robotto7831a Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja, solange es sich um Ergänzungen handelt sogar Einträge. Soll heißen Zusätze/Erläuterungen dürfen auch handschriftlich vermerkt werden nur keine neuen Inhalte oder Beispiele. Haftzettel sind kein Problem. Und wo steht geschrieben, dass deine Aussage für alle IHKn in ganz Deutschland gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iNerd Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi Ihr... Ich brauche auch noch etwas zum Lernen also würde ich mich sehr über die Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre Freuen. email - h.matthias@online.de Ich sage schon mal danke an die Freundliche Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cydras Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, ich bräuchte ein paar Zwischenprüfungen, wäre perfekt mit Lösungen. Hab nämlich gehört, dass da paar Sachen vorkommen die man nie in der Schule macht. Hier meine Mail: domemonella@live.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jesta3451 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen! Ich lern auch gerade FIAE und würd mich gern mit ein paar alten Zwischenprüfungen auf die mir bevorstehende vorbereiten. Wenn mir also jemand helfen kann, einfach an jesta345@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeRi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen, bei mir gehts im Mai nun auch los mit der Abschlussprüfung zum FISI. Wäre echt toll wenn jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI hätte (bevorzugt IHK Baden Württemberg). Hier meine Mail: deri68753@googlemail.com Vielen Dank. DeRi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi22 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leute, suche auch vergebens nach Zwischenprüfungen von den letzten Jahren. Wär nett wenn man sie mir auf meine Email-Adresse zuschicken könnte. markusbadur@hotmail.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mchris Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen, ich suche auch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre nett wenn man mir sämtliches der letzten Jahre zuschicken könnte. christian.mager@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invidicult Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo (: ich bin an allen Zwischenprüfungen der letzten, 2-6 Jahren, interessiert. Es wäre super nett, wenn mir jemand einige per E-Mail zukommen lassen könnte Ich bin FIAE im 2 Ausbildungsjahr. invidicult@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex177 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, würde mich auch rießig freuen, die Zwischenprüfungen mit den Lösungen zu bekommen. A.Oguntke@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GammligerGauner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, wenn mir auch jemand die letzten Zwischenprüfungen der letzten 2-6 Jahre zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin FiSi im 2. Ausbildungsjahr, aber die (Zwischen-) Prüfung zwischen FiSi und FiAe wird ja nich viel unterschiede haben bonnikoch@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xschwarzfahrerx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo ich suche die Abschlussprüfungen von Sommer und Winter 2011 für Informatikkaufleute. Wäre nett, wenn mir jemand bei der suche helfen könnte schwarzfahrer@alice.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeTTMäHN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Servus, bin auch über jede Hilfe dankbar. Wer Prüfungen zum verschicken hat, bitte einfach ne Mail schicken, oder per PN mich anschreiben, dann bekommt ihr meine Mailadresse. Tausend Dank! Gruß BeTTMäHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie20 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo! Ich suche Zwischen- und -Abschlussprüfungen FiAe (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Können Sie bitte an naddle.killer@hotmail.de senden. Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hypR Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer Interesse hat: Ich habe noch massig Unterlagen + Prüfungsvorbereitungsbücher etc etc. (Etwa ein Stapel von 30-40cm) die man mir für einen fairen Preis abkaufen kann. Hat mir letztes Jahr trotz der bescheuerten Prüfung gut geholfen (bestanden ) Es dürfte überwiegend FISI sein, aber auch etliches FIAE - massenhaft zeugs (BILD) Also einfach melden ;-) Ich rufe mal für alles zusammen 50€ auf. Bearbeitet 8. Februar 2012 von hypR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1491 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hätte auch interesse an den aktuellen Abschlussprüfungen ITSE und FISI gerne per PN oder mail an homer1491@web.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe auch Interesse an den Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre, würde mich riesig über eine PN oder E-Mail freuen: whaaam@web.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, Ich bräuchte bitte soviele Zwischenprüfungen + Lösungen wie möglich ( ab 2000). Das wäre echt nett. E-Mail: d.proll@web.de Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangseng Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo in die Runde, ich suche die Zwischenprüfung für FI von Herbst 2010, Frühjahr 2011 und Herbst 2011. Bitte per mail an: hangseng@arcor.de Vielen Dank im Voraus! Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo in die Runde, ich suche die Zwischenprüfung für FI von Herbst 2010, Frühjahr 2011 und Herbst 2011. Es kursieren zurzeit wirklich viele Zwischenprüfungen rum aber genau die fehlen irgendwie allen, kann das sein? Hat die zufällig jemand? (whaaam@web.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi1985 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi ihrs, ich hab zwar erst im Dezember Prüfung, aber man kann sich nicht früh genug drauf vorbereiten. Ich bin auch noch auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für IT-Systemkaufmann/frau Kann mir die bitte jemand per Mail zukommen lassen? stefanie.bergmann85@gmx.de vielen vielen dank lg steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cergej Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Moin, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen Mail: cerij@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank G. Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo zusammen, ich suche für die letzten 5 Jahre Zwischenprüfungen mit Lösungen für den FISI. Würde mich sehr darüber freuen. FG18 ätt 2014.temporarily.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, ich suche ebenfalls die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre. baul@online.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konsole93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, ich schreibe bald die zwischenprüfung und wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar zwischenprüfungen schicken könntet?! Am besten aus den letzten jahren und mit lösungen (muss aber nicht) Danke cv.93@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan K. Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo ! Ich suche die letzten 3-5 Zwischenprüfungen und wenn möglich auch mit Lösungen. Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte . stefan.kaulbars@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge