Dan2st0n3d Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo zusammen, Ich wäre auch sehr an den Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration interessiert und würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie mir zukommen lassen könnt. p.s. bin natürlich an allen weiteren Unterlagen die "FISI" angehen interessiert! (d.h. Abschlussprüfungen, Lernmaterial, etc...) :mod: dansankiko@hotmail.com DANKE IM VORRAUS !!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi86 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hallo zusammen, würde mich auch freuen wenn mir jemand die zwischenprüfungen (fisi) von 2005 - 2009 inkl. lösungen zukommen lassen kann. wendman69@gentlemansclub.de sind das eigentlich bundesweit die gleichen (wenn alle schon am gleichen tag schreiben) oder ist das vom bundesland bzw. IHK abhängig?? VIELEN Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xciterFISI Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe im März meine ZP und hatte leider noch keine gelegenheit in eine alte ZP reinzuschauen. Könnte mir jemand die alten Prüfungen aus 2009,2008,2007 zukommen lassen (IHK Nordwestfalen) 911spm (at) web (punkt) de Vielen Dank schon mal im Vorraus! ciao xciterFISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silencer2k9 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich habe im April meine ITSE-Abschlussprüfung und bräuchte daher zur besseren Vorbereitung noch alte Abschlussprüfungen von den Jahren 2007,2008,2009. Da mein Betrieb leider selber keine Prüfungsvorbereitung anbietet, hätte ich außerdem Intersse an Materialien zur Prüfungsvorbereitung. silencer2k9@googlemail.com Vielen Dank im Vorraus, Silencer2k9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killeronnet Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich würde auch Prüfungen/Zwischenprüfungen suchen. Welche von 07/08/09 wären echt super. Mein Betrieb macht auch keine Prüfungsvorbereitung und langsam sollte ich doch mal anfangen und hab leider noch nix gefunden. Acidburn89@gmx.net Vielen Dank schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*mb09* Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für den Beruf IT-Systemkauffrau (wenn es geht mit Lösung:)).Würde mich freuen wenn mir jemand die Prüfungen zukommen lassen könnte. MelB89@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp4eTzLe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich hab nun schon mehrere Zwischenprüfungen von der tollen Community hier erhalten. Danke an alle Momentan suche ich noch: Zwischenprüfung Frühjahr 2009 Aufgaben + Lösung Zwischenprüfung Herbst 2009 (nur Lösung) Um zu erfahren was ich alles hab, wendet euch einfach an Sp4eTzLe@gmx.net Vielen Dank schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WowGun Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich suche noch die Zwischenprüfungen für FISIs vom Herbst 2005, Frühjahr 2006 und Frühjahr 2007. Bitte auf waldemar.fisi@gmx.de zusenden. Danke ps. die Restilichen könnte ich ggf. zur Verfügung stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derHirte Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe am 03. März meine Zwischenprüfung als ITSE in Berlin und wäre dankbar wenn ihr mir vorhandene Zwischenprüfungen von den vergangenen Jahren zuschicken könntet! Wenn noch zusätzlich die Lösungen dabei sind auch nicht schlimm :D:D Mail: derhirte@freenet.de Vielen Dank Gruß Hirte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_r_nms Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Leute! Ich habe am 03.03.10 Zwischenprüfung. Aus diesem Grund brauche auch dringend alle Prüfungen (am Besten inkl. Lösungen) für den IT-Systemkaufmann! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen! E-Mail: m_r_nms@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Huhu, suche noch Zwischenprüfungen für den IT-SE aus den Jahren vor 2006. Außerdem suche ich noch relevante Material- bzw. Stoffsammlungen speziell zu den Hardwarethemen. Falls da noch jemand was hat, wäre es top, wenn er es kurz schicken kann. ;-) trash[at]elchfarm.eu Danke und Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__TIM__ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch zwischenprüfungen mit Lösungen für IT-Systemakufleute wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann bitte an t.dornbusch@michgehl.de Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute, schreibe auch meine Zwischenprüfung zum FISI am 03.03.2010 und suche ebenfalls ein paar Zwischenprüfungen zum lernen. Freu mich über jede eintreffende Mail! hondo@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! Gruß Hondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dinzey Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute, meine Zwischenprüfung zum FIAE steht vor der Tür und ich suche ebenfalls ein paar Zwischenprüfungen zum lernen. Freu mich über jede eintreffende Mail! dinzey@web.de Vielen vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markyboy89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute, schließe mich der suche an! es wäre klasse, wenn mir jemand sowohl zwischenprüfungen als auch endprüfungen mit jeweils ga1, ga2 und wiso schicken könnte. (evtl. auch mit lösungen?) markyboy@live.de danke für die mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo zusammen, schreibe am 03.03.2010 auch meine Zwischenprüfung zum FISI und suche ebenfalls ein paar Zwischenprüfungen zum Lernen. makslaier@online.de Vielen Dank im Voraus! Gruß Musashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PynkPanther Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo allerseits, Suche die Lösungen für folgenden Zwischenprüfungen FISI: 2005 Frühjahr 2005 Herbst 2006 Herbst 2007 Frühjahr 2007 Herbst 2009 Herbst Wäre sauuu cool wenn die mir jemand an: klaus.strohmenger@web.de schicken könnte Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
durd3n Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, ich wäre auch dankbar für Zwischenprüfungen für Fachinformatiker SI um mir mal ein Bild machen zu können was da auf einen zukommt... Vielen Dank im voraus!!! Bitte an: derbaersteppt@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 BTW: Was haltet ihr von den Prüfungsvorbereitungsheften vonm U-Form Verlag? Habe hier eine Ausgabe von 2003 liegen (also schon etwas alt). Die Fragen darin sind meiner Meinung nach etwas einfacher gestrickt, frage mich daher ob sich das für die Prüfungsvorbereitung überhaupt lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 suche noch dringend die fisi zwischenprüfung Frühjahr 2009. als gegenleistung könnte ich eine der anderen zwischenprüfungen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Guten morgen, wie die restlichen FIs hier in diesem Thread, bin ich auch an den Zwischenprüfungen interessiert. Habt Ihr da was für mich? Warum bietet die IHK nicht einen Download der ZWP an? Liebe Grüße mitspieler headbangersball@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headnut281 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo ich bindringend auf der suche na lösungen für abschlussprüfung 2008/2009 und wenn schon jemand hat 2009/2010 Würde mich sehr über eine mail freuen michael.asael@web.de mfg Michael Asael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stedas Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses schöne Forum gestoßen... würde mich sehr freuen, wenn auch mir jemand ein paar Abschlußprüfungen, der letzten Jahre und wenn möglich mit Lösungen für den Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zukommen lassen kann. Ich weiß, dass ich einer unter vielen suchenden bin und will auch keine großen Umstände machen, aber leider findet man im Internet so wenig darüber... E-Mail Adresse: stedas@t-online.de Vielen Dank Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo nochmal, kann mir denn niemand ein paar alte Zwischenprüfungen (FISI) schicken? Hab bis jetzt noch gar nix bekommen! Kommt schon leute ist doch nur ne Email. >> hondo@hotmail.de Gruß Hondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karlsruhe27 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi zusammen, da auch ich am 3.3.2010 meine Zwischenprüfung zum FISI habe, würde ich gerne ein paar alte vorher durcharbeiten. Wäre jemand so freundlich mir ein paar zukommen zulassen inkl. Lösung? Gerne auch Abschlussprüfungen. E-Mail: boris.kuhn@gmx.de Danke im Vorraus. Gruss Boris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge