knox23 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen) für IT-Systemelektroniker zukommen lassen könnte. Mail: heitauer@hotmail.de Viele Grüße und besten Dank schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veitalei Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir einer die Zwischenprüfungen zuschicken könnte. Wenn möglich ab 2006 und mit Lösungen! Vielen Dank Email: veitalei@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IfThenElse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo zusammen, hat jemand die Lösungen zur Prüfung Mai 2012 FIAE? Die Aufgaben habe ich. Da ich im "Selbststudium" mir das Ganze aneignen ist eine Lösung immer sehr hilfreich. Danke! E-Mail: if-then-else@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerndlhofer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo zusammen, suche für meine Zwischenprüfung die ich nächste Woche habe noch ein paar alte Zwischenprüfungen für FISY. Am besten wäre eigentlich ab 2009 (Frühjahr 2012 habe ich schon). Danke schon einmal im vorraus =) Email: kerndlhofer@web.de Gruß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArJada Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo zusammen, ich würde mich ebenso wie viele hier darüber freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre per Mail zukommen lassen könnte. Ich werde wegen meiner Ausbildungsverkürzung im Winter diesen Jahres meine Abschlussprüfung machen und dafür möchte ich mich natürlich gut vorbereiten. Bitte Prüfungen + Lösungen, wenn möglich. Vielen Dank schon Mal. Mail: armin.jadasch@ymail.com Gruss Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pupkin Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich möchte bitte auch eine PM mit den Prüfungen ab Sommer 2009. Vielen Dank. E-Mail: p_pupkin@rambler.ru MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pieren Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich suche die Zwischenprüfung von gestern. Hat sie schon jemand und möchte mir sie zukommen lassen? Gerne per Mail. Ist in meinem Account hinterlegt und möchte ich hier nicht öffentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, ich suche FI-prüfungsaufgaben aus den letzten jahren. bitte an yuppiedup@gmail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo2282 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, Ich habe ebenfalls Winter Prüfungen und suche Lernmaterial FISI aus den letzten Jahren. bitte an Volker09976@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil89 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi! ich suche ebenfalls für die Winter FISI Prüfungen Lernmaterial aus den letzten Jahren. bitte an w.mak@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User95 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen (FIAE) der letzten Jahre, wenn möglich mit Lösungen. E-Mail: AnnieMagKekse@yahoo.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich suche auch Zwischen- und Abschlussprüfungen (FISI) der letzten Jahre am besten mit Lösungen... Vorzugsweise momentan Zwischenprüfungen! E-Mail: fabiennestolle@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusnik Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen ( FIAE ) am besten ab 2005, wenn es geht mit Lösungen. Ich würde mich über jede Abschlussprüfung freuen E-Mail: awf88@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Ich suche Abschlussprüfungen (FISI) der letzten Jahre (mit Lösungen) Danke mail: mueller1987@gmx.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian! Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, suche aktuelle Prüfungsaufgaben + Lösungen und auch ältere für FISI. Speziell 2012 wenn jemand hat. Danke. brundel88@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr34k0 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche Abschlussprüfungen (FIAE) ca. ab 2005. Wenn möglich natürlich mit Lösungen Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet krausjan94@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinoxy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche auch die AP + Lösungen für FISI´s Würd mich freuen! :-) anhpnr@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitweise1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wäre genial, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen (FISI) der letzten 4-5 Jahre zukommen lassen würde :-) Ich würde mich sehr freuen wenn auch noch Lösungen mit dabei wären. Danke euch! e-mail: zeitweise1@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sollte noch jemand Prüfungen brauchen, einfach eine kurze PN mit Mailadresse an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aydahlf Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Zusammen... Meine FIAE Prüfung klopft schon an die Tür... Bin auf der Suche nach IHK Prüfungen jeweils Sommer/Winter 2008-2012... Werde die Prüfung in Gelsenkirchen machen... Gibt's da Unterschiede zwischen den Bundesländern? Mail-Adresse: aydahlf@googlemail.com Vielen Dank schon Mal im vorraus... Gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerryW Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würde nicht so einfach meine komplette Adresse hier anzeigen lassen weil das ist ja hier ein Paradies für Spam wäre. Schreibt lieber so Name{at}Mail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucker0015 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo liebe Member, ich habe meine Abschlussprüfung im Winter 2012 und brauche dringend alle Abschlussprüfungen vom Beruf FISI! Ich benötige nur den Fachquali Teil 1 (könnt mir aber ruhig alles schicken) könnt ihr mir die Prüfungen zukommen lassen? Aufgaben + Lösungen bitte. mail: ihkpruefung123@web.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucker0015 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey, ich suche alle Abschlussprüfungen mit Lösung. Bitte senden an : ihkpruefung123@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich suche FI APs (bevorzugt für AE). Optimalerweise mit Lösungen. Bitte an evm.nsb(at)online.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avN Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey suche auch Prüfungen für Informatiker, bevorzugt für Systemintegration E-mail: banko.kenneth(@)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge