siod Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo, Ich suche Prüfungen und Lösungen für FISIs zum üben! Gerne per PN oder an mailsiod@web.de . Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldier02 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leute, scheinbar bin ich nicht der einzige, der auf der Suche nach Zwischenprüfungen ist. Bräuchte dringend welche für den Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, da ich meine Prüfung am 28.09.2011 habe und erschwerend noch dazu kommt, dass ich als Umschüler verkürze.:mod::new Wäre toll wenn mir jemand welche mit Lösung zu Verfügung stellen kann. PN: alexander_behling@web.de MFG Alexander Behling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Würde auch gerne Zwischenprüfungen für FIAE bekommen. Bitte an diablopb-web@yahoo.de senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH-86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo zusammen, ich benötige Zwischenprüfungen für FiSi inkl. Lösungen (optional), bitte an webmaster@marcel-bernard.de schicken. Vielen Dank schon einmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gibt es eigentlich ein Sammlung mit den Lösungen der Prüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration irgendwo Online ? Oder sind sprechen da rechtliche Gründe dagegen ? Sofern es diese nicht öffentlich gibt, kann mir jemand diese zukommen lassen ? Meine E-Mail Adresse lautet : Nachtwaechter@nachtwache.net. Viele Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reminami Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi @ all, würde mich über Prüfungen (im idealfall mit Lösungen) für FA AE der letzten 5 Jahren freuen Mail: rkl123@hotmail.de Vielen Dank und viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siod Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat eigentlich schon irgendeiner was bekommen? Ich nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba111 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Würde auch gerne Zwischenprüfungen für FIAE bekommen. Bitte an svilser93@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clamsy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, ich bitte um Zwischenpruefungen FISI. Ob mit oder ohne Loesungen ist mir egal. Waere klasse, schreibe ebenso am 28.9. mail: fovclan@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xAVER Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Guten Morgen zusammen, wäre sehr schön, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für den FISI der letzten vergangenen Jahre zukommen lassen könnte (am besten mit Lösungen, aber eben nicht notwendig). Muss am 23.11.2011 dran glauben Meine E-Mail: deborah_tal@web.de Vielen Dank im Voraus! Gruß xAVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtbagent Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo an alle, bin ganz neu hier und Interessiere mich für die Zwischenpruefungen und Abschlussprüfungen FISI mit oder ohne Lösungen. Wenn jemand was hat bitte zuschicken meine mail ist: vgkluse@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakPC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo Leutz, suche Zwischenprüfungen von 2011, würde mich sehr freuen. mail ist akmannis@web.de viele grüße, fp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich hier jetzt den Moralapostel spiele und einigen den Tag vermieße. Ist es nicht verboten Abschlussprüfungen zu kopieren und weiterzugeben? Soweit mir das von Berufschule und Co gesagt wurde, obliegt das Recht der Weitergabe von Abschlussprüfungen nur der IHK. Diese hat ein Tochterunternehmen welches UFrom heißt und als Verlag/Verleger agiert. Da kann man sich welche bestellen wenn man Sie denn auch braucht. Ich hab mir da das Rettungspacket bestellt. Sieht zwar auf den ersten Blick sehr teuer aus (mit Versand ca. 70€) allerdings sind das 3 DIN A4 Bücher plus die Letzte Abschlussprüfung. Ich finds auf jedenfall Klasse. Falls es jemanden Interessiert. Für Anwendungsentwickler Für Systemintegratoren Für IT-System-Elektroniker/in Für IT-System-Kaufmann/-frau Warum das für Systemintegratoren günstiger kommt weiß ich nicht. Eventuell müssen die nicht so viel lernen . lg Gateway PS: Das einzige was nicht im Packet ist, sind WISO Übungsaufgaben. Denk aber das es da auch noch was auf der Seite gibt. Desweiteren würde es mich sehr wundern wenn hier tatsächlich jemand diesen Thread ließt und an alle die eine E-Mail angegeben haben, die Prüfungen verschickt (Es seidenn er hat zuviel Zeit). Bearbeitet 13. September 2011 von Gateway_man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich würde auch lieber die Lösungen diskutieren zu den Fragen. Die Pakete von U-Form habe ich, allerdings sind ein paar Fragen ein bisschen Tricky, gerade für jemanden der das ganze außerschulisch lernt. Im übrigen denke ich auch, dass das hier ein totes Gleis ist um nicht das ansonsten sehr gute Forum dichtzuspammen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydancer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die FIAE Prüfungen zu senden würde RDPP@Live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro2301 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, schreibe im September Zwischenprüfung FiSi. Wäre auch sehr dankbar über alte Zwischenprüfungen (Angaben und Lösungen). sunny23194@web.de Vielen Dank! Sandro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wäre sehr dankbar für alles was Prüfungen FIAE betrifft torsten_oppermann@yahoo.de Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ankims Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte euch bitten, mir Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE zu senden! Bitte mit Lösungen :-) Bitte an ankims@gmx.de Vielen Dank! Gruß ankims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dissa88 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche dringend Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FIAE. Bitte an dennis.krieger88@gmx.de Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwanzuslongus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Leute, könnte auch ich bitte die Prüfungsunterlagen (Zwischen- wie Abschluss) samt Lösungen der letzten Jahre bekommen? Bitte an: calv3ra[at]gmx.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mronline Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo an alle, ich suche dringend die FISI-Abschlussprüfungen der letzten Jahre.(mit Antworten) Email an : marios.email333[at]gmx.de mronline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Kals Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 auch ich wäre dankbar für Abschlussprüfungen für Systemintegratoren der letzten 4-5 Jahre, mit Lösungen wäre echt super. Falls jemand da was für mich hat, bitte eine mail an Mail@Andreas-Kals.de Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokke Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Auch wenn ich hier jetzt den Moralapostel spiele und einigen den Tag vermieße. Ist es nicht verboten Abschlussprüfungen zu kopieren und weiterzugeben? Soweit mir das von Berufschule und Co gesagt wurde, obliegt das Recht der Weitergabe von Abschlussprüfungen nur der IHK. Diese hat ein Tochterunternehmen welches UFrom heißt und als Verlag/Verleger agiert. meiner meinung nach ist es hochgradig fraglich, ob die ihk das überhaupt darf. es ist elende geldmacherei, denn schließlich bezahlen die betriebe die ihk, damit sie uns prüft. sie muss sich also bereits ab dem punkt rechnen, wo ein azb durch seine prüfung ist. alles andere ist reine geldschinderei auf dem rücken von geringbezahlten aka azb. schon die sommer 2011 prüfung kostet 11,25 !!! halloohoooo ?! EINE prüfung ? ich bin nen dreistelligen betrag los wenn ich mir alle kaufe. das ist abartig. PRO AZB !!!! das ist reine ausbeutung und NICHTS ANDERES. Da kann man sich welche bestellen wenn man Sie denn auch braucht. Ich hab mir da das Rettungspacket bestellt. Sieht zwar auf den ersten Blick sehr teuer aus (mit Versand ca. 70€) allerdings sind das 3 DIN A4 Bücher plus die Letzte Abschlussprüfung. Ich finds auf jedenfall Klasse. who cares billige tipps von irgendwelchen de....nkwütigen. die prüfung selbst zu machen ist VIEL wichtiger und effektiver als die übliche "lernen sie effektiv mit unserer zeitmanagementhilfe" ****e. Desweiteren würde es mich sehr wundern wenn hier tatsächlich jemand diesen Thread ließt und an alle die eine E-Mail angegeben haben, die Prüfungen verschickt (Es seidenn er hat zuviel Zeit). selbst wenn nicht, es soll leute geben die können folgendes in google eingeben "abschlussprüfung *kanalisationsverschluss* *schnelltauschen*" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benney Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Suche auch zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Wer welche hat wär super wenn ihr mir eine Nachricht schreibt =) Dankeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atilla89 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand die FISI Prüfungen zu senden würde. Am Besten auch mit Lösungen. michael.tork@gmx.net Dankeschöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge