kkugelmann Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der FISI Prüfungen für Bayern der letzen 3-4 Jahre. Am liebsten Link per PN. Ansonsten bitte Mailadresse per PN abfragen. Liebe Grüße und danke schon mal im voraus, kkugelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BokuWa Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi ich suche ältere Zwischenprüfungen für den FiSi BaWü, wenn es geht mit Lösungen (aber nicht zwingend). Meine mail Adresse ist : simonkuhnt@gmx.de Ich danke schon mal im voraus Mfg BokuWa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hat hier jemand zufällig die Lösungen zum WiSo Teil vom Winter 2009/2010 FiAe? Danke schonmal! mariahollweck@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makido Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen, da ich direkt im 2. Lehrjahr FIAE eingestiegen bin, habe ich einiges aufzuholen. Ich würde mich daher über Prüfungen und Lösungen der letzten paar Jahre für die FIAE Ausbildung freuen. Bitte dann per PN anschreiben oder einfach gesammelte Werke per Mail an makido(at)forcesofchaos.de Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker1337 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: c.linse1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey Leute, ich suche dringend Zwischenprüfungen der letzten Jahren, ebenfalls vill mit Lösungen für Fachinformaiker Systemintegration. brabender.julia@googlemail.com Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bräuchte ebenfalls die Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten Jährchen (2-3?) FISI wohlbemerkt Falls die Antworten vorhanden sind ist es gut, aber sind nicht "zwingend" notwenidig Wäre nett wenns an die Addresse gehen würde m.eschholz@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi12 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FIAE und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten von 2007-2011) freuen =) Mail: dominik.dietz@gmx.net Danke Domi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günnie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, auch ich suche Abschlußrüfungen der letzten Jahre für FISI (cool wären von 2000 - 2011 mit Lösungen, allerdings nicht erforderlich). Würde mich sehr über Zusendungen an folgende Email Adresse freuen (gerne auch Download-Links): guennie77@yahoo.com Vielen Danke schonmal MFG Günnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iSeven Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi, freue mich über einen link per PM mit den FIAE Prüfungen, sowie Lernmaterialien jeglicher Art. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurststurm Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Guten morgen alle zusammen Ich bin auch an den Prüfungen Fachinformatiker / Systemintegration der Jahre 2005 - 2011 interessiert Bojar-montecore@gmx.de gruss Exumer Vielen dank Die würde ich auch nehmen :-) Static-axe@gmx.de Besten dank und bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHayer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zukünftige Fachinformatiker, Ich habe die Abschluss-/ Zwischenprüfungen 2003-2007. Ich habe letztes Jahr die Prüfung (Anwendungsentwicklung) in Baden-Württemberg gemacht. Daher beziehen sich auch meine Prüfungen auf BW. Die Daten liegen auf einem Server meiner Firma, bitte vorsichtig mit dem Link umgehen. Der Verlag der Prüfungsbücher (das ist Wucher was der verlangt) ist sehr Restriktiv mit solchen Downloads. :pssst: Die Prüfungen sind teilweise mit Lösungen. Habe gestern eine Rundmail an alle, die eine Adresse angegeben haben geschickt. Bitte eine Anfrage als PM an mich schicken (ich reagiere wahrscheinlich erst Abends). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Leute, wäre ganz nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus dem Jahr 2010 mailen könnte. Danke romy2705@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rny Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi, wäre nett wenn mir jemand ein paar prüfungen für FIAE (am besten aus BW) schicken könnte. Addy ist mishira@gmx.de liebe grüße rny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
technojesus77 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Ich suche Prüfungen aus den letzten Jahren für FIAE für die Zwischenprüfung. Bin für jede Prüfung dankbar. Vielen Dank für Eure Unterstützung E-mail bitte an technojesus77@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raptor trx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, wäre nett wenn mir jamand die Prüfungenwenns geht mit Lösungen Zwischen-/Abschlussprüfungen der letzte Paar Jahre für Bayern zuschicken könnte. Vielen Dank Bitte an: a.ruf1@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eClipSe Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Guten Morgen, ich wäre auch an den Abschlussprüfungen der FISI interessiert. Würde mich freuen, wenn sie jemand an meine Email schicken könnte: Surrender04@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sean Wayne Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen, auch ich wäre dankbar für Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler und Systemintegratoren der letzten 3-4 Jahre, mit Lösungen wäre echt super. Falls jemand da was für mich hat, bitte eine PM oder eine mail an scusi@gmx.de Vielen lieben Dank! Sean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suzy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, ich wäre auch super dankbar über Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler - am liebsten Rheinland-Pfalz. Eine Mail an su-kuehn@web.de wär toll!! Liebe Grüße suzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre für FIAE. Am besten mit Lösungen. jonas-mayer@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuggles Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Leute ich suche dringend Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre für FIAE. tinaschuff@web.de Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wickid892 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leute ich suche auch Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre... wäre toll wenn ihr mir alles was ihr so rumfliegen habt per email schicken könntet. ich bedanke mich schonmal im vorraus. Fachrichtung : Systemintegration E-Mail: marcosx85@hotmail.de Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinvieh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi, ich wäre an der Zwischenprüfung Fisi/Fiae BERLIN Frühjahr 2011 sehr interessiert. vielen Dank schonmal im Voraus Esther felinchen81@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schweriner85 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Guten Tag liebe gemeinde! Ich möchte mich ähnlich wie bei meiner Fahrschulprüfung mit vielen Prüfungsbögen auf die Prüfung vorbereiten. Ich hätte an jeglicher Prüfung interesse am besten mit Lösung! Ich suche eine auch ganz speziell. Ich habe den Prüfungsbogen Sommer 2010 jedoch fehlen mir die Lösungen für die Ganzheitlichen Aufgaben. Evtl. hat auch davon jemand etwas? Vielen Dank! Mein Email: snks85@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexmack1979 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo zusammen, ich interresiere mich wikrlich für Prüfungen FISI,wenns geht auch Lösungen.Nur um mal n Einblick zu bekommen was auf mich zu kommt;) Komme aus Reutlingen(BW). mail bitte an: alexmack@t-online.de Danke im voraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge