bbuild Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, Suche Prüfungsaufgaben (2011, 2010, 2009) und evntl. dazugehörige Lösungen. Wäre super nett, wenn die mir jemand zusenden könnte. Würde mich sehr darüber Freuen. Mit Freundlichem Gruß Danke im vorraus Email Kontakt : Bearbeitet 28. Februar 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qordis89 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Leute, habe November Abschlussprüfung und suche auch noch prüfungen/lösungen der letzten Jahre Gerne ab 2004. wäre super hiflreich und euch sehr dankbar. Gruss Und Danke im Vorraus:) e-mail: m.bretzlaff@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B4shTim3 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe im Frühjahr 2012 Zwischenprüfungen -> Fachinformatiker. Und ich Suche auch ab 2002 alle Prüfungen mit Lösungen. Ich wäre euch echt dankbar. e-mail: d.lerch@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oklauser Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey an alle, ich hab nächsten Sommer Abschlussprüfung (FISI) und suche noch AP´s Winter 2010 und Sommer 2011, wäre super wenn mir jemand die schicken könnte. e-mail: temi_michi@yahoo.de Danke schonmal LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mambaj Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin, ich bin auch einer dieser Suchenden. Ich lerne FIAE und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen freuen. (am besten mit Lösungen, aber nicht unbedingt notwending) Mail: duskodugousko@gmx.de Danke Dusko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkattackz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, ich suche Abschlussprüfungen (Winter wie Sommer) für den ITK (bestenfalls mit Lösungen). E-Mail: sharkattackz@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratzeputz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grüßt euch ! Suche IHK-Abschlussprüfungen ( alles was ihr hab ) mit Lösungen usw. FI-Anwendungsentwickler. wäre echt super doll ! ^^ AN: david.happel@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo nochmal Ich suche die Lösung für die Abschlussprüfung 2005 GH1 für den Anwendungsentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo nochmal Ich suche die Lösung für die Abschlussprüfung 2005 GH1 für den Anwendungsentwickler Nunja, nach 11 Tagen Suche hättest du ja vielleicht den Webshop des Verwertungsrechteinhabers finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.heidemann Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Standard Suche Prüfungen/Lösungen (10) Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: d.heidemann@gmx.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.heidemann Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: d.heidemann@gmx.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast2firlama Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HZ, ich suche leider auch verzweifelt nach Abschlussprüfungen mit Lösungen. Ich bin auch nicht gut vorbereitet bisher und habe schon am 23. November Winter 2011/12 meine Abschlussprüfung Ich lerne Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration und würde mich sehr über Abschlussprüfungen der letzten 10 jahre (am besten mit Lösungen) freuen. Mir fällt hier und da einiges schwer, vor allem habe ich probleme mit Textaufgaben & Problemstellungen, und verstehe manche Fragen nicht ergo keine richtigen Antworten geben kann. Tipps wären auch super! Mail: alevidelikanli@googlemail.com Vielen Dank! Und Ich drück allen die Dauemn die im November Prüfung haben! Gruß HALIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre (also Sommer 2009,2010,2011 und Winter/Herbst 2009,2010). Falls die Lösungen dabei sind natürlich umso besser. Bitte an: macc2@web.de oder ein Link per PN. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aheinle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen samt Lösungen 2008 - 2011 Sommer FISI. Wäre nett wenn mir jmd. was zulassen kommen könnte. andreas.heinle@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKroencke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moinsen, ich suche auch Prüfungen und Lösungen ab 2006( FISI ) sprich, schickt was ihr habt Danke im Vorraus! christopher.kroencke@googlemail.com oder per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kult_k Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, ich habe am 23.11 meine Abschlussprüfung zum FISI und bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen. Bin für jede Mail an kjell5@gmx.de sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macvot Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den FISI. Wäre super nett wenn es jemand hätte und an info@unixp.de senden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin zusammen, Bin auf der Suche nach den Aufgaben der Zwischenprüfung vom Frühjahr 2011. Wenn es jemand hat bitte Mail and da_invisible at freenet punkt de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komiker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo liebe Fachinformatiker, ich bin dringend auf der suche nach der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI. Falls es so einen Lösungsbogen gibt, auch an dem wäre ich interessiert, aber vor allem erstmal die Abschlussprüfung. Wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand zu kommen lassen kann. Vielen Dank schon mal kemalaliaskmk [at] gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striker79 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche PRÜFUNGEN und LÖSUNGEN für den Informatikkaufmann .. wäre super wenn da was vorhanden wäre...: Bitte melden bei "rolfbuck@gmx.net" ... vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennox0612 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen, suche bitte dringend Aufgaben und Lösungen der letzten 10 Jahre für die Abschlussprüfungen. Ich bin Fachinformatiker Systemintegration und habe leider nur diverse Aufgaben und ohne Lösung. Wäre super wenn mir das jemand schicken könnte. Bitte ! Meine E-Mail: MaximilianWenzel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich hätte auch gern die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre mit Lösungen. Wär echt nett, wenn mir die jemand schicken würde: E-Mail: maxm976@yahoo.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B4shTim3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen können auch mit Lösungen sein. Wäre echt nett wenn sie mir jemand schicken könnte E-Mail: d.lerch@hotmail.de Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windowclicker Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo liebe Fachinformatiker, ich bin auch dringend auf der suche nach der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI. Falls es so einen Lösungsbogen gibt, auch an dem wäre ich interessiert, aber vor allem erstmal die Abschlussprüfung. Wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand zu kommen lassen kann. Vielen Dank schon mal meine mail: windowclicker@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cloudshell Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallöchen ich bräuchte dringend die letzten zwei Prüfungen wenns geht mit Lösungen (sprich Winter 2010 und Sommer 2011). Danke schonmal. Mail: cloudshell@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge