Kärstiny Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Zusammen, suche dringend die aktuellen Abschlussprüfungen, wenn möglich mit Lösungen, für FiSi, so ab 2007 Mail: mausepupsi84@gmx.de Danke schon im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze5 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, ich suche noch die Lösungen zu der GA1 FIAE und GA2 aus den Jahren 2010 und 2011. Kann mir die einer zukommen lassen? Bitte an kurze5@gmx.de schicken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catch22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren für Anwendungsentwicklung. Je mehr, desto besser, gerne auch mit Lösungen. Falls ihr mir helfen könnt, bitte an: dtrockel@gmail.com Vielen dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Souli2k Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Huhu zusammen, hat noch jemand die letzten Prüfungen der Verkürzer? Also 2011 / 2012 mit Lösungen? Bitte an Souli@selfsolution.de senden. Danke! Bearbeitet 3. Mai 2012 von Souli2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spl4tt3R Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kann mir bitte jemand die Prüfungen von 2008-2011 für FISI zu schicken? Am besten mit Lösungen falls vorhanden. Bitte diese an kevin.hein@gmx.de schicken. Vielen dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Souli2k Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach so ich hatte vergessen bin Anwendungsentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starvinmarvin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Huhu zusammen, hat noch jemand die letzten Prüfungen der Verkürzer? Also 2011 / 2012 mit Lösungen? Bitte an Souli@selfsolution.de senden. Danke! Die suche ich auch noch! starvinmarvin84@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, ich hätte gerne die FIAE Prüfungen von 2011. Am besten mit Lösungen. :-) Bitte an: broad@web.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rootfolder Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die FIAE Prüfungen des Sommers 2011 und des Winters 2011/2012 inklusive Lösungen an vor@quantentunnel.de schicken könnte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isoko Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das hier noch behandelt werden kann, aber wenn jemand noch aktiv ist, bitte ich um hilfe. Es ist etwas zuviel verlangt, aber ihr würdet mir damit sehr, sehr viel helfen. Ich werde an der Winterprüfung nächstes Jahres teilnehmen und ich selber habe nichts das berufsschul Wissen wie die jüngeren Schüler. Ich freu mich um jede hilfe die ich bekommen könnte. ich bräuchte die Lösungen für die Abschlussprüfungen: - FiSi, Fach. & Kern. Sommer 2010 - FiAe, Fach. & Kern. Sommer 2010 - WiSi Sommer 2010 - FiSi, Fach. & Kern. Winter 2009/10 - FiAe, Fach. & Kern. Winter 2009/10 - WiSi Winter 2009/10 - FiSi, Fach. & Kern. Sommer 2009 - FiAe, Fach. & Kern. Sommer 2009 - WiSi Sommer 2009 - SysElekto, WiSi Sommer 2009 - FiSi, Fach. & Kern. Winter 2008/09 - SysElektro, WiSi Winter 2008/09 - FiSi, Fach. & Kern. Winter 2008/09 Mail: schmucki3@yahoo.com oder cschmucker@adulo.de ich möchte gern die Prüfung bestehen. Danke :bimei Mit freundlichen Grüßen, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastervampy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die FIAE Prüfungen des Sommers 2011 und des Winters 2011/2012 inklusive Lösungen an vor@quantentunnel.de schicken könnte. Vielen Dank! Da würde ich mich sehr gerne anschließen E-Mail: mastervamp@gmx.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
te one Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, bräuchte möglichst bald die WiSo-Teile (Wirtschaft und Sozialkunde) der Jahre: -vorletzte Sommerprüfung (2010) -letzte 4 Winterprüfungen (2011, 2010, 2009, 2008) Mit Lösungen wäre super Bitte kurz per PM bei mir melden. Wäre super, wenn sich möglichst bald jemand meldet, Prüfung ist am 09.05 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendor Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Moin Moin, Hat vielleicht jemand: Lösungen für den Informatikkaufmann GA1 (Fachkompetenz) WS 2011 und die Aufgaben zu Informatikkaufmann GA1 (Fachkompetenz) SS 2010 Würde ich mich sehr freuen wenn sich derjenige mit einer PM bei mir meldet Ich hoffe ich habe soweit alle Regeln befolgt, wenn nicht tut es mir leid (Prüfungsstress). Liebe Grüße Zendor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaneb Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, ich suche Lösungen für AP Sommer 2010 GH1. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super Gruß Xaneb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaneb Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich die Lösung für GH1 Informatikkaufmann brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, suche für FISI die WISO Teile. Auch komplette Abschussprüfungen sind natürlich recht (GH1, GH2) Wie geasgt besonders wichtig wären aber BWL und WK-Fragen, natürlich alles mit Antworten. Da ich nicht oft im Forum bin bitte an b.bartmann@gmx.de antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanja1985 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Ich habe nächste Woche Prüfungen zu Fachinformatiker Systemintegration und suche noch dringend Prüfungen (mit oder ohne Antworten) zu Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskude. Wäre Euch sehr dankbar!!! kaschalupa@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karlwenn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi, suche Fachinformatiker FISI Prüfung/en GA1 und GA2 und WISO. Bis Sommer 2011 hab ich schon alles; würde mir aber gerne den Rest auch mal anschauen. Löser muss nicht dabei sein wäre aber besser zur Selbstkontrolle. Wäre euch sehr dankbar. karlwenns@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjell Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey ! Ich suche dringend die Abschlussprüfungen fürn FIAE ! Lösungen wären auch klasse. Danke schonmal ! hier meine mail: kjellus123@yahoo.de mfg kjell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nigge Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo zusammen, auch ich suche noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre (ab 2007) für FIAE. Wenn möglich gerne mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus! Mail: tniggemann AT gmx PUNKT de Dankööööö. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias_Meyer Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre (ab 2009) für FISI. Wenn möglich gerne mit Lösungen. Wenn einer schon hat bitte auch die Prüfung von Sommer 2012 mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus! Mail: mathes.meyer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias_Meyer Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre (ab 2009) für FISI. Wenn möglich gerne mit Lösungen. Wenn einer schon hat bitte auch die Prüfung von Sommer 2012 mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus! Mail: mathes.meyer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locodice Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, kann jemand die Lösung von der Abschlussprüfung FiSi am 09.05.2012 veröffentlichen? GA1 würde eigentlich schon reichen, da GA2 und Wiso ja bereits im Forum kursieren. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MelanieB Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration ab 2009. Wenn möglich mit Lösungen. Mail: melanie.bauer@haw-ingolstadt.de Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franki Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo ihr, ich bin noch auf der Suche nach konkreten Aufgabenstellungen aus der FIAE Sommer 2012 Prüfung. Vorallem die GA1 und GA2 Klausuren sind hier wichtig. Da ich noch schreiben muss, würde ich mich gerne erneut auf die Prüfung vorbereiten. Dazu sind die Schwerpunkte natürlich wichtig. Wer die Prüfungen vielleicht bereits eingescannt hat, kann mir gerne ein PN schicken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge