Gassi1337 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Huhu, ich bräuchte für FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre, am Besten mit Lösungen. Meine E-Mail: "Daniel.De-Gasperin@gmx.de" Danke schonmal im Vorraus. MfG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Brauche ebenfalls die Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Bin FISI. Bitte an bsz7@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo Leute, suche auch Prüfungen samt Lösungen der letzten Jahre, habe nur alte ab 2006 abwärts:) Ich wäre sehr dankbar! greeker51@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey, ich wäre euch ebenfalls sehr dankbar, wenn jemand mir die Prüfungen / Lösungen der letzten Jahre durchschicken könnte: s.soose@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günnie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi auch ich suche Prüfungen samt Lösungen aus den letzten Jahren bis heute. Ich wäre euch sehr dankbar. m.wiehage@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bensch Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche Lösungen AP Winter 2009/10 FiSi WiSo-Teil benschworld@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henn0r Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen im Zeitrahmen: Heute bis 2008. Ich bin FIAE und würde die Prüfungen gerne auf henrik.homann@gmx.de entgegennehmen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meleena Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich wäre euch ebenfalls sehr dankbar, wenn jemand mir die Prüfungen / Lösungen der letzten Jahre durchschicken könnte Dark-Men-X@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardtokill Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich wäre ebenfalls dankbar für Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration(am besten ink die vom letzten Jahr) Komme aus Baden Würrtemberg! Vielen vielen dank! email : andy.aalen@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyfir3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die neuesten Prüfungen zukommen lassen könnte. E-Mail: Eagle.1337@hotmail.de Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Brainiac Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hätte villeicht jemand die Abschluss Prüfungen der letzten 2-3 Jahre mit Lösung? E-Mail: alexandercgn[@]googlemail[.]com Danke schonmal (Heute Erfahren das es in einem Monat soweit ist ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ankl Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute, hat irgendwer die Abschlussprüfung für den FiSi 2010 im Winter u. Lösungen. Ansonsten fehlt mir noch die Lösung für FiSi Winter 2011. Ansonsten ist meine Sammlung komplett :-) Ich würde mich über eine kurze Mail freuen an (anklaa at googlemail.com) Vielen Dank im Voraus! Gruß aus Münster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Huhu Suche Prüfung und Lösung für Sommer 2011 Winter 2010/2011 Danke Atkratz@me.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ironie Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Hey =) Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen+Lösungen ab 2005 - heute schicken könnte. Für Informatikkaufmänner. Wird aber wohl kaum leute geben, die alle haben, oder? Meine eMail: marky14@web.de (schon etwas älter ) Grüße. Bearbeitet 5. April 2012 von Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eromer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi Leute, ich suche, so wie fast jeder hier, Zwischenprüfungen, Prüfungen + Lösungen aus den letzten Jahren bis heute. Ich wäre euch sehr dankbar. Meine eMail lautet: maikstockmann@gmx.net Danke schonmal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) schaut doch mal auf nach nach der Registrierung einfach Email an den Admin verschicken. Viel Spaß beim lernen ACAP Und jetzt reicht es endlich mal. Verstanden? Bearbeitet 6. April 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frostball Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi, bin auf der Suche nach der GA1 für Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2011 + Lösung. Würd mich freuen wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. E-Mail Adresse schicke ich per PN. lg Frosty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-geronimo- Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich suche Prüfungen mit Lösungen für FIAE. Meine E-Mail Adresse lautet theapache@gmx.de Vielen Dank! lg geronimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_maestro Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Servus! Ich bin auf der Suche nach Lösungen ab 2006 für Abschlussprüfungen (GA I + GA II) INFORMATIKKFM. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe ;-) maestro88@gmx.de Grüße M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3kz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösung für FISI ab 2006. Meine E-Mail Adresse: patrickhamann@gmx.de Vielen dank schonmal. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headr00m Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Salut Salut, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen für Anwendungsentwickler, gerne auch mit Lösungen, zur Verfügung stellen könnte. Die letzten 5 Jahre wären super, gerne auch darüber hinaus. Postfach: jans.ebox (at) googlemail.com Mit bestem Dank vorab und Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerWaters Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin, wäre super, wenn mir Jemand die Prüfungen für Fachinformatiker AE mit Lösung schicken könnte. Schonmal Danke Gruß RogerWaters rogerwaters at hotmail punkt de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pabblo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo, habe einige Prüfungen hier, wer was benötigt bitte über pn melden. Benötige aber etwas hilfe bei einigen Aufgaben, wäre nicht schlecht wenn einer der gut in der Materie helfen kann. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_ee Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallihallo, ich suche Zwischenprüfungen und/oder Abschlussprüfungen für den FI/AE. Wenn jemand mir welche an die E-Mail-Adresse eethe KLAMMERAFFE web PUNKT de schicken würde, dann wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preexo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi, würde mich sehr über Abschlussprüfungen und Ergebnisse für FIAN (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) freuen! Email: tim.niklas@web.de Grüße und vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge