Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach "Musteraufgaben, -oder Arbeiten". Gibt es das hier echt nicht?? Ich meine so wie früher für die Schule unter Klassenarbeiten.de - Referate, Klassenarbeiten und Lernhilfen. Das war echt toll zum lernen und üben?? Stellt hier niemand "alte" Arbeiten mit Lösungen ein?? AM dringendsten wäre bei mir die 1. BWL-Arbeit würde gerne mal sehen wie die so aissehen kann.-nur Aufgaben zum rechen oder auch Begrifferklärungen....Wir machen Rentabilität, Gewinn- und Verlustrechnungen, Kontoführung (Eröffnungsbilanz-Schlussbillanz), doppelte Ergebnisermittlung, Handelskalkulation, Differenzkalkulation...

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin FISI im 2. Ausbildungsjahr und schreibe Anfang März meine IHK Zwischenprüfung (Rheinland-Pfalz).

Ich suche Zwischenprüfungen für FISI der letzten Jahre inkl. Lösungen am Besten.

Unterlagen bitte an: Tekmix@gmx.de

Vielen Dank!

Gruß, Casakoba

Geschrieben

Hi,

so als letzte Vorbereitung für Mittwoch würde ich gerne die Sommerprüfung 2011 durch machen. Wenn sie jemamd hat (gerne auch mit Lösungen) bitte mir zu schicken "headstar91@gmx.de". Am besten vor Mittwoch^^

Danke und Gruß

Geschrieben

okay wäre nett wenn ein admin meine 3 Beiträge nun zusammen führen würde, suche nun auch die vom Sommer, also die WiSo Lösungen der letzten 3 Prüfungen. danke

Geschrieben

Wenn das heut noch einer liest und die Lösung zum WiSo Teil Winter 2009/2010 hat, würde ich mich über eine Mail an Hairybird[at]europe.com sehr freuen :)

Morgen ist Prüfung waaaahhh...

Geschrieben

Hallo,

ich suche komplette Zwischenprüfungen mit Lösungen (wenn vorhanden) für FISI.

Mein Betrieb bildet im ersten Jahr aus und besitzt so etwas leider noch gar nicht.

Wäre wirklich nett wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte.

E-Mail: tanja.kraemer86@gmx.net

DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche ein Paar FISI Prüfungen der letzten Jahre.

E-Mail:

Vielen dank schon mal!

Bearbeitet von robotto7831a
E-Mail auf Wunsch gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hey

suche die Prüfungen von 2008 bis 2011 mit Lösungen Für fisis

Email Adresse :

Danke schon mal (:

Bearbeitet von robotto7831a
Geschrieben

Liebe Community,

kann mir bitte jemand die gesammelten Prüfungsfragen FiSi der letzten Jahre mailen?

LG

dm77

P.S. Hoffe ich habe mit der Anfrage hier jetzt nix falsch gemacht.

Geschrieben

Hallo Community,

ich schreibe im sommer 2012 meine Abschlussprüfung als Fisi und würde mich über ein paar alte Prüfungen + Lösungen freuen.

Falls jemand eine Quelle hat bitte an TailZz@web.de

Vielen Dank

Gruss Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen :)

Es würde mir sehr helfen wenn jemanden alle vergangene Prüfungen für den FIAE senden könnten, und wenn jemand zufällig noch die für den IT Systemkaufmann hat, die würde ich auch abnehmen :)

Google will mir die nicht geben :)

jschmitz@netsec.de :)

mfg

JSchmitz

Geschrieben

Guten Tag,

ich wäre auch sehr Dankbar falls mir jemand die Aufgaben und Lösungen der vergangenen Prüfungen schicken könnte - FIAE. Einfach die der letzte Jahre bis 07(?) könnte mir vorstellen die davor sind inzwischen stark veraltet, werde aber gerne aufgeklärt sollte ich falsch liegen!

Manuel.Bochroeder@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen & eine frohe Adventszeit

Manuel Bochröder

Geschrieben

Hallo!

Die Zwischenprüfung steht bald an und ich bräuchte dringend ein Paar Prüfungen zum lernen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, wäre euch dafür echt dankbar (insbesondere bei Zwischenprüfungen ;) )! E-Mail: lenav75@freenet.de

Liebe Grüße

Lena

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

kurze Frage: Ich lese hier über 50 Seiten, wo Emailadressen angegeben wurde, wo Prüfung hin verschickt werden sollen.

Bekommt ihr denn auch die Infos?

Ich suche auch Prüfungen für den FISI von den letzten 10 Jahren. Kann mir jemand Infos geben, wie ich da dran komme inkl. Lösungen?

Ich wäre sehr dankbar

Ich versuche es auch mal, vielleicht kann jemand Kontakt aufnehmen mit mir. Danke schonmal:

eseven@live.de

Gruß

mt-tec

Bearbeitet von mt-tec
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...