sebastian! Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, dann erneuere ich mal meinen Beitrag von letztem Jahr: Ich hätte Abschlussprüfungen FiSi von 2002 - 2011 (fast alles lückenlos mit Lösungen) zu "verschenken". Bei Bedarf gerne einfach 'ne kurze PN. Gruß Hey, könntest du mir Abschlussprüfungen ab 2006 mit Lösungen schicken? brundel88@googlemail.com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirksen Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Morgen, ich suche Zwischenprüfungsbögen der letzten Jahre für Anwendungsentwickler. Wenn wer welche hat, bitte senden an: Sirksen@gmx.net Danke schon mal im Vorraus Gruß Sirksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumleim Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, ich suche auch die Zwischenprüfungen von 2008-2011 für FISI. Am besten mit Lösungen. dominic.scheid@web.de Mit freundlichen Grüßen Dominic Scheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muecke91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe jetzt im Februar Zwischenprüfung als FISI. Wenn jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zur Hand hätte wäre mir schon sehr geholfen=) max.uecke@googlemail.com Ich danke euch schon mal im voraus Mit freundlichen Grüßen Max Uecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areon Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo ihr Lieben, ich wurde heute endlich zur Zwischenprüfung als Anwendungsentwickler eingeladen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Zwischenprüfungen von Frühjahr 2008/2009 bis Herbst 2011 mit Lösungen zukommen lassen könnte. Ich wäre sehr dankbar, es würde mir um einiges meine Prüfungsangst nehmen wenn ich mich in die älteren Prüfungen einlesen könnte. Hier meine e-mail: d.g.trash@live.de Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca51 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin, ich Suche sämtliche Abschlussprüfung inkl. Lösungen der letzten Jahre. Wäre super Dankbar wenn mir die jemand zuschicken könnte. Email: Philwerni@hotmail.com Lieben Gruß & Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArJada Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 tach auch, ich suche ebenfalls alte prüfungen der letzten ca 5 jahre. wichtig wären mir die zwischenprüfungen, da diese für mich ende februar anstehen. ich bedanke mich schonmal jetzt sehr im voraus. email: armin.jadasch@ymail.com viele grüße und danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjigsaw Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, ich suche auch die Zwischenprüfungen von 2007-2011 für FIAE. Am besten mit Lösungen. hara@inasys.de Mit freundlichen Grüßen Hagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjigsaw Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 *Meinte Abschlussprüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabse_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, auch ich schreibe am 29. Februar meine FiSi-Zwischenprüfung und würde mich freuen wenn mir jemand Zwischenprüfungen, wenn möglich mit Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. E-Mail: Vielen Dank im Voraus fabse Bearbeitet 30. Januar 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welde Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre jemand so freundlich und würde mir auch die Prüfungen zuschicken? johannesdetlef@web.de Vielen Dank im vorfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welde Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 vergessen zu erwähnen ......FISI .....VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Tag, ich benötige zur Prüfungsvorbereitung ein paar FIAN- Abschlusprüfungen aus den Jahren 2008 - bis jetzt am best .. Weiterhin möchte ich gerne mal wissen ob der GA2 Teil bei der FIAN- Prüfung gleich dem GA2 des IT- Systemkaufmanns oder IT- Kaufmann ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiterhin habe ich noch diese Fragen zur Abschlussprüfungsvorbereitung Fachrichtung "FIAN": - Mit welchen Themen in den einzelnen Prüffächern sollte ich am meisten rechnen? - Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht die früheren IHK- Prüfungen auszuwerten und dabei Themen gefunden die sich fast immer wiederholen? - Habt ihr ne Themenliste die ihr mir empfehlen könntet? Ich weiß nämlich gar nicht wo ich mit dem Lernen nun beginnen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wisst ihr eigentlich ob zur Abschlussprüfungen Haftnotizen im IT- Handbuch zugelassen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiterhin möchte ich gerne mal wissen ob der GA2 und WSK Teil bei der FIAN- Prüfung ein ähnliches Niveau wie bei den FISIS und IT- Systemkaufleuten hat? Dann hätte ich auch gerne die Fisi Prüfungen von 2008 - bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autodidax Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wäre jemand so freundlich mir seine Prüfungen (mit Ergebnis wenn möglich) für FIAE zuzusenden? Email: Autodidax86@web.de Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wäre jemand so freundlich mir seine Prüfungen (FIAN - FISI - IT- Sytemkaufmann) aus dem Jahre 2008 -2011 zukommenzulassen. Bitte an senden an: yes_man@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spooner88 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo nette Gemeinde, wäre jemand von euch so gütig und mir die Zwischenprüfungen vom Frühjahr / Herbst 2010 und 2011 zu schicken? E-Mail: spooner88{at}ymail{.}com Vielen Dank im Voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nini123 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hat mir jemand die Prüfungen/Zwischenprüfungen für FISA oder FISI für die Jahre 2010 und 2011 mit Lösungen? wäre echt voll nett, danke schonmal. janin.boehm@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATIX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich suche nach Übungen für die Zwischenprüfung AE für dieses Jahr, ab dem Jahr 2011 abwärts. Am besten so viel Übungsstoff wie möglich, lieber zu viel als zu wenig würde ich sagen. Zu schicken wäre es an: gartenpatrik@googlemail.com mit dem Betreff: "FIler Zwischenprüfung" Vielen vielen Dank schon einmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai F. Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Halli Hallo zusammen, bin auch an Zwischen- und Abschlußprüfungen ab 2011 abwärts interessiert. Wenn es möglich ist bitte mit Lösungsbogen. Bitte an folgende E-Mail Adresse: kai.fidos@hotmail.com Vielen Dank vorab. Und allen Leuten viel Erfolg bei der Prüfung Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veteran1987 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo, ich bin an Abschlussprüfungen mit Lösungen der Vergangenheit (2012-200x) interessiert. Bitte senden an: surfer500@gmx.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B0l7 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo zusammen, zur Vorbereitung suche ich Abschluss und Zwischenprüfungen zum FISI des vergangenden Jahres 2011. E-Mail: daniel_peru@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, solange es sich um Ergänzungen handelt sogar Einträge. Soll heißen Zusätze/Erläuterungen dürfen auch handschriftlich vermerkt werden nur keine neuen Inhalte oder Beispiele. Haftzettel sind kein Problem. Aber sagt mal, hat hier schon irgendjemand überhaupt jemals Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen mit Lösungen erhalten??? Ich habe es schon mehrfach versucht aber leider nie welche bekommen. Falls doch mal jemand hier reinschaut, der welche versenden könnte bitte an: b.bartmann@gmx.de Bearbeitet 5. Februar 2012 von Aika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge