Heipe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen (FISI) der letzten 5 Jahre hat und sie mir zuschicken könnte. Vielen Dank schon mal im vorraus. MFG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heipe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen (FISI) der letzten 5 Jahre hat und sie mir zuschicken könnte. t.weishaeupl@me.com Vielen Dank schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani612 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Halli Hallo, ich bin ebenso auf der suche nach älteren Abschlussprüfungen + Lösungen (FISI). Würde mich freuen wenn die mir jemand zuschicken könnte. born-to-be-crazy@gmx.de Dankeschön =) Grüße Vani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bombur Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen FIAE (falls möglich mit Lösungen, allerdings nicht notwendig), so von den letzten 3-5 Jahren. Würde mich sehr freuen =) patrick-grabo@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus. MfG Bombur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1337 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann. Ich bräuchte die Prüfungen von 08 - heute. Ich würde mich sehr über eine eMail mit den Prüfungen freuen, da ich diese dringend fürs lernen benötige. Es müssen auch nicht alle Prüfungen sein, hauptsache etwas aktuelleres als 07, damit ich gut lernen kann. Hier meine eMail-Adresse: keyplayerone.lol@web.de Vielen dank! Mit freundlichen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr eule Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo, Suche Zwischenprüfungen der letzten 3-5Jahre für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, mit Lösungen wäre super aber nicht notwendig. e-mail: mail@florian-albrecht.info Schonmal im Voraus Danke für die Hilfe. mfg eule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris25046 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für FISI nach Möglichkeit mit Lösung Mail: krueger19@gmx.net Die letzten 3 - 5 Jahre wären cool wenn die jemand hätte... Danke schonmal im voraus Greetz Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
downunder006 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo zusammen, ich wäre für Lösungen IT-Kaufleute und Informatikkaufleute der letzten 5 Jahre sehr dankbar. Aufgaben fehlen mir nur Sommer/Winter 2011. Mail: downunder@habmalnefrage.de Vielen Dank schonmal MfG Downunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebi680 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo zusammen, ich suche die komplette Fachinformatiker Prüfung vom Winter 2011 (also GH1 von beiden + GH2 + WiSo) und den WiSo Teil von Sommer und Winter 2010. Im Gegenzug kann ich die kompletten Prüfungen samt Lösungen von Sommer 2006 bis Sommer 2011 (bis auf den WiSo Teil der 2010er Prüfungen) anbieten. Mail: sebastian.damm01@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roro5556 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, ich suche alle vorhanden Abschlussprüfungen für Fisi ( wenn vorhanden mit Lösung). Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sie zuschicken könntet! svbadra@web.de besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Leute, ich brauche die Abschlussprüfungen (wenns geht mit Lösungen) wenn möglich der letzten 3 - 5 Jahre für FIAE Baden-Württemberg. Wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand zuschicken könnte: wrmatze@web.de Vielen Dank im Vorraus ToolsDevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhino Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey, würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen, für FISI, der letzten 2-4 Jahre schicken könnte. Am liebsten mit Lösung an zhinoz@googlemail.com Vielen Dank im Vorraus Zhino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root!inch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mich meinen Vorrednern anschließend, wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand die FISI-Prüfungen (gern auch mit Lösungen) der vergangenen Jahre zur Verfügung stellen könnte. Mit besten Dank im Vorraus! root!inch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilackinger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Lösungen zu den Abschlussprüfungen Sommer 10/11 und Winter 10/11? Prüfung von Informatikkaufleuten. Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfeffera91 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, wäre klasse wenn mir jemdand die AB der letzten Jahre FISI (Bitte mit Lösungen) per Mail zuschicken könnte. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dissa88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo zusammen, ich suche nun schon lange nach Abschlussprüfungen für FIAE. Bitte seid so nett und helft mir weiter. Meine Mail: dennis.krieger88@gmx.de Danke. MfG dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, auch ich bin eine der Suchenden.. Ich suche allerdings NUR Zwischenprüfungen. Die meisten die ich bereits angeschrieben habe, haben nur Abschlussprüfungen. Und der Uform-Verlag bietet ja nur noch die von 2011 an.. Auf Nachfrage hieß es nur, die alten Prüfungen wären alle vergriffen und würden nicht mehr produziert. Na danke auch.. da will man mal den offiziellen Weg gehen und dann sowas.. Aber wieder zum Thema Würde mich freuen wenn jemand was hätte. E-Mail: fisika01@web.de Grüße, Punica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für FISI nach Möglichkeit mit Lösungen. Die letzten 3 - 5 Jahre wären cool wenn die jemand hätte... Bitte an: b.roehrle@t-online.de Danke schon mal im Voraus! Bearbeitet 19. März 2012 von mexx991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loutwoot Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Halloo, mir würde es auch sehr weiterhelfen, wenn mir jemand FISI Abschlussprüfungen von den letzen Jahren (vlt. auch mit Lösungen) zuschicken könnte. lasimetal@web.de Besten Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute! Ich suche folgende Prüfungen: IHK Winter 2009 -> GA2 + Lösung IHK Sommer 2011 -> GA2 + Lösung IHK Winter 2011 -> GA1 + Lösung IHK Winter 2011 -> GA2 + Lösung Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand bereitstellen könnte! thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grasserbenni Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Leute Ich bin jetzt auch in 2ten Lehrjahr als FISI und wollte mich auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Suche Alle Prüfungen der letzten 10 Jahre. 1000 Dank im Voraus! grasserbenni =] m@il : grasserbenni[a]googlemail.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausniesen Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo zusammen, habe einige Prüfungen auch von vor 10 Jahren, hauptsächlich Fachinformatiker Systemintegration. Bitte PN per E-Mail an mich kn@kn-net.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinner13 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo Community, ich suche noch Prüfungen (AE) von 2006 und aufwärts. Würde mich für jede Prüfung bedanken. Mail: klamms@gmx.de MFG skinner13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kronos42 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hello, suche Abschlussprüfungen für Baden-Württemberg. Kronos42@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heisch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, ich suche auch Prüfungen (AE) vorzugsweise mit Lösungen: schmied.heike@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge