ITSK1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich werde nächste Woche eine Klausur in AE nachschreiben. Da unser Lehrer gerne IHK Aufgaben verwendet, kann es sein, dass ich diese Aufgabe hier bekomme, mir fehlen aber leider die Lösungen dazu. Weiß einer aus welcher die Aufgaben sind bzw. hat einer die Lösungen? Das Foto stammt aus der Originalklausur von meinen Mitschülern, daher schlechte Qualität. Im Optimalfall würde ich natürlich die selbe Klausur kriegen. Foto 1 Foto 2 Foto 3 Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dissa88 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich brauche dringend alle Zwischen- und Abschlussprüfungen der FI - Anwendungsentwicklung für die letzten 3 Jahre (2009/2010/2011). Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Bitte eine PM oder eine Mail an dennis[.]krieger88[a]gmx[.]de Vielen vielen Dank im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bekomme heute Abend WISO Aufgaben 2011 (von 04.05.2011) nicht BW. Morgen eventuell ITSE GA1 und GA2 (04.05.2011) nicht BW. Bitte keine Fragen stellen sonst habe ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chimperator Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo liebe Mitglieder, ich suche akribisch nach den Aufgaben der FISI Abschlussprüfung 2011, hauptsächlich GH1 und GH2. Kann mir die bitte jemand per Mail an marcel[punkt]b89[at]googlemail[punkt].com zukommen lassen? Wäre nett wenn es schnell geschieht Brauche diese noch heute. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Guten Tag Mitglieder, würde auch gerne die Lösungen haben. JackWolfklaue[at]gmx[Punkt]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Lösung GA1 ITSE 4.5.2011 sind da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picassoiv Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat jemand das Aufgabenblatt (am besten mit Lösungen, aber nicht so wichtig) von WISO Sommer 2011? bjbreuer [at] gmail.com Danke im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.plachetta Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich suche auch die prüfung und lösung zu Sommer 2011 FISI (GH1+GH2+WISO) Mail: andreas.plachetta@arcor.de Danke schonmal im vorraus! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaRaCLe Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallöchen ich suche die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2011 der FiSi .. wäre super nett, wenn mir diese jemand per Email schicken könnten.. Vielen Dank schonmal im Voraus Blade345@gmx.de mfg JaRaCLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booky Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin auch an den aktuellen IHK Aufgaben für den Bereich Fachinformatiker/Andwendungsentwicklung interessiert. Wenn jemandem diese Aufgaben vorliegen, würde ich mich sehr freuen, wenn mir der jemand diese zusenden könnte. Vielen Dank. njub18@web.de MfG booky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleoo1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lösung GA1 ITSE 4.5.2011 sind da! Sehr schön.. freue mich über eine PM oder Tripleoo1 @ web .de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkyandBrain Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, kann mir bitte auch jemand die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI zu kommen lassen. Danke schonmal im voraus. Mail: benni.0815@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrKeeway Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Würde mich auch echt freuen für ITSE mit Lösungen wenn es mödlich wäre Mail: rammstein12@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GIBBI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich würde mich auch über die ITSE-Lösungen freuen Ein Link per PM wäre super. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dissa88 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich brauche dringend alle Zwischen- und Abschlussprüfungen der FI - Anwendungsentwicklung für die letzten 3 Jahre (2009/2010/2011). Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Bitte eine PM oder eine Mail an dennis[.]krieger88[a]gmx[.]de Vielen vielen Dank im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanny Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand die Prüfung von Sommer2010 (FISI) schicken ? Meine E-Mail Adresse ist StephanieWolf2@gmx.de Vielen Dank in voraus Gruß Stephanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megaman88 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mahlzeit alle miteinander ich würde mich auch darüber freuen, die AP Sommer 2011 (GA1, GA2 und WiSo) zu erhalten Bitte Link per PN oder Mail an: mehran_f@hotmail.de Ein riesen Danke und einen lieben Gruß, Megaman88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whzfuxxx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hätte auch gerne die Prüfung per PM oder email an junk-mail@nurfuerspam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurix Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Guten Morgen zusammen, hat vielleicht bereits jemand die Aufgaben/ Lösungen der Sommer2011 GA1 & GA2 ? Oder auch nur einen Teil? Bräuchte Sie dringend. PN oder an nuri8x@web.de VIELEN DANK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, suche die ITSE So 2011 Prüfung, alle Teile. (Tauschmaterial vorhanden) timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silence1810 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallöchen, ich bitte auch um evtl. vorhandene Prüfungen der IT-Kaufmänner der letzten Jahre ... mcdiana84(at)web.de ... vielen Dank !!!! Ich hoffe doch es kommen hier wirklich ein Paar Dateien rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat schon jemand die Aufgaben der AP Sommer 2011 (alle Teile)? Falls ja, könnte man mir die bitte zukommen lassen? Das wäre super An diana.bleidorn@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat noch jemand die GA 1 - FISI der AP Sommer 2011? Bitte an mich senden diana.bleidorn@web.de Viele Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha82 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bin ebenfalls auf der Suchen nach Zwischenprüfungen (FISI) der letzten Jahre. Danke im voraus. jw-of@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shantellster Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen (eventuell mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre schön, wenn mir jemand von euch welche zuschicken könnte. E-Mail bitte an: shantellster(at)gmail.com Vielen Dank im Voraus! MfG Elena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge