Denton82 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo! Ich suche die aktuelle Winterprüfung 2011/12 der FiSis. Würde mich über Post sehr freuen. jeycd@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo-it Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (gern mit Lösungen) für den Fachinformatiker-Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: figo3999@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dissa88 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Guten Tag, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand AE Abschlussprüfungen schicken könnte. Am liebsten mit Lösungen. Email: dennis.krieger88[at]gmx.de Vielen Dank im Voraus. lg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo0815 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bräuchte bitte mal die Lösungen von der Winterprüfung 2011/12 für den FiSi!?? Wäre sehr nett weil ich zur mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen bin... Neo-0815@web.de Danke schön und viele Grüße Neo0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexion911 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Huhu Leute, auch ich bräuchte die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten 3-4 Jahre für Fachinformatiker für Systemintegration. Email: nexion911@gmail.com Vielen Dank schon mal im voraus! lg Nexion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickHax Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jeder schreibt hier seine Mail rein und bittet um Lösungen, genau wie ich ^^ aber ich frage mich , gibt es auch jemanden der die Aufgaben und/oder Lösungen hat ? pw@backslash-n.com wäre ja stumpf wenn jeder verzweifelt sucht aber niemand sie hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo zusammen, wie alle anderen suche ich Zwischenprüfungen der letzten Jahre (gern mit Lösungen) für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Wäre nett, wenn ihr mir welche an diese Adresse schicken könntet: M_Chrissy@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
websas Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo zusammen, könnte mir bitte auch jemand die Abschlussprüfungen FISI der letzten 5 Jahre +/- (mit Lösungen) schicken? baerbel66nz@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidk93 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo könnte mir vielleicht jemand die Abschlussprüfungen der vergangen Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung schicken. Wenn die Lösungen dabei wären wärs noch besser :-) Achso ja meine Mail Adresse: davidcfc@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaiiWalker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey auch, ich würde auch um ein paar Prüfungen + Lösungen bitten. Bei mir wären es bitte möglichst viele Zwischenprüfungen für FISI. Wäre echt der Wahnsinn. hier die Mail-Adresse... hagl92@gmx.de Besten Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb_spam Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, könnte mir jemand auch die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahren für Fachinformatiker Systemintegration zukommen lassen? Ich wäre euch dafür sehr dankbar. E-Mail-Adresse: tb_spam@web.de Vielen Dank und Gruß, tb_spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi516 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche Zwischenprüfungen + Lösungen von den letzten paar Jahren für den Bereich FIAE bitte an dominik.barth@psyma.com lg domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielen Dank! =) Hast du welche bekommen?? Wäre toll wenn du oder jemand anderes mir auch welche senden könnte: b.bartmann@gmx.de (am besten auch mit Lösungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itselo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 WÄre sehr dankbar wenn man mir die Prüfungen der vergangenen Jahre gibt, werde an der IHK-Prüfung im Sommer 2012 in Stuttgart Baden-Württemberg teilnehmen, als FIAE Selahattin.tuglu@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanchito Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo .. ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen ( und Lösungen ) der vergangenen Jahre für FIAE. Bin jetzt schon dankbar. Bitte an robertoz@web.de Danke und Grüße aus Frankfurt am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast N4pst3r_ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, Am 29. Februar steht für mich die Zwischenprüfung an. Soweit ich weiß wird die noch immer nicht gewertet? Allerdings suche ich auch noch immer dringend nach Zwischenprüfungen für FIAE, am besten natürlich mit Lösungen. Falls keine Zwischenprüfungen verfügbar sind würde ich mich über alles freuen, das als Lernmaterial dienen kann. Von mir aus auch Abschlussprüfungen da ich die ja so oder so brauchen werde. Falls jemand so nett ist bitte an: sascha-repenning@t-online.de Gruß N43 Bearbeitet 19. Januar 2012 von N4pst3r_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akshay Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Moinnnnnnnnnn, ich schreibe am 9.Mai meine Abschlussprüfung (FISI).. und brauche bisschen Lernmaterial von euch xD Bitte an: prince-akshay@hotmail.com ich danke euch Grüße aus Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian! Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vielen Dank! =) Hallo, hast du alte Prüfungen bekommen? Kannst du mir die auch mal bitte schicken? Wenn es geht mit Lösungen. brundel88@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, dann erneuere ich mal meinen Beitrag von letztem Jahr: Ich hätte Abschlussprüfungen FiSi von 2002 - 2011 (fast alles lückenlos mit Lösungen) zu "verschenken". Bei Bedarf gerne einfach 'ne kurze PN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maniac2k12 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey! Ich suche Zwischenprüfungsbögen der letzten Jahre für FiSy´s. Wenn wer welche hat, bitte senden an: norbertvoithenleitner@yahoo.de Merci Gruß maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiAe90 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Morgen, ich bin angehender Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Ich schreibe am 29.2. 2012 meine Zwischenprüfung. Hierfür suche ich allerdings noch Zwischenprüfungen(am besten mit Lösung), um mich optimal vorbereiten zu können. Am besten so viele wie möglich paul_phoenix1@web.de Vielen Dank schonmal ! mfg Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atL Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, hab am 9 Mai schriftliche Prüfung bin FiSi Wäre sehr nett wenn mir jemand die Prüfungen ab 05 schicken könnte. Mail: atltheone@googlemaill.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toby22041990 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich habe in ca 5 Wochen Zwischenprüfungn als Fachinformatiker für Systemintegration und würde mich über weiteres Material zum lernen sehr freuen Je mehr desto besser E-Mail: Tobias_1990-Mueller@web.de ICQ: 474198896 Skype: Toby22041990 Anmerkung zu ICQ & Skype: Bin jeden Tag on, aber nicht die ganze Zeit und nicht lange. Am besten ihr schickt mir eine PM mit der Zeit, wann ich online kommen soll Ich bin in der Regel Werktags von 06:30 bis 20:30 unterwegs. Am Wochenende kann icht nicht sagen wann ich zu Hause bin, ist zu unterschiedlich. Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiJay Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Ausbildung zum FiAE und habe bald Zwischenprüfung. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar vergangene Prüfungen schicken könnte, wenn es geht mit Lösung (wenn nicht auch nicht so schlimm, der Lerneffekt zählt ) Email: Darknox@gmx.net Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian! Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hey, könnte mir wer Abschlussprüfungen ab 2006 mit Lösungen schicken? brundel88@googlemail.com Danke! Bearbeitet 24. Januar 2012 von sebastian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge