String Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, ich bräuchte ebenfalls Prüfungen und Ergebnisse zur Anwendungsentwicklung. Vielen Dank! matz [PUNKT] steven [ÄT] googlemail [PUNKT] com Beste Grüße und riesen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taskon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi ich suche die Zwischenprüfung vom die am 29.2.2012 geschrieben wurde. Hat die schon irgend jemand ? Würde die gerne nochmal durch gehen. Falls die jemand hat bitte melden. martin punkt westphal at me punkt com Vielen dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi! Ich suche die Lösung der WISO Prüfung 2009 / 2010. Und die Prüfungen (FI AE: GA1, GA2, WISO) 2011 / 2012 und 2012 mit Lösungen. kurze179@web.de Wäre echt super, wenn mir die wer schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invidicult Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, ich würde mich für die Abschlussprüfungen ab 2007 interessieren invidicult@gmail.com Vielen lieben Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo, ich würde mich ebenfalls für die Abschlussprüfungen ab 2007 (GA1 GA2 u. WISO - wenn möglich mit Lösungen) interessieren... jackxd@hotmail.de Vielen Dank schon mal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darealneo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten 2 Jahre mit Lösungen davon auch die aktuelle Zwischen Prüffung von Februar glaub ich war das. Für die Fisi´s. BassJunkee@gmx.de Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black1210 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo zusammen, suche noch folgende Lösungshinweise / Musterlösungen der IHK (Abschlussprüfung) GA1 (Systemintegration) 2011 2011/2012 GA2 2011 2011/2012 WiSo 2010 2011 2011/2012 Aufgaben liegen mir bereits vor. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Email-Adresse: deSandro@gmx.de - desandro[at]gmx[dot]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb_spam Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung (GH1, GH2, WiSo) ab dem Jahr 2005 bis 2011/2012 inklusive Lösungen. E-Mail-Adresse: tb_spam@web.de Vielen Dank, tb_spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0Mar Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallochen, ich suche verzweifelt nach Abschlussprüfungen mit Lösung für FISI ab 2008. Meine E-Mail Adresse omar_orellana@yahoo.de Prüfungsvorbereitung-Tipps und alles, was mir für die Prüfung weiter helfen kann. Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wer FISI-Abschlusspruefungen von 2002-2010 sucht. Bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technosoft Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo zusammen, ich hätte auch gerne die Abschlußprüfungen ITSE mit Löser für die letzten 5 Jahre (oder mehr wenn möglich). technosoft12@mail.ru Danke für die Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steviesvw Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo zusammen, suche für Sommer und Winter 2011 die Lösungen für WISO. Wäre top, wenn die jemand hätte. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennisbalmung Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo @ all, ich suche dringend Fachinformatiker Prüfungen für AE und SI für Baden-Württemberg (only)(GH1, GH2, und (GH3) Wiko + Lösungen). Wäre Euch wirklich super dankbar wenn da jemand was hätte. Grüße PS: dennisschwaab@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollmops90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach den Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung (GH1, GH2, WiSo) ab dem Jahr 2008 bis 2011/2012 inklusive Lösungen. E-Mail-Adresse: hmf.rollmops@googlemail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharktolo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo zusammen, finde einfach die Lösungen für FISI Winter 2010 / 2011 nicht wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte sharktolo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pars Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo an alle, Suche die Lösungshinweise vom Abschlussprüfung Fachinformatiker Ganzheitliche Aufgaben II Winter 2011/12 Wäre euch dafür sehr dankbar. Gruss mcshain2001@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo, leider wirst Du sie hier nicht bekommen, da diese Dokumente geschützt sind. Solltest Du jedoch zu einzelnen Fragestellung Hilfe benötigen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich werde Dir dann im Einzelfall gerne Erläuterungen und Hintergrund dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0drealm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi @ all, suche die Lösungen der Prüfungsaufgaben für FiSi von 2009 bis aktuell. Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen Danke schon mal im vorraus. Email ist lost.g0drealm@gmail.com Greetz g0drealm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheaterfritz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Würde mal gerne die Abschlussprüfung (G1, G2 & WISO) für Systemintegratoren aus Sommer 2011 bearbeiten. Falls vorhanden bitte an cheaterfritz@web.de Die Lösungen wären natürlich auch super. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, ich kann nur wiederholen, dass das rechtlich nicht zulässig ist. Solltet Ihr jedoch Fragen zu den Aufgaben haben, könnt ihr sie mir gerne stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi @ all, suche die Lösungen der Prüfungsaufgaben für FiAe von 2005 bis aktuell. Danke schon mal im vorraus. Email ist stefan_b93@web.de Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, lest ihr ab und an auch mal was geschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, lest ihr ab und an auch mal was geschrieben wird? Hallo, dann lies du bitte mal die Ankündigungen von bimei in diesem Forenbereich: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html und http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Ausserdem möchte ich dich bitten, das Moderieren den Moderatoren zu überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quarren Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, suche die FISI-Prüfungen von Sommer und Winter 2011 + Lösungen wenn möglich. Mail bitte an: decoyoctopus AT gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Daniel- Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi zusammen, ich bräuchte die FIAE Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Wenn mir da jemand aushelfen kann, bitte per E-Mail an tux "ÄDD" penguinfriends.org Danke euch! Viele Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge