Aika Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich suche auch schon die ganze Zeit nach "Musteraufgaben, -oder Arbeiten". Gibt es das hier echt nicht?? Ich meine so wie früher für die Schule unter Klassenarbeiten.de - Referate, Klassenarbeiten und Lernhilfen. Das war echt toll zum lernen und üben?? Stellt hier niemand "alte" Arbeiten mit Lösungen ein?? AM dringendsten wäre bei mir die 1. BWL-Arbeit würde gerne mal sehen wie die so aissehen kann.-nur Aufgaben zum rechen oder auch Begrifferklärungen....Wir machen Rentabilität, Gewinn- und Verlustrechnungen, Kontoführung (Eröffnungsbilanz-Schlussbillanz), doppelte Ergebnisermittlung, Handelskalkulation, Differenzkalkulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo, auch ich würde mich auf Abschluss - und Zwischenprüfungen (FISI) mit Lösungen ab 2005 freuen. b.bartmann@gmx.de Vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casakoba Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Zusammen, ich bin FISI im 2. Ausbildungsjahr und schreibe Anfang März meine IHK Zwischenprüfung (Rheinland-Pfalz). Ich suche Zwischenprüfungen für FISI der letzten Jahre inkl. Lösungen am Besten. Unterlagen bitte an: Tekmix@gmx.de Vielen Dank! Gruß, Casakoba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headstar91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, so als letzte Vorbereitung für Mittwoch würde ich gerne die Sommerprüfung 2011 durch machen. Wenn sie jemamd hat (gerne auch mit Lösungen) bitte mir zu schicken "headstar91@gmx.de". Am besten vor Mittwoch^^ Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mto Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, Ich suche die Prüfungen der letzten Jahre. Ich bräuchte nur GA1, wenn ihr mir alles schickt ist es auch nicht schlimm Ich bin FIAE. Bitte an patriksilbermann@googlemail.com schicken. Vielen Dank Gruß mto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche WiSo-Teil + Lösung von der Winterprüfung 2010, wenn der Lösungsteil nicht dabei ist, macht das nix danke im vorraus -> unam3d@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sorry für den doppel-Post, suche anun auch die Lösung vom WiSo-Teil Winter 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 okay wäre nett wenn ein admin meine 3 Beiträge nun zusammen führen würde, suche nun auch die vom Sommer, also die WiSo Lösungen der letzten 3 Prüfungen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hairybird Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn das heut noch einer liest und die Lösung zum WiSo Teil Winter 2009/2010 hat, würde ich mich über eine Mail an Hairybird[at]europe.com sehr freuen Morgen ist Prüfung waaaahhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessi86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, ich suche komplette Zwischenprüfungen mit Lösungen (wenn vorhanden) für FISI. Mein Betrieb bildet im ersten Jahr aus und besitzt so etwas leider noch gar nicht. Wäre wirklich nett wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte. E-Mail: tanja.kraemer86@gmx.net DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gelöscht Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hi, suche ein Paar FISI Prüfungen der letzten Jahre. E-Mail: Vielen dank schon mal! Bearbeitet 4. April 2012 von robotto7831a E-Mail auf Wunsch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbuild Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hey suche die Prüfungen von 2008 bis 2011 mit Lösungen Für fisis Email Adresse : Danke schon mal (: Bearbeitet 28. Februar 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Expert11 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, hat jemand bereits schon die heute geschriebenen Prüfungen in FIAE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xschwarzfahrerx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute. Am besten so aktuell wie möglich. Hab gehört, dass die neueren die schwereren sind ... black_drive@alice-dsl.net danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dm77 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Liebe Community, kann mir bitte jemand die gesammelten Prüfungsfragen FiSi der letzten Jahre mailen? LG dm77 P.S. Hoffe ich habe mit der Anfrage hier jetzt nix falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TailZz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Community, ich schreibe im sommer 2012 meine Abschlussprüfung als Fisi und würde mich über ein paar alte Prüfungen + Lösungen freuen. Falls jemand eine Quelle hat bitte an TailZz@web.de Vielen Dank Gruss Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JSchmitz Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallöchen Es würde mir sehr helfen wenn jemanden alle vergangene Prüfungen für den FIAE senden könnten, und wenn jemand zufällig noch die für den IT Systemkaufmann hat, die würde ich auch abnehmen Google will mir die nicht geben jschmitz@netsec.de mfg JSchmitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippster Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche alles an Prüfungen und Lösungen für FISI. Danke shinichi_judo(a)hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bochi93 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Guten Tag, ich wäre auch sehr Dankbar falls mir jemand die Aufgaben und Lösungen der vergangenen Prüfungen schicken könnte - FIAE. Einfach die der letzte Jahre bis 07(?) könnte mir vorstellen die davor sind inzwischen stark veraltet, werde aber gerne aufgeklärt sollte ich falsch liegen! Manuel.Bochroeder@gmail.com Mit freundlichen Grüßen & eine frohe Adventszeit Manuel Bochröder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena_88 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo! Die Zwischenprüfung steht bald an und ich bräuchte dringend ein Paar Prüfungen zum lernen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, wäre euch dafür echt dankbar (insbesondere bei Zwischenprüfungen )! E-Mail: lenav75@freenet.de Liebe Grüße Lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peschmerga Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen, ist jemand so nett und hat die Aufgaben + die Lösungen für FISI & ITSE aus diesem Jahr? Vielen herzlichen Dank im voraus! Layer8@gmx.de Mfg Peschmerga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireDevil Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo ich würde mich ebenfalls über Prüfungen/Lösungen aus den letzten Jahren freuen. Vielen Dank schon mal im voraus. E-Mail: firefighter.90@live.de Grüße FireDevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hallo, Brauche Prüfungen der letzten 3 - 4 jahre bitte. FISI. wäre echt super wenn ihr das für mich welche habt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 mouratkara1983@googlemail.com hallo, Brauche Prüfungen der letzten 3 - 4 jahre bitte. FISI. wäre echt super wenn ihr das für mich welche habt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mt-tec Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi, kurze Frage: Ich lese hier über 50 Seiten, wo Emailadressen angegeben wurde, wo Prüfung hin verschickt werden sollen. Bekommt ihr denn auch die Infos? Ich suche auch Prüfungen für den FISI von den letzten 10 Jahren. Kann mir jemand Infos geben, wie ich da dran komme inkl. Lösungen? Ich wäre sehr dankbar Ich versuche es auch mal, vielleicht kann jemand Kontakt aufnehmen mit mir. Danke schonmal: eseven@live.de Gruß mt-tec Bearbeitet 20. Dezember 2011 von mt-tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge