itmoby Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo! Ich suche für die letzten 3-5 Jahren die Lösungen von den Zwischenprüfungen des Informatikkaufmanns. Die Prüfungen habe ich schon. Für jede Hilfe bin ich dankbar! Bearbeitet 26. Februar 2012 von bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w1nb0x Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo auch. Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den FIAE der letzten 3-5 Jahre. Falls da jemand etwas hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. buguser@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr_viper Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo ! Ich suche auch die letzten (ab 2007) Zwischenprüfungen von ITSE. Lösungen wären auch schön, muss aber auch nicht Wäre echt dankbar! viper86 (ät) web (punkt) de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w1nb0x Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo auch. Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den FIAE der letzten 3-5 Jahre. Falls da jemand etwas hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. buguser@googlemail.com Besser an buguser101@googlemail.com schicken, falls jemand etwas hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wyvern Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, Ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen / Prüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Da ich bald Zwischenprüfung habe, würde es mich freuen wenn Ihr mir welche zuschicken könntet. Email: Wyvern.vk[at]t-online.de Danke Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X_Man Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, ich suche die Lösungen zur Zwischenprüfung Herbst 2011. E-Mail: Nico-X@privacybox.net Vielen Dank MfG X_Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KEV080990 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo zusammen, suche wie so viele hier Abschlussprüfungen + Lösungen FISI GA1 GA2 Und WISO. So aktueller desto besser. Vieln Dank im vorraus. E-Mail: k.oestereich@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X_Man Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, ich suche die Lösungen zur Zwischenprüfung Herbst 2011. E-Mail: Nico-X@privacybox.net Vielen Dank MfG X_Man E-Mail ist NicoX@privacybox.net ohne "-" Sry für den Fehler. Hoffe es kann mir trozdem jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itmoby Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo nochmal! nebst den Zwischeprüfungen/Lösungen für den Informatikkaufmann suche ich noch die Lösungen für den ITSE (IT-System-Elektroniker) und dem ITSK (IT-System-Kaufman Meine E-Mail: Vielen Dank! Bearbeitet 26. Februar 2012 von bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welde Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi leute ...wärt Ihr so nett und könntet mir paar Prüfungsunterlagen FISI schicken ? Würde mich noch mehr freuen wenn es so schnell wie möglich geht ....VIELEN DANK IM VORAUS Wanny.w@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deen Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, Ich bräuchte bitte soviele Zwischenprüfungen + Lösungen wie möglich ( ab 2000). Das wäre echt nett. E-Mail: d.proll@web.de Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OJ93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (+ Lösungen wäre super) für FI SI's. Mail: olejaeger@web.de Vielen dank schon mal. MFG Ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle1909 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Servus, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (der letzten Jahre) sowie passende Lösungsbögen für den FISI. Mail: tobias.wollnik@googlemail.com Über eine Mail würde ich mich freuen Vielen Dank! Gruß, Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadBigX Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin zusammen, suche für FI von den letzten Jahren die Abschlussprüfungen. (gern mit Lösungen) Für zusendungen wäre ich echt dankbar badbigx@gmx.de LG Bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbg_duKe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung. Mail Adresse: tbg_duke@hotmail.de Danke im voraus. LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaliyaah Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Servus, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (der letzten Jahre) sowie passende Lösungsbögen für IT-Systemkaufmann/-frau. Mail: blacklady77@gmx.net Über eine Mail würde ich mich freuen Vielen Dank! LG Jana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus_M35 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo zusammen, ich hätte auch gerne die Abschlußprüfungen (FISI / ITSE) mit Löser für die letzten 5 Jahre (oder mehr wenn möglich), 3 wären auch Ok (max. 490MB). marcus29j188cm@msn.com Danke für die Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex177 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Tag Leute, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit deren Lösungen schicken könnte. A.Oguntke@googlemail.com Danke! MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ficb Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ich suche FISI Abschlußprüfungen ab dem Jahr 2008 ivan99@hotmail.de Danke! Gruß Ivan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester12345 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Guten Tag Leute, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit deren Lösungen schicken könnte. vielleicht3@web.de Danke! MfG Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna1989 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi ihr Lieben! Ich würde mich super über die Systemkaufmann bzw. Informationeskaufmann Zwischenprüfungen 2010 + 2011 freuen. Danköööö Email: elari41@yahoo.de Eure Anne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qweasdqwe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute, ich würde mich über Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2010 + 2011 freuen. daniel_styler@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin Moin, habe am 29.02.2012 Zwischenprüfung und würde mich freuen, wenn mir jemand die Prüfungen zum FISI schicken könnte :-) digital5@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Moin, habe auch demnächst Zwischenprüfung und würde mich freuen von den letzten Jahren Aufgaben (evtl. Lösungen) zu bekommen. Bitte per PN. Danke Gruß Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hi Jungs, suche auch Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI. (Baden Württemberg) Am besten so viele wie möglich. Wäre super wenn sie mir jemand schickt. Danke euch im vorraus. Email: mehmetmm@hotmail.de Bearbeitet 20. Februar 2012 von mehmetmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge