NickBacker Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey wäre nett wenn mir jemand die Lösungen zu kommen lassen könnte. MfG Nicky mailto: NickBacker@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westcoast1904 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin zur Zeit so einsam, würde mich über eine PN freuen... FIAE 2009/2010/2011 Aufgbaen&Lösungen - "das gefällt mir" Bearbeitet 23. April 2011 von westcoast1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo Zusammen, mir fehlen die Aufgaben und Lösungen von 2011 FIAE. Wäre nett wenn sie jemand hätte und mich erst im Forum anschreibt und dann kann ich gerne meine private Mail durchgeben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creepi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Heyho, falls jemand lust und gerade Zeit hat würde ich mich über so viele Prüfungen inkl. Lösungen für FIAE freuen die er/sie lust hat mir zu zusenden. Vielen Dank im voraus An: sumi007 "at" web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hi Leute, ich brauche die Lösungen der Baden-Würrtembergischen Prüfungen GH1/GH2 (FiSi) von 2003 - 2010. Wer etwas hat bitte an "black-haze[at]web[.]de" schicken. Wäre wirklich wichtig, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superflymaster Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hi alle lernenden, würde mich freuen wenn mir jemand die FISI Prüfungen inkl der Lösungen der letzten Jahre zuschicken würde. Ich danke euch im vorraus. Meine Adresse lautet: chrisgoesffm[a]googlemail[.]com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 An alle die gerne Prüfungen und Lösungen zugeschickt bekommen möchten und nicht die BW-Prüfungen suchen... Schaut euch mal bitte den Post vom 22.04.2011 13:56 Uhr in diesem Thread an und tut einfach das was drin steht, dann bekommt ihr die Prüfungen auch... Jeder wills, aber niemand will lesen wie mans bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurix Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand die Lösungen für die GA1 Sommer 2009 und GA1 Sommer 2010 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung? Bitte pn oder mail an nuri8x@web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurik001 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2007 aufwärts. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: yuriy_ps@web.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gmi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi, mir fehlt dort noch der Lösungshinweis, kann mir den jemand zukommen lassen? ap@mimietz.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabi89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Suche Prüfungen von Fachinformatiker - Systemintegration Wenn´s geht von Jahr 2009-2010 GA1,GA2, GK, Deutsch und WI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterabbit23 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi, ich würde mich sehr über die Lösungen 2006 GA1 und 2010 WI freuen. j4mb4l4j4@googlemail.com Freue Ostern euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrischdi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi zusammen, suche Abschlussprüfungen jeglicher Art für IT-Systemkaufleute. Allerdings für Baden-Würtemberg ("Warum brauchen wir immer ne extrawurst -.-") Wäre euch sehr dankbar! christi.schlotter@googlemail.com Schönen Abend noch! chrischdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaneDeak Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hi. Suche die Lösung zu FISI Sommer 2006 GH1. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte. shanedeak@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich suche ganz dringend die FIAE Abschlussprüfung Sommer 2010 mit Lösungen! Wichtig wäre GH1 Bitte meldet euch!!! Bitte per PN! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 warum lernt ihr es nicht? es macht sich eh keiner die mühe alle eure addressen rauszusuchen oder hier aus dem Thread zu schrieben nur damit ihr das habt und 2. sind die ganzen prüfungen nicht gestattet weiterverbreitet zu werden. Also könnt ihr euch eure liebesmühe hier sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buzzing Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallöle, ich würde mich ebenfalls über FIAE Prüfungen aller Themenbereiche freuen, gerne mit Lösungen. Via PN oder Email ( LordSash@gmail.com ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunslayer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Fachis, und die es noch werden möchten! ich bräuchte auch noch ein paar Prüfungen.... Mir ist es egal ob FIAE oder FISI..Am liebsten wäre mir jedoch FISI ;-) Bitte als eMail an: sunslayer88@googlemail.com Vielen Dank und viele Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenPanda Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo zusammen, ich könnte die vergangenen Abschlussprüfungen auch gut brauchen. Fachinformatiker Systemintegration (IHK München/Bayern) 2008-Heute wären ausreichend, gerne auch mehr, wenn nicht vorhanden auch weniger Gegen Lösungen hab ich auch nix einzuwengen Drunken_Panda@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo , ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für Anwendungsentwicklung von 2007 aufwärts. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: grethe.de@freenet.de Danke Sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mto Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo , Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für die Anwendungsentwickler... patriksilbermann@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamml0r Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo, ich suche die FISI-Abschlussprüfungen der letzten 2 Jahre. opferp@googlemail.com Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westcoast1904 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich suche die Lösungen von 2010 oder 2011 Anwendungsentwickler: hr342dsdf45-max21@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gustav.gans Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo, ich suche die Lösungen für die Systemintegration Winter 2010/11 und Sommer 2010. banane3@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simply-the-best Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Alle Die Prüfungsunterlagen suchen können sich unter dieser E-Mail Adresse melden. ~stb_mail@yahoo.de~ Betreff muss folgenden Text enthalten >> Danke! Du bist wirklich ganz NETT! << E-Mail Adresse nicht verteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge