Drunken_Panda@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapli Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, Ich bin auf der dringenden Suche nach Abschlußprüfungen mit Lösungen- Fachinformatiker Systemintegration -2006 - 2009 -. Ich besuche krankheitsbedingt seit einem Jahr keine Berufsschule. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte. Meine Abschlußprüfung ist bereit am 02.05.2011. Hier meine E-Mail: Curly234@web.de Vielen lieben Dank im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Fan Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute, ich bräuchte die Abschlussprüfung Sommer 2010 FIAE GA1 und GA2. Wenn möglich mit Lösung! Danke an alle die Antworten! Bitte an: baltic-it@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve o Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte die Lösungen für die Abschlussprüfungen für FIAE GA I und GA II - Sommer/Winter der Jahre 2007 - 2010. Wäre Super wenn ihr da was für mich hättet Vielen Dank schonmal im Voraus. trash1988[@]live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmo1337 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, ich suche auch die Abschlussprüfungen von 2005-Heute + Lösung Fachinformatiker/in - Systemintegration. Wenn jemand welche besitzt, Bitte schickt sie mir. Vielen DANK 1337elmo1337@googlemail.com bRRA hat jemand was bekommen ? Ich leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NB-Sanchez Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi Leute, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Prüfungen und Antworten von 2005 bis heute für FIAE... Wär cool, wenn mir die jemand Senden könnte nico.baesecke@gmx.de Schonmal Danke Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dumper Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, suche Prüfung+Lösungen von der Abschlussprüfung Sommer 2010 und Winter 2010/2011 für FiAe (GH1, GH2, WiSo) wäre dankbar wenn mir jemand die Prüfungen an seiden555[@]arcor.de senden könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny 07 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo ich suche nur Abschlussprüfungen für ITSE von Sommer 2008,Winter 2008/2009,Sommer 2009, Winter 2009/2010 und Sommer 2010. Wäre cool wenn mir die jemand schicken könnte danny_feller@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat jemand was bekommen ? Ich leider noch nicht Ich auch noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj_bluescreen Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 heyho ich suche dringend abschlussprüfungen von 2005 bis heute für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. hab die suche fast schon aufgegeben Meinen Email: sta1k3r[at]gmx[punkt]de oder eine PN an mich mit entsprechenden Links wäre auf duffte MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domeee_91 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich suche aufgaben und lösungen der abschluss-prüfungsaufgaben fachinformatiker systemintegration von 2005-Heute wäre cool wenn mir das jmd zusenden kann lildc1991@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha85 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 am besten für alle teile! fachinformatiker fachrichtung systemintegration email: zippoman@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahuus Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche Prüfungen und gerne auch die Themenbereiche zur FIAE prüfung so akutell wie möglich (m.bahr@hotmail.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinji Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch ich würde Prüfungen sowie Lösungen der Abschlussprüfungen benötigen. Berlin-Koeln@web.de danke schön ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mister harry Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche aufgaben + lösungen abschluss-prüfung ITSE bitte an flesch.marcel@arcor.de im vorraus schonmal danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo! Ich bräuchte komplette Lösungen für: Fisi 2008 Sommer und Winter Fisi 2009 Sommer und Winter Fisi 2010 Sommer und Winter huwy@gmx.de Danke! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheYoda Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Über einigermaßen aktuelle Prüfungen und Lösungen wäre ich auch sehr dankbar! m_hoehn[at]gmx[dot]net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponscho Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Guten Tag, Hat jemand Abschlussprüfungen von 1010/1011 für Fachinformatiker Systemintegration? Ne Lösung wäre ganz hilfreich aber nicht unbedingt notwendig. Wenn jemand welche aus dem Zeitraum hat, wäre es nett wenn er mir diese zukommen lassen würde c.plachetka@gmx.net Vielen Dank schon mal im voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soullander Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo zusammen, ich suche die Lösungsen für die Abschlußprüfungen: FIAE Sommer 2010 FIAE Winter 2010/2011 fals jemand diese Lösungen hat, wäre es klasse wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. soullander@freenet.de Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Inkl. Lösungen Mail an: flash2info@gmail.com Gruß [edit] ich suche nicht, ich verschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lietzzz Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey, ich würde mich über so viele Prüfungen inkl. Lösungen für FIAE freuen wie es irgend geht. Am besten von 2006 bis Jetzt. An: daniel.lietz89@gmx.de Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trapt Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey, ich bräuchte die Lösungen für Ganzheitliche Aufgaben 1 für Systemelektroniker von 2007 bis 2010/11 (Sommer und Winterprüfungen). Bitte Nachricht an mich wenn die einer hat. mfg Trapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge