mronline Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi, ich fände es super wenn mir jemand die FISI-Prüfungen seit 2007 zuschicken könnte. :-) Email an: marios.email333@gmx.de Vielen Dankl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrBenzo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Schreib auch im September Zwischenprüfung und wär seeehr dankbar wenn mir jemand Unterlagen an evilbot@gmx.net schicken könnte Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaub9rk1nd Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo, wenn noch irgendwer Prüfungen hat für den Bereich FIAE und mir diese zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Mail: djmarten@freenet.de Ich danke schon jetzt vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funesto Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, könnte mir jemand die Prüfungen für Fachinformatiker- Systemintegration der letzten 4 Jahre incl. der aktuellsten schicken? cosinusphi(at)ymail.com Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr4nky Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gude, hat jemand von euch die Fachinformatiker- Systemintegration Winter 2010 und Sommer 2011 Abschlussprüfungen mit Lösungen? Das wäre echt super Mail: franky.dennis@gmail.com lg Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macvot Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Such auch die Prüfungen von 2010 / 2011 FISI mit Lösungen =) Und allgemein WISO Prüfungen, egal welches jahr. wär super =) info@unixp.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peschmerga Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo Kollegen, ist jemand von euch so nett und hat für einen neuen FISI in der Ausbildung die Prüfungen und Lösungen für die letzten Jahre? Nimm alles was ihr habt. Danke euch für eure mühen! Layer8@gmx.de Wünsche euch einen schönen Tag Peschmerga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche FISI-Zwischenprüfungen, am besten auch die neusten an cfisi@arcor.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevvo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe diese Woche die ZP als ITSE geschrieben.... Jemand da die lösungen parat? So kann ich mal schauen was mich erwartet..... @ kevvo@gmx.de bitte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WASABI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (GH1+GH2+WISO) der letzten Jahre als FiSi. Mail: 2-Pack[at]gmx[punkt]net Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyroD30 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Grüße, ich bin gerade auch auf der Suche nach GH1 und GH2 FiSi Prüfungen, sehr gern mit IHK Lösungen. Wer da eine Sammlung der letzen 5 Jahre hat... Bitte an pyro-d26@gmx.de (oder mich hier per PM erstmal kontaktieren ) Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche die letzten beiden IHK Abschlussprüfungen für FISI. (Winter 2010 & Sommer 2011) Mit Lösungen wäre super. Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich über eine PM sehr freuen! Gruß Freedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlaZeHH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach den FISI Abschlussprüfungen: Mit Lösung wäre noch besser wäre nett wenn die mir jemand mailen könnte joejoo@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schweriner85 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey Leute, ich bräuchte nochmal Zwischenprüfungen für Fachinformatiker - SI ab dem Jahr 2005 bis Heute! Das wäre Klasse. Bitte an snks85@gmx.de senden. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hätte auch gerne die Prüfungen von 2005 bis heute (Anwendungsentwicklung) Vielen Dank! cod1on1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IngoM Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Lösungen. Ich würde mich freuen wenn mir die einer per E-Mail zusenden kann. Danke schön im1705@hotmail.com Viele Grüße Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hey Leute...ich hätte gerne ein paar Zwischenprüfungen für FISI von den letzten Jahren. Möchte mir gerne mal anschauen wie das so aussieht....bitte an folgende Adresse: brabender.julia@googlemail.com Danke schon mal im Vorraus:-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hätte auch gerne die Prüfungen von 2005 bis heute (Anwendungsentwicklung) Vielen Dank! cod1on1@web.de Hab schon alle aber leider nur FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butta Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, ich hab vor Ende November die Abschlussprüfung für FISI zu machen. Könnte mir jemand bitte ein paar FISI-Prüfungen (am besten 2007-heute) zusenden? Mit Lösungen wäre noch besser bautzen22@gmx.de Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennniii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, Ich würde auch gern ein Paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre haben. Am besten wären welche der letzten 4 Jahre. Fachinformatiker Systemintegration an; bennnyyy.raab@gmx.net Vielen Dank! Gruß Benni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo 88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo ihr Lieben, ich brauch unbedingt DEN LÖSER für die Abschlussprüfung (WISO Winter 2009/10)...kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen !???? Wenn vorhanden, auch Winter WiSo 2008 Winter WiSo 2010 Sommer WiSo 2010 Sommer 2011 (komplett) mw8810@web.de Danke im Vorfeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo 88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo ihr Lieben, ich brauch unbedingt DEN LÖSER für die Abschlussprüfung (WISO Winter 2009/10)...kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen !???? Wenn vorhanden, auch Winter WiSo 2008 Winter WiSo 2010 Sommer WiSo 2010 Sommer 2011 (komplett) mw8810@web.de Danke im Vorfeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey Leute, bräuchte die prüfungen von diesem sommer GA1 und GA2 mit Lösungen! Danke schon mal im voraus mail: sta-tob@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponyo Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey, suche ITSE Abschlussprüfungen von xxxx - 2011 Sommer mit Lösungen. Wäre supper wenn sie mir einer per mail zukommen lassen könnte. Meine E-Mail: reviec@gmail.com Vielen Dank schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maccaroni Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, ich habe im November Prüfung und suche noch ein paar Übungen. Für FiSi 2010/2011 fehlen mir die Lösungen und WiSo komplett. Die Sommer 2011 für FiSi + WiSo wäre auch ganz nett. Hugo.torkeltier@gmx.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge